Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Begonnen von Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kamen

*lol* ja, google ist manchmal wirklich sehr praktisch ;)

ich sammel grad wieder ein wenig.

da gibts irgendwelche neuen Drachen, die so silber-metallisch sind *schnief* will aaahaaauch!
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lastalda

Die silber/bronze/goldenen sind Tinsels, die Caveborns davon gab es als Preise für die schicksten Weihnachtsbäume letztes Jahr, sind also limitiert. Die gebrüteten kann man inzwischen auf dem Forum ganz gut ertauschen (ganz besonders wenn man nicht extrem wählerisch ist, was die Lineage angeht). (Wenn einem die Lineage egal ist,kriegt man die Dinger mitunter geschenkt, wenn man nett fragt, oder für 1-3 hatchlinge (CB Commons oder rot/lila/magi). Habe inzwischen eine nette Sammlung und bin auch gerne bereit, wenn der Halloween-Rush durch ist, welche zu verschenken. :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin

Das Angebot würde ich wirklich gerne annehmen! :)

Muss man eigentlich was besonderes beachten, wenn man die Galaxy-farbenen Darchen in den 2 neuen Farben züchten will ode rist das einfach Glücksache?

Lastalda

Das ist reines Glück. Bissl wie mit den Ridgewings oder Dorsals, nur dass man die Farbe halt erst mitkriegt, wenn sie gendern, was gewaltig nervt - selbst bei alts (also alt blacks und vines) weiß man, woran man ist, wenn sie schlüpfen... *seufz*
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana

Huhu,
ich hätte einen Käse-Hatchling über, kann den jemand gebrauchen? Ich würde mich von ihm trennen. Und falls jemand schon Tinsels hat und gegen einen tauschen mag... *pfeif*

Lastalda

Käse hab ich genug. ^^ Aber ich würd die Tinsels (alle Farben) sehr gern gegen lila Hatchlinge abgeben - mir fehlt es nämlich deutlich an Fertility, um regelmäßig Tinsels zu brüten... ^^ Ich brüte meine meist mittwochs, aber erst wieder, wenn der Halloween-Spuk durch ist. :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Kamen

EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

Lila, welche Lila meinst Du denn? Kann ich gerne versuchen...

Ja, lass uns mit der Tauscherei nach Halloween beginnen :)

Sagt mal, wo findet man eigentlich die Bäumchen? Ich habe die echt noch NIE irgendwo gesehen (außer auf scrolls)! Und ich sammele ja nun wirklich schon ziemlich lange... ;)

Lastalda

#1583
Ich mein die ganz normalen Standard-lila-Drachen. Die mit der "Fertility" Action. :) Lineage und Geschlecht völlig egal. :)
Ich würd die auch nicht einfordern oder so, ich verschenke die Tinsels auch gern. Aber ich würd mich über ein Gegengeschenk von lila Hatchlingen halt sehr freuen und sie gut zu verwenden wissen. :)

Die "leetle trees" gab es ganz ursprünglich nur während dem Weihnachtsdrachen-Release 2008, ganz sparsam unter die Weihnachtsdrachen gestreut. Seit dem Weihnachts-Release 2010 gibt es sie wieder, und zwar immer, aber EXTREM selten. Um die Jahreswende rum kamen sie einigermaßen regulär (so irgendwo zwischen uncommon und rare). In der Zeit hab ich auch gelegentlich welche gesehen, konnte sie aber selbst nicht fangen (das hat dann jemand anderes sehr liebes vom DC-Forum für mich gemacht). Inzwischen sind sie wirklich selten (ich würde sagen, ähnliche Größenordnung wie Metallics in der Cave*). Es gibt sie ganz definitiv immer noch, aber halt wirklich nicht viele.

Mit den Dingern kann man aber wirklich nichts machen - es sind Instant-Frozen-Eggs (ergo nicht tausch- oder gar brütbar), die man noch nicht mal töten kann (dann bekommt man die Nachricht "The leetle tree is too cute to kill" ^^ oder sowas), also auch nicht wieder loswird, wenn man sie einmal hat (sollte man sowas wollen). Gibt auch maximal 1 pro Scroll. Ich find's süß, einen zu haben, aber würde mich nicht fertig machen, wenn ich keinen hätte - wie gesagt, man kann ja nix damit machen...

* wobei CB Metallics scheinbar wieder häufiger werden, genau wie CB blacks und CB stripeds. Nachdem die ja ne ganze Weile quasi nichtexistent waren, sieht man sie inzwischen allesamt wieder gelegentlich im DC Trading Thread (auch die Metallics, so alle 1-2 Tage ein Ei). Also scheinen sich da die Populationen zu erholen. Nicht dass sie deswegen je realistisch fangbar würden, das waren sie ja schon nicht, als wir angefangen haben... :P
If you will share my music I don't have to be the best.

Mein alter ego

Bis zum 1.11. 0:00 Uhr DC-Time (also 5 Uhr glaube) gibt es noch den Zugang zum Hauted House! Wer also den Badge will und die Villa komplett erkundet solte dies bald tun.


P.S: Es gibt keine Rückwirkungen auf die Scroll, aber wer den Badge will, sollte sich die Hütte mal ansehen. Es lohnt sich!

Kamen

war das heute nicht auch mit den untoten Drachen möglich??
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

Hülfe! Bin ich blöd? Aber ich habe heute noch keinen einzigen Halloweendrachen gesehen, auch nicht zur vollen Stunde... weder auf der Startseite noch im Cave noch in den einzelnen Habitats. Bin ich blind oder wo sind die verdammten Eier??? :(

Kirstin

#1587
Grumpf... der letzte drop ging knapp eine Minute! Das ist dann wohl das erste Jahr, dass ich keinen Halloween-Drachen abbekomme... :(

Ich geh jetzt mal und versuch wenigstens das Spukhaus noch fertig zu kriegen...

17 Uhr die selbe Sch... 2300 Leute im Cave und 50 sec Eier - das wars... :(
Auch 18 und 19 Uhr erfolglos und 20 Uhr hatten wir ganze 30 Sekunden den mass drop - der seinem Namen keine Ehre macht...

Mein alter ego

Wenn du magst, kann ich für dich jagen gehen. Solltest du heute keine bekommen, ich kann noch welche abgeben.

Kirstin

Das wäre super lieb! Ich habe gerade wieder erfolglos davor gesessen... habe Bilder ausgeschaltet und alles, um schneller zu werden - aber 0 Chancen! Ich verstehe das nicht - das war sonst nie ein Problem, aber da waren die Massdrops auch länger und zwischendurch kam sonst auch immer mal was...

Was ist eigentlich dein Scroll Name?