-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Bamboo

#196
Schliesse mich allen Vorrednern an!
das waren ja mal tolle Neuigkeiten, als ich aus dem Urlaub zurückkam  :D
Freu mich wie irre auf die CD...
Eure (noch beklopptere *gleich 2 bestellt*) Bamboo
#197
ZitatFür die wenigen, die partout keinen Internetanschluss haben, kann ich es ja trotzdem ausdrucken, binden und per Post verschicken.
Tja Katy, dann würdest du wohl trotz Internet-Anschluss zu "den wenigen" gehören  :P
#198
Prima Idee! Würde die ganze Sache genial vereinfachen. Da wär ich gleich dabei. Bei einem PW-geschützten Bereich auf (zB) der LFA-HP hättest du auch den Überblick, wer es runterlädt. Auch eine kleine Gebühr wär dann wohl OK.
Do it ;-)
#199
Mich interessiert prinzipiell auch alles, wobei freilich immer mal was dabei ist, was einen nicht so sehr tangiert, weil man eben (noch) kein Fan ist. Das "noch" ist die Chance, dass man es doch mal liest ;-)
Was Filmrezies betrifft, hat Kamen recht (genug andre Infos), wobei einen die Meinung der Freunde (von denen man den Geschmack kennt) ja doch dafür interessieren könnte  ::)
Bisher hab ich höchstens mal eine Bauanleitung, ein Interview oder Mittelalterberichte nicht gelesen, das muss aber nicht auf alle zutreffen und ist eher eine Zeit- als eine Interessenfrage.
#200
Matritzendruckmaschine, das wo die stinkende blaulila Schrift rauskommt? Blieb allerdings länger lesbar als die Thermokopiererergebnisse.
Die fand ich genauso schlimm (oder meinteste den?), da war das Papier so dünnbraun und die ebenfalls braune Schrift war (auch wenn man es ohne Licht aufbewahrte) nach ein paar Jahren nicht mehr lesbar.. Wir mußten damals auf Arbeit jedes Blatt in eine Liste  eintragen... Damit das teure Gerät und Papier ja niemand für Privatvergnügen mißbrauchte ;-) *lol*

Obwohl ich kein Abonnent bin, also nur bedingt eine Stimme hab, fände ich eine Zeitung, die unterschiedliche Seitenzahlen hat, egal ob sie regelmäßig rauskommt oder einfach dann, wenn sie genug Stoff hat, besser, als etwas, was gequält regelmäßig rauskommt.

Liebe Grüße
Gudrun
#201
Zitat... selten so mit dem Ergebnis übereingestimmt :-)
Ein Ereignis, das diesmal spurlos an mir vorüberging... Umso interessanter wären sicher ein paar Infos ;-) , besonders über die, die ihr gut fandet...
*winke*