Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Kamen

#31
war das heute nicht auch mit den untoten Drachen möglich??
#32
hier! hier! Kääääse!!!  ;D ;D
#33
Filk - Allgemein / Antw:Pegasus Award 2011
2011-10-26, 10:50:40
das ist echt SO geil!
#34
*lol* ja, google ist manchmal wirklich sehr praktisch ;)

ich sammel grad wieder ein wenig.

da gibts irgendwelche neuen Drachen, die so silber-metallisch sind *schnief* will aaahaaauch!
#35
zum Beispiel! *gg*

oder wir schreiben was über unseren Tintenzirkel-Internen Filker-Fantasy-Battle
#36
Ah, das war etwas unglücklich ausgedrückt, aber stimmt. So ist es schon recht gut, wenn die Leichen entsorgt werden können.
Das mit den Views war echt strange! Aber das hat mich komischerweise auch nie getroffen  :o
#37
Ja, das ist echt seltsam. Ich hab scheinbar immer grad so die Kurve gekriegt und meine Namen zum Glück behalten können.
Warum auch immer
#38
da ich grad im Tintenzirkel übelst am tippen bin, werd ich bestimmt noch was zum LFA beisteuern können ;)

(geht mal Thesi, Aryana, Steffi und Co anstupsen)
#39
Filk - Allgemein / Antw:Pegasus Award 2011
2011-10-24, 13:47:23
aber ich finds toll, dass überhaupt Deutsche zu den Nomonierten gehören!

und Katy & Ju als Guest of Honour. geil!
#40
ich hab die neuen, aber vor allem endlich ein Elektro-Ei ;)
#41
hihi, ich habs jetzt erst gemerkt  ;) :D

aber schön, dass es noch nicht eingeschlafen ist
#42
ich such:

alt vine (w)
Papier
Electro (w)
Ice

und was sonst noch so neu ist ;)
#43
*test*

Es ist tot, Jim...

hey Leute, keinen Bock mehr aufs Spiel? oder ist einfach zuviel passiert und neu auf DC? also ich bin nicht mehr so scharf darauf, neue Eier gleich sofort zu bekommen. ich hab Geduld.
witzig, dass von den Lush Green Eiern drei verschiedene Versionen existieren
#44
Filk - Allgemein / Pegasus Award 2011
2011-09-04, 19:46:44
und wieder haben wir es geschafft, zu den Nominierten zu gehören!

Mädels, ich bin so stolz auf euch!

http://www.ovff.org/pegasus/2011finalballot.html


Eva für "Die Puppen" und "Rain over Berlin"
Sib für "Evil Eyeball"
#45
jaaa, die jungs sind klasse! und live kannte ich die noch nicht, nur von dem youtube, was ich mal vor ewigkeiten angeschaut hatte