-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Bamboo

#16
Oh, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Ein Meter tät mir total reichen ;-) Ist auch egal, wer wen missverstanden hat, wir werden es schon deichseln. Falls es denen lieber ist, wenn wir als Hexentorverlag selber buchen (aber 1 m reicht halt wirklich), und auch noch was frei ist, können wir das auch tun (dann hätten wir eine offizielle Rechnung, vielleicht besser für die Steuer...).
Bin nun erstmal offline.
#17
Hi again Kirstin.
Ich BIN gelistet. Falls du die Teilnehmerliste auf der Homepage meinst ;-) Jürgen kann leider nicht an dem WE. Aber zur DFDF wird er natürlich dabei sein.
Eine Stand für den Verlag habe ich extra NICHT gebucht, weil wir uns ja auf der FilkCONtinental drüber unterhalten hatten; da hattest du gesagt, dass dir der Stand alleine zu teuer sei und wir ihn uns teilen könnten, und ich im Gegenzug auch ein paar Bücher mit anbieten könnte. Ich hoffe, das gilt noch, da genau das der Grund meiner Anmeldung war. Ich hatte sogar noch die kleine Marketing-Aktion von der BuCON wiederholen wollen.
#18
Hallo Katy, dankeschön für die Info (hab sowas schon vermutet ;-) )

Das Union ist auch ausgebucht, hab eben eine Mail erhalten (die haben jetzt gemerkt, dass sie sich selber geantwortet hatten statt mir).
Ich versuchs dann mal beim Mercure.
Gibts noch jemand, der sich ein Doppelzimmer mit mir teilen würde?
#19
Hallo Kirstin,
hallo andre DORT.cönner.

Bin auch angemeldet, aber das Jugendgästehaus steht nirgends mehr auf der Seite (früher stand es dort und ich wollte mich dort anmelden).
Angeschriebene Hotels haben nicht geantwortet.
Noch hab ich keine Unterkunft wirklich sicher, hat einer noch nen heißen Tipp?

Kirstin, wie auf der Freusburg besprochen, beteilige ich mich gerne am Stand. Wegen Details schreib ich noch Mail.
Freu mich schon.
#20
Hallo mal wieder ... Die DORT.con ist bisher an mir vorbeigegangen :-(

Melde mich gerne als Helfer für den Stand. Nicht ganz uneigennützig ;-) Würde bei der Gelegenheit gerne auch die Hexentor-Bücher mit anbieten. Wär das OK?
LG
Bamboo
#21
*handheb*
Wenn der Termin dann mal feststeht, schau ich, obs klappt...

P.S.: Egal, ob halb oder um 8 ;-)
#22
Oh, dann könnte ich ja mal meine Punkte besuchen!
Was ist denn jetzt mit Terminen?
Ooops...
Ich glaub, so wirklich ist das auch nicht mehr aktuell??
#23
Oh , da hätte ich ja - wenn ich an den WEs grad in B bin - sogar die Chance, ca. 2 Stunden teilzunehmen... mal sehn! *imAugebehalt*  8-)
Gibt es Erfahrungswerte, wie lange vorher es sich entscheidet, ob es stattfindet oder doch nicht?
#24
Hi Kirstin :-)
Gerade für die "Externen" wär es wichtig zu wissen, um welche Uhrzeit es eigentlich geht. (Ich muss zB meist um 17 Uhr sonntags wieder los, noch später wird es kritisch mit Mitfahrern *seufz*) Oder handelt es sich um einen festgelegten Personenkreis, der das sowieso bereits weiss?
Liebe Grüße
#25
Filk-Termine / Re: Filky Days 2007
2007-01-02, 18:25:48
Wie schade, Kamen und Shae :\'(.
Wir haben den Termin jetzt im Kalender stehn (und es ist noch nicht mal der späteste fixe Termin in 007, von der CON mal abgesehen  :D )
Bamboo and her Simon  :-*
#26
Klingt alles gut :-) Also wenn du meinst, dass mein Kleid auch als Gewandung durchgehn würde (ganz stilecht isses ja nicht, aber vielleicht schaff ich endlich mal bis dahin mein neues zu nähen), dann hätte ich schon Interesse mal dabei zu sein.
Der Tipp mit den Bettlaken ist auch nicht übel, wär eine Notlösung, wenn die großen Zelte doch voll würden.
*meld* (erst mal unverbindlich, is ja noch lang hin)
#27
Mannomannomann... sehn die Wiesen saftig aus!
Und der Schlamm schlammig ;-)
Was macht man, wenn man kein einschlägiges Zelt hat, sondern nur eine kleine tarngrüne Hundehütte?
Kostet der Spaß einen CON-Beitrag oder so? (Oder gibts Erschwerniszuschlag raus? ;-) )
#28
Also bei mir wären besetzt:
24.-26.2. wegen Geburtstag
10.-12.3. bin ich in Berlin
18.3. Buchmesse Lpz.
7.-9.4. Berlin
28.-30.4. evtl. MudCON Freienfels
14.5. Konzert in MA
3.6. Gothic in Leipzig
16.-18.6. Ritterspiele in Horb
24.-25.6. (?) Mittelaltermarkt Maulbronn
Mitte Juli (?) Filky Days (wann gibts da einen Termin ;-) ?)
28.-30.7. Das FEST in KA
Cancelbare Termine wurden gleich weggelassen, über spätere Termine braucht man ja noch nicht reden ;-)
#29
Oh weh... also dann gute Besserung!
Wann ungefähr sollte man denn erscheinen? ;-) Was mitbringen?
Freu mich schon!  :-*
#30
Das WE ist gebucht [smiley=thumbup.gif] Jürgen hab ich Bescheid gesagt, er hat am Freitag Lit-Abend bei sich und am SA free for Filking   [smiley=grin.gif]
Tschüssi liebe Kirstin, bis morgen (nee, Samstag, grüß Ju!) in Dreieich! [smiley=vrolijk_26.gif]