Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Kamen

#16
Mit mir sind wir schon drei! *gg*

[EDIT] Waah! Hab falsch geklickt und kanns nicht mehr ändern!
#17
 
Zitat von: Jela am 2012-10-12, 18:14:20
Ich bin zwar Allergiker würde aber lieber nicht selber kochen auf der Con...
Da wär ich eher für ein Feld "ich finde es wichtig, dass der Betreiber der Veranstaltungsstätte allergikergeeignetes Essen anbieten kann". Aber das wird den meisten wahrscheinlich zu schwierig werden, wir haben ja mehrere "Spezialesser"


Ja, das wollte ich auch grad sagen! :)
#18
Eine Palme????? Oh mann... ich war zu lange weg...

Hat eine von euch von den neuen Drachen schon genug und kann was einer armen kleinen Kamen geben?  :-[
#19
Ja, genau die! Hatte den Link nicht mehr. Danke, Lastalda!
#20
you got pn, arielen
#21
ich leider nicht :( die such ich auch noch

by the way... gibts irgendwo eine liste, wo alle dc-drachen drauf stehen?


aber mit Magma kann ich dienen. Eltern sind CB, muss ich nur nachzüchten

[EDIT]: Hab ein Magma-Ei. Vater ist CB-Magma, Mutter ist CB-Electrical
#22
die sind ja HÄSSLICH, die neuen valentinsdrachen *schauder*
#23
*hoppelfreu* Danke, Ari!! *knuddel*
#24
Sind die putzig in ihren Weihnachtsdressen!!! *freu*

Tinsel? Hier! Ich hab nur einen Silbernen und der mag nicht brüten... :(
#25
Ist zwar kein wirklicher Filker, aber ein absolut toller Musiker:

Bill Craig (homepage: http://www.billcraig.com/)
#26
Und dank Aryana hab ich nen silbernen Tinsel *freuhoppel*

(sorry, das editieren wollte nicht funktionieren...)
#27
*entzückung pur*

Dank Aryana besitze ich nun ein Käse-Ei *freuhoppel*
#28
hui, Ari, gern!  :D
#29
:) hat ja super geklappt! bin ganz verschossen in den kleinen... mal schauen, was es wird
#30
:( hab überhaupt nix... *schnief* absolut keine Chance.

@Kirstin: gilt das Angebot noch? *liebschau* würde gern was von deinen Kleinen bei mir aufnehmen

@Aryana: Schade, dass das mit dem Käse-Ei in die Hose gegangen ist. war schon verwundert und verzweifelt, weil keine Antwort kam