Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Bamboo

#46
ZitatDafür muss ich leider bei meinem Geburtstagsessen auf ihn verzichten :-(
Oooch... ich glaube, gegen dein Geburtstagsessen in Svens Wohnung hätte auch keiner was einzuwenden ;-) Wir singen auch ein Lied drauf!  8)

Sven, dürfte ich meine Freundin aus Berlin mitbringen?
Bambus
#47
Wow, was so passiert, wenn man mal 2 Tage nicht hier reinschaut ;-)
An dem WE komme ich grad mit meiner Berliner Freundin aus Italien zurück, könnte also evtl. auch klappen, wenn wir nicht bis incl. Sonntag die Toscana unsicher machen...
Wenn ich dann hier im Forum den festgelegten Ort finden kann (oder einen von euch telefonisch erreiche), brause ich spontan los, wenn ich rechtzeitig da bin...
Käme dann mächtig erholt oder mächtig fertig bei euch an  ::)
*winke*
#48
Filk-Termine / Re: Filky Days 2004
2004-07-13, 15:07:20
Jetzt werd ich aber auch langsam grün vor Neid, wenn ich die Liste so lese...  *schnüff*  Aber leider...
#49
Filk-Termine / Re: Milchstraßenstreuner
2004-07-14, 19:32:10
Zitat...vielleicht könntet ihr ja Bescheid sagen, wenn jemand anderes im Tiferet spielt, der eurer Meinung nach das Anhören lohnt? - Natürlich nur, wenn ihr uns noch mal ertragen könnt...  ;)
Schliesse mich meiner Vorrednerin an! In beider Hinsicht ;-)
Hugs
Bamboo
#50
ZitatOh Eva hat auch hergefunden - willkommen im Forum!!!
Von mir auch, huhu Eva! Klar Kirstin, aber nur weil ich so heftig rübergewinkt hab *selberschulterklopf*
*indieKniesink* Mist...  ::)
#51
Filk-Termine / Re: Filktreffen Hamburg
2003-11-18, 12:21:09
Zitat...Ermangelung von genügend Frühstückstellern...
Ich hab Teller abzugeben... Und Töpfe und und...  ::) Haushaltsauflösung. Kommt alles demnächst bei ebay rein... Wer braucht was *lach*
Uiuiui... kann ich mir wirklich schon 4 Sterne an den Kragen pinnen? Jippie! Beförderung ist toll, aber "Senior Member" is gemein  :-[  ;D
#52
Schön schön schön!
Ich fahre jetzt los und hoffe, ich komm trotz Dunkelheit heile an und ohne Stau...
Jela, ich koooomme!
#53
Filk-Termine / Re: Filky days?
2004-02-25, 17:47:41
Wetterbericht:
In KA versucht es ab und zu zu schneien, bleibt aber nicht liegen.  
In Frankfurt war es mittags weiss, in Hannover NICHT!
Hoffnung für euch, aber das Fahren ist trotzdem blöde!
Passt auf euch auf  :-*
Grüßlis
Gudrun
#54
Zitat...absolutes ...Ich hoffe Bamboo ist heile angekommen!?
Kirstin, du Liebe... Ja, auf der Hinfahrt schneite es bei mir auch ab Koblenzer Raum... Ebenso auf der Rückfahrt, aber super durchgekommen. Hab viel an euch gedacht und die weite Strecke, die Ihr vor euch hattet...Freu mich, dass ihr auch gut wieder zuhause gelandet seid!
Es war ein schönes Wochenende! Sei nochmal bedankt, Jela, für deine Gastfreundschaft!
Knuddels an alle, die ich getroffen hab... :-*
Bamboo
#55
Bin extra heute früh halb 6 aufgestanden, um ein Brot zu backen vor dem Weg zur Arbeit!
Und dann geht mein Brotbackautomat kaputt *megaheul* :\'(   ... hab bis gestern fast JEDEN Tag eins gebacken, meine Kollegen sind ganz wild drauf ;-)

Murphy hat also mal wieder zugeschlagen :-(
Ich bring den Teig mit  ;D
#56
Zuerst ein Verschreiber... Aber da der mir dauernd bei Volker passiert und ich den recht lustig und passend finde, hatte ich diesmal so GAR keine Korrekturwut  :P
#57
ZitatWAS BIN DENN DANN ICH???? ???
LEIDER nicht dabei...  :-[
Bei mir stimmt noch alles so, Ankunft Fr. sicher nicht vor 6, weil ich wegen Mitfahrerin noch über Menden muss... und wenn doch, ich hab immer Buch im Gepäck   :D
Ich nehme an, die Sternchen kennzeichnen die Leute, die vergeblich versuchen werden, zum Schlafen zu kommen?
Freu mich riesig!
Kirstin+Vilker  ;) Kluge Entscheidung, gestern nicht zu fahren... sogar HIER in den Subtropen lag heut früh was weisses rum *bibber*
#58
Oh schön! Danke!
Dann kannst du meine PM von soeben vergessen, die les ich immer zuerst und daher meine Frage...
Jetzt geht es in die nächste Runde, heim und 8 Gäste empfangen...  ::)
Ich hoffe, ich komm vor dem Treffen nochmal zum Schlafen!
Bamboo, hundemüde
#59
ZitatSoll ich noch irgendwelche CDs mitbringen?
Klar, von jedem was ;-) Ich guck auch nochmal im Shop vorbei wegen Textbüchern (bloss wann  ::) )
Darf ich einen Berliner Freund bei dir vorbeischicken, der mir ein Büchlein zukommen lassen will? *schüchternblinzel* (träfe sowieso nur zu, wenn er dicht dran wohnt)
Uiuiui... wird ein teures Hobby  :-/
#60
ZitatGeschirr und so was könnte ich prima gebrauchen. :)
Hi Ratz  
Ich schau mal, ws sich machen läßt. Bei Geschirr hat meine Tochter schon zugeschlagen und das ganz olle mag ich dir ja nun auch nicht zumuten (es sei denn, du hast GAR nix und willst bloß überbrücken und später wegwerfen).
Bei Jela hab ich letztens nicht so drauf geachtet, da könntest aber recht haben  ::) War wohl zu sehr von Gemälden und Drachen abgelenkt :D