Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Kamen

#1
Darf ich dir bestimmt auch auf der DFDF in die Hand drücken, oder? ;)
#2
Geb ich dir auf der DFDF in die Hand ;)
#3
*gnarf*
Jetzt hatte sich der Pc aufgehängt und das Häkchen falsch gemacht.
Kirstin? Kannst du meine Stimme für die Umfrage nochmal löschen, bitte?
#4
Ich hab DragonCave jetzt gelöscht. Hab das Interesse dran verloren und mir fehlt die Zeit dafür.
#5
Liebe Kirstin!

Erstmal YAY!

Mein Vorschlag: ein Lied von Jela? Z.B. "Men of Fiction". Der ist seriös-witzig ;)
#6
Filk-Termine / Antw:Britische Filkcon
2013-02-07, 17:15:48
Mich würde auch interessieren, wie PhanTom sich gemacht hat ;)
#7
Planlos im Weltall? *lol*

Ich werd auf dem FIS vielleicht Inspirationen bekommen, dann kann ich auch das eine oder andere Beiträglein bringen.
#8
Ich hatte von jedem Holli einen... Und hab dann meinen Scroll vergessen, bzw keinen Internetanschluss :(
Blöd. Alle Eier kaputt. *seufz*
Naja, dann eben im Dezember wieder.
#9
Hallo? Jemand hier?
#10
Oh, ja, bitte! Ich hab keinen einzigen!
#11
Ich schaffs nicht, die neuen Drachen zu fangen :( Komme immer zu spät...

Dabei LIEBE ich die Halloween-Viecher.
#12
Ah, das verstehe ich natürlich.
Ach, wir finden schon eine Lösung. Umfrage ist ja grad erst losgegangen.
#13
Da freu ich mich auch drauf.
Jela: ein schöner Bericht.
Hab leider nicht wirklich viele Fotos gemacht :(
#14
Voll vergessen, ey.
Aber nu kenn ich mehr und wähle mal was Neueres ;)
#15
Songschmiede / Antw:Inspiration on demand
2012-10-12, 19:44:51
Als Neuling in diesem Projekt würde ich das sehr schön finden, ein geschlossenes Unterboard zu haben :)