News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu
Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Kamen

#61
wir überlegen ob wir kommen. kommt drauf an, ob unser planspiel ausfällt oder nicht ;)
#62
die fotos kommen anfang/mitte april erst on, wenn ich meinen rechner in der neuen wohnung hab und wir unsereflatrate haben
#63
ich bin natürlich dabei *fg*

auf jeden fall isses mir wurscht ob svens wohnung in bonn oder in der näheren umgebung liegt ;) ich komm umsonst mitm studiticket hin  8)
#64
Filk-Termine / Re: Filky Days 2004
2004-07-20, 22:56:55
supigenial! hab mich echt gut erholt und liebe leute wieder gesehen ^^

franklin... eigentlich müßte ich dir böse sein, daß du mich verführt hast zu den drachen ;) bin ich aber net *g* hoffe das klappt alles bis zur filk-con

und mein sonnenbrand ist auch fast wieder weg!  ;D
#65
war geilomatico ^^
#66
*zaghaft um die ecke schau*

ist auch noch platz für nen taschendrachen? hab heute erst ins forum schauen können weil der unirechner mich nie ließ *grummels*

@sunny: kann drache sich an dich wenden zwecks mitnehmen?

*verbeug* kamen, die erde
#67
Filk - Allgemein / Re: Pegasus Award 2010
2010-10-24, 15:02:23
:) ich bin SO glücklich über diese entscheidung!!

habe meine nicht-filker freunde angeschrieben, sie mögen doch mal schauen, ob sie da wählen wollen.
einige haben es gemacht und haben - oh gloria - tatsächlich für katy und ju abgestimmt :)
#68
Filk - Allgemein / Re: Pegasus Award 2010
2010-10-07, 09:37:21
das verflixte siebte jahr...

oh mann... ich würd mir so sehr wünschen, daß es endlich mal klappt, aber wir sind ja realistisch.
(oder nen aufruf starten über die communities ;))
#69
Filk - Allgemein / Re: Pegasus Award 2010
2010-10-04, 22:30:32
denk ich auch, aber katy und ju sind ja schon im fandom etwas bekannter. deswegen stirbt die hoffnung immer zuletzt ;)
#70
Filk - Allgemein / Re: Pegasus Award 2010
2010-09-02, 23:07:06
büdde, gerne ;)


ich hoffs auch! diesmal ist die konkurrenz ja nicht aus dem eigenen land ;) (das ist doch mindestens schon das fünfte mal nominiert, oder?)
#71
Filk - Allgemein / Pegasus Award 2010
2010-08-30, 21:31:02
Es ist wieder soweit!

2010 Pegasus Final Ballot - for excellence in filking!

Nominiert sind:


Best Filk Song

Gabriel Gray\'s Song - Batya Wittenberg
Here Be Cartographers - Ben Newman       
Small Designs - Barry Childs-Helton       
Take It Back - Kathleen Sloan       
A Thousand Ships - Katy Dröge-Macdonald /Ju Honisch       


Best Classic Filk Song

Dragon For Sale- Ben Newman       
Fire In The Sky - Jordin Kare       
I Am Stardust - Lloyd Landa       
Ship Of Stone - Don Simpson       
Will Ye Come Back Home? - Mike Richards       


Best Performer
     
Play It With Moxie       
Playing Rapunzel       
S. J. Tucker       
Sassafrass       
Toyboat

     
Best Writer/Composer
     
Barry Childs-Helton
Heather Dale       
W. Randy Hoffman       
S. J. Tucker       
Batya Wittenberg       


Best Magic Song

Die Puppen (The Dolls) - Eva Van Daele-Hunt      
Like Their Feet Have Wings - Gwen Knighton       
Magnus Retail - Mary Crowell      
Pharmakoia - W. Randy Hoffman      
Where The Magic Is Real - Paul Kwinn      


Best Mad Science Song
     
Dawn of the Day Before the Time of the Land the Lost Dinosaurs Forgot to Remember - Rand Bellavia / Adam English       
Evil Overlords Anonymous - Jessica & Alasdair Prett      
Mad Science Café - Brooke Lunderville      
Mad Scientist\'s Love Song - Gary McGath       
What A Woman\'s For - Seanan McGuire



Hier der Link: http://www.ovff.org/pegasus/2010finalballot.html


Wieder einmal sind Katy & Ju mit ihrem Evergreen nominiert. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr??
Und auch Eva\'s Puppen sind wieder mit dabei!
Yay für Marilisa und Mitch!
Und immer fleißig für Gary\'s Mad Scientist\'s Love Song voten! ;)  ;D
#72
Filk - Allgemein / Re: Pegasus Award 2009
2009-08-30, 11:03:02
waaah! katy/ju gegen marilisa! wie gemein! ;)

#73
Filk - Allgemein / Re: Kuriose Dinge...
2009-02-09, 17:37:30
*grööööhl*
#74
Filk - Allgemein / Re: Pegasus Award 2008
2008-10-27, 13:40:20
bei den beiden deutschen beiträgen hab ich mich für katy&ju entschieden. und beim composer logischerweise auch für ju, aber ich kann auch mit den sachen leben ;)

close your eyes ist lustig, ich hab aber sib gewählt *g*

und in fast allen kategorien hab ich ja scheinbar wie du gewählt, kirstin *gg*


deine idee mit dem punkevergabesystem finde ich absolut klasse! befürworte ich aufs heftigste :)
und ich würde auch gern wissen, wer zweiter geworden ist und ob des beim comedy song ein regelrechtes kopf-an-kopf-rennen gegeben hat
#75
Filk - Allgemein / Re: Pegasus Award 2008
2008-09-01, 16:31:08
hab brav abgestimmt :)