House Filk im Dezember in Berlin

Begonnen von Kirstin, 2005-10-18, 22:50:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Weiß nicht, ob irgend jemand Lust und Zeit hat, aber ich habe vorhin gerade mit den beiden Js ausgemacht, dass wir uns am Samstag, den 3. Dezember (2005) bei uns hier zum Filken treffen. Wenn noch jemand Lust hat zu kommen, bitte melden!

Am Freitag davor (dem 2.12.) ist übrigens im Kesselhaus Berlin ein Konzert von Saltatio Mortis, als Vorgruppe spielt Amber. Die macht auch Rollenspiel-Musik, allerdings wird sie wohl ihre Rabenflug CD dort promoten, die wohl mehr in Richtung (Dark) Rock) geht... hat jemand Lust, auch da mitzukommen?

Liebe Grüße,

Kirstin

---------------------------------------------
Teilnehmerliste:

- A.J. (Sa.)
- C.J. (Sa.)
- Jürgen (Sa.)
- Bamboo (Sa.)
- Volker (Fr./Sa.)
- Kirstin (Fr./Sa.)
- Rashka (Fr.)

Bamboo

Hilfäää... ich bin doch erst am 19.11. zu Tracy Chapman in Berlin. Aller 2 Wochen ist viel, aber Lust hätt ich schon... Also eher JA als NEIN  :-*

Kirstin

Ich hoffe Jürgen hat an dem Termin noch nichts vor, dem wollte ich das nämlich am Wochenende sagen :)
Bis Samstag denn!

Bamboo

#3
Das WE ist gebucht [smiley=thumbup.gif] Jürgen hab ich Bescheid gesagt, er hat am Freitag Lit-Abend bei sich und am SA free for Filking   [smiley=grin.gif]
Tschüssi liebe Kirstin, bis morgen (nee, Samstag, grüß Ju!) in Dreieich! [smiley=vrolijk_26.gif]

Kamen

wir überlegen ob wir kommen. kommt drauf an, ob unser planspiel ausfällt oder nicht ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

Also dann hoffe ich mal, dass euer Planspiel ausfällt  ;D

Würde mich sehr freuen, wenn ihr kommt!

Shaevairc

Wir können leider nicht. Ist zwar kein Planspiel, aber wir kriegen wohl Besuch und die Kamen ist auf einen Geburtstag eingeladen und es ist doch immer eine ganz schöne Strecke nach Berlin... *seufz* aber nächstes mal! und wir sehen unsja zumindest in Callenberg in zwei Wochen wieder!

Kirstin

Schade...
Mit Callenberg weiß ich noch nicht. Ich liege seit Samstag schon wieder mit Bronchitis flach. Geh morgen zum Arzt... ich habe es SO satt dieses Jahr mit den Erkältungen/Infekten, ich kann bald nicht mehr...
Wenn es bis zum WE nicht besser ist, sag ich Callenberg ab. Hat dann auch nicht so viel Sinn wenn ich noch nicht wieder ganz auf der Höhe bin *grummel*

Lastalda

Bei uns wirds leider nichts. Fahrtkostn sind einfach nciht drin.
Aber ich wünsch euch viel Spaß! :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Shaevairc

@ Kirstin: Ach, verdammt, das ist echt schade! *alle daumen drück, dass es dir bald besser geht*

Bamboo

Oh weh... also dann gute Besserung!
Wann ungefähr sollte man denn erscheinen? ;-) Was mitbringen?
Freu mich schon!  :-*

Katy

Bei mir wird es leider nix mit nach Berlin fahren. Schnüffz. Sorry ... Ich hoffe nächstes Jahr sieht alles irgendwann wieder etwas besser aus ...
Hugs!
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.