Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Bamboo

#31
Hilfäää... ich bin doch erst am 19.11. zu Tracy Chapman in Berlin. Aller 2 Wochen ist viel, aber Lust hätt ich schon... Also eher JA als NEIN  :-*
#32
*Handheb*
Was für ein Glück, dass ich nicht was mit der Post abgeschickt hab letzte Woche (wie eigentlich geplant) ;-) Gar nicht gewußt, dass du umgezogen bist. Glückwunsch!
Macht doch mal Termine!
#33
Filk-Termine / Re: Filky Days 2005
2005-04-20, 22:08:04
Isch kann. Isch komm. Isch bin schon angemeldet  ;D
Isch weiss inzwischen auch, wo Leverkusen liegt  ::)
Lieber Gruss
Bamboo
#34
Filk-Termine / Re: Filky Days 2005
2005-03-31, 17:56:37
Danke :D
Welch süße Seite :-)
Wollte schon immer mal auf den Milkyway ;-)
Hat man noch eine Chance, wenn man erst in paar Wochen weiß, ob es geht, oder ist schnell ausgebucht, wenn Ina zurück ist? (Ich brauch wie immer nur ein Stück Fußboden)
#35
Filk-Termine / Re: Filky Days 2005
2005-03-30, 15:54:43
Hmm... vielleicht kennen\'s ja alle außer mir schon und wissen Bescheid, ich jedoch hab nicht mal eine Homepage oder sonstige Info oder Vorjahresbericht (abgesehen von Fotos ;-)) dazu gefunden und also Null Ahnung, mit was (Leute, Ort, Dauer, Kosten...etc) man da so rechnen kann...
Gibt es irgendwo ein Fleckel, wo man das erfährt?
Die Fotos sahen eher so aus, als wenn es irgendwo privat stattfindet, also kann man sich da einfach so anmelden oder ist es nur eine "Privateinladung" für die bisherigen Teilnehmer? *bisseldoofundfragendausderWäscheguck*  ::)
#36
QuoteWie heisst es so schön, Vorfreude ich die schönste Freude oder je nach Fotogelingen: Vorgrausen ist das schönste Grausen? *fg*
Genau so war es schliesslich mit meinen CON-Bildern, oder? Immerhin noch vor der nächsten Con geschafft  :P
Schreibst es ja dann sicher hier rein, gell?
#37
Na scheint ja toll  gewesen zu sein ;-)
QuoteSven: "Bekifft f***en (oder darf man das ausschreiben???) ist schön"
Tsts, was ihr so alles treibt...  ::) Hab das auch mal probieren wollen vor paar Jahren, weil mein Kumpel dasselbe meinte... aber da der Kram bei mir nicht wirkt, mußte es ohne gehn ;-) Trotzdem schön  ;D
#38
Filk-Termine / Re: Filktreffen im Norden?
2005-01-22, 01:54:13
Hey Sven, da kann ich dich ja unterwegs einsammeln *wiedermalanSpritteilendenk* ;-)

Prima, dann gibts vielleicht eine Zelt-Party *lach*
Ich könnte dann mein sog. 3-Mann-Zelt (für 3 zu klein, für 2 prima, für 1 ein Tanzsaal) auch noch mitnehmen, das ist klein und leicht und steht in 10 Minuten ;-)

Kann man da auch noch irgendwo ins Wasser springen? *todesmutig blinzel*
#39
Filk-Termine / Re: Filktreffen im Norden?
2005-01-18, 19:43:11
QuoteDrüber hinaus wird\'s allerings recht eng. Und leider ist unsere Bude hier auch alles andere als kindersicher
Aber \'n Haufen Leute (sprich Augen) da, die reihum Aufsicht machen können ;-)
Und im Frühling könnte man (bei schönem Wetter) ja schon wieder auf der Wiese schlafen  8) Oder gibt es keine bei dir?
O/~
#40
Filk-Termine / Re: Filktreffen im Norden?
2005-01-14, 20:04:02
Emden... *map24 starte* ...das ist noch 50 km näher als Berlin" ...*grübel*
Ich war noch NIEnienie an der Nordsee... Und man kommt fast an Amsterdam vorbei...  ;D
BTW... Hab dich nicht vergessen, Bilder kommen dieses Jahr noch  ::)
#41
Quote@Bamboo: Klar habe ich noch andere Schlafanzüge - auch in dunkelblau...  ::)
Möönsch ;-) War doch Spassmodus... Allerdings ist weiss auf dunkelblaubestimmt auch echt gut zu sehn  :P Daher mein Angebot, denn die wären (mindestens BIS sie dann mal bei dir waren) noch unverziert *lach*
#42
*g* hast du nur den einen Schlafanzug? Habe mehrere garantiert katzenfreie zu verschenken ;-)
Tja, man kann ja echt nicht verlangen, dass Kätzchenbesitzer immer ein Fach im Kleiderschrank mit "unverseuchter" Kleidung für solche Besuche bereithalten  8)  8)
Ich kenn jemand, für den wäre eine Katzenhaarallergie das schlimmste, was ihm passieren könnte ;-) (hat zum Glück keine)
#43
QuoteIch habe Interesse.
Muss ich sonst noch was machen?
*lol* Wie wäre es mit Ausdemhausgehen, wenn es losgeht?

Ah, jetzt erkenn ich endlich, was Lisandes Avatar darstellen soll  :-/ *TomatenvonAugennehm*

P.S. vom 22.1.: Biete auch Mitfahrt für Streuner ;-)
Komm ja bei euch vorbei!
#44
*Zweiglein schwenk*
Mir würde ein Stück Fußboden reichen ;-)
Und dann noch ein paar Stunden davor oder danach, um einen Abstecher nach Münster zu meinem langjährigen IRC-Freund zu machen 8)
Wow, wie schön, wenn man erkennt, die Welt ist ein Dorf  ;D
#45
Hallo Ihr armen kranken Häschen...
Schade, dass es nichts wird mit dem Treffen  :\'(
Ich werde trotzdem nach B fahren, denn ich kann nicht den 5 Mitfahrern absagen, denen ich nun schon zugesagt habe. Ohne Mitfahrer hätte ich die Fahrt nicht planen können, die immerhin 170 Euro Sprit kostet... Nun muß ich hoffen, dass die nicht mich kurzfristig versetzen, so dass ich dann mit nur einem oder so auf den Kosten sitzenbleibe ;-)
Ich wünsch euch gute Besserung! Vielleicht werf ich irgendwann noch eine CD mit Fotos in den Kasten  :P
Liebe Grüße
Gudrun