-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Bamboo

#1
Hallo Ihr Viren ;-)
Bin angesteckt und inzwischen beim Gitarrelernen  ::)
Mit mehr oder weniger Erfolg...
Aber meine kleine alte gequälte Akustikgitarre ist noch ganz vernachlässigt, braucht Kleidung und Schmuck... :D
Vielleicht hat einer von euch was übrig und würde es günstig abgeben?
Ich suche:
Gitarrentasche (schön wäre regenfest und gepolstert, aber kein Muss)
Gurt oder Gurtenden (denn ein schönes Band ohne Befestigung hab ich schon)
Kapodaster
Plektrum
evtl. Ersatzsaiten
irgendwas zum Stimmen (Stimmgabel hab ich schon)
Tips für gutes Lernmaterial (z.Z. lerne ich mit dem Neuen Gitarrenbuch von Kumlehn), Liederbücher und alles, was einem Anfänger das Lernen leichter macht

Danke für die Aufmerksamkeit  ::)
Liebe Grüße
Gudrun
P.S.: Schöne neue Kategorie! Hab nämlich schon festgestellt, dass ich unter Gesucht/Gefunden nicht gepaßt hätte  :-/
#2
Filk-Termine / Re: Milchstraßenstreuner
2004-07-14, 19:32:10
Zitat...vielleicht könntet ihr ja Bescheid sagen, wenn jemand anderes im Tiferet spielt, der eurer Meinung nach das Anhören lohnt? - Natürlich nur, wenn ihr uns noch mal ertragen könnt...  ;)
Schliesse mich meiner Vorrednerin an! In beider Hinsicht ;-)
Hugs
Bamboo
#3
Hallo an alle Interessierten  :D,
Sib hat zusammen mit anderen "Südis" einen SüdFilk-Stammtisch initiiert :-)

Absprachen finden in der Suefi-Mailingliste statt, bitte Sib ansprechen, um aufgenommen zu werden.
Weitere Infos gibt es bei
http://groups.yahoo.com/group/suefi/
(da komm ich leider nicht rein *schnueff*)

Folgende Termine sind bisher festgelegt:
15.11.2003 SWiggle (Singen bei irgendjemandem)
20.12.2003 Wiggle (Weihnachtskaffeetrinken)
17.01.2004 Wiggle (Kaffee)
21.02.2004 SWiggle (Singen)
20.03.2004 Wiggle (Kaffee)
17.04.2004 Wiggle (Kaffee)
15.05.2004 SWiggle (Singen)
Dabei sollen die Wiggles jeweils in einem Restaurant und die Swiggles bei jemand zu Hause stattfinden.

Das erste Wiggle war schon am 18.10.2003 (Beweisfoto bei mir ;-) ), und zwar im Café "Lindbergh" auf dem Mannheimer Flughafengelände. Anfahrtsskizze gibt es hier
http://www.flugplatz.mannheim.de/
(Straßenbahnen bis Haltestelle "Neuostheim". Dann ca 4 Min zu Fuß).

Join us! :-)
#4
Filk - Allgemein / Filk aus Holland
2005-02-03, 12:34:21
Da bin ich grad vorbeigestolpert...
Ein Tolkien-Filk aus Holland.
http://www.noteboom.demon.nl/filk/

In der Datenbank hab ich noch nichts aus Holland gefunden. Aber auch keine Ahnung, ob die euch irgendwie bekannt und ob sie gut sind ;-)
O/~
#5
Technisches Forum / Tote Links
2003-11-11, 11:48:45
Hi Kirstin,
liegt es noch am Umzug, dass man im Filk-Shop keine Inhalte der Songbooks angucken kann? Hab es schon öfters versucht in den letzten Monaten, bringt immer Fehlermeldung...
Welche Songbooks sind denn empfehlenswert für Ahnungslose? ;-) Kann mir einer was empfehlen?
Lieber Gruß
#6
Dieses Thema wurde verschoben. Es befindet sich jetzt unter [link=http://www.filk.info/cgi-bin/filk-forum/YaBB.pl?board=fi_who1;action=display;num=1065739559;start=0]deutschsprachige Vorstellungen[/link] von Kirstin.
#7
Technisches Forum / Performance und Kosten
2003-09-19, 17:04:34
Liebe Admins, die das sicher wissen :-)
Ein Freund von mir hat Probleme mit seinem Forum, das zwar sehr schön werbefrei und kostenlos ist, aber oftmals down.
Welche Erfahrungen habt Ihr denn bisher mit diesem hier gemacht bezüglich Verfügbarkeit und kostet es was?  ???
Lieber Gruß von der
immer noch unprofilierten Gudrun aka Bamboo
(inzwischen nicht mehr unprofiliert ;-) )
#8
FilkCONtinental allgemein / Re: Con-Photos
2003-10-29, 18:48:01
ZitatWenn jemand was an Videoausschnitten hat, kann ich in begrenzter Zahl auch gerne was aufs Netz stellen. Wäre auch auf Videomitschnitte gespannt
Endlich hab ich\'s geschafft! Wenigstens der erste Teil der Bilder ist online und der Rest folgt heute im Laufe der Nacht.
Kirstin, würde gerne auf das Angebot bezüglich Space zurückkommen, da nach den Bildern Teil II aller Restplatz meiner drei Homepages und der meiner Tochter dann abgefüllt sein wird  8)
Oder wer auch immer mag... Ideal wäre ein kurzzeitiger FTP-Zugang, dann könnte ich gleich meinen fast fertigen Part III benutzen. Andernfalls auch OK, dann schick ich halt die Dateien per Mail (es sind ca 50 MB AVIs + Thumbnails dazu).

Also wer inzwischen schon mal gucken will:
http://bamboo.gmxhome.de/Fotos1/con2003.HTM

Sunny, hast du dich entdeckt?
Bis dann!
#9
Gudrun ("Kampfgeheimnis" oder "Kampfzauber"... manchmal mag ich den Namen inzwischen doch...), andernorts getarnt als Muggeline, tut auch was sie kann...