Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Kamen

#436
joa.. also die texte hab ich geschickt, das bild ist net fertig geworden *tropf*

und die DiPi sachen... oh mann.. ich find die nicht auf meinem rechner. ich versuchs bis morgen zu finden
#437
bis 29.? oke, von mir kriegst du drei sachen die ich noch gefunden hab: ne rezi über hal fosters "prinz eisenherz" ^^ , n lied von mir getippt (aufm hauseweg)  und n bild
#438
hmm.. ich schließ mich allen an *fg* ne im ernst. ich lese alles immer gerne, auch wenn ich conberichte immer mit gemischten gefühlen lese. wie sunny schon sagte: mist, ich war nicht dabei-gefühl ^^

sonst... über filme muß nicht unbedingt sein, gibt genug zeitschriften darüber. und musikrezies... hmm.. gibts auch genug eigentlich. stories.. naja, wie zum beispiel das zum lied "wolfsblume" fänd ich spannend ^^
#439
ich krieg am freitag meinen rechner wieder, dann kann ich dir nen pulk schicken *g* auch zum thema king arthur! *großer fan davon ist*