Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Aryana

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 28
16
Moin Gerd,
dank Dir sind bei mir ja nun auch welche gelandet - dankeschön!

17
Internetspiele / Antw:Dragon Cave - Suchliste
« am: 2011-10-26, 08:57:43 »
Neue Wunschliste. Ich suche:
Tinsels: Bronze und Gold. Biete Silber. Wenn möglich mit halbwegs "sauberen" Lineages, komplett verquaste hab ich schon genug :)
CB oder wenigstens 1rst oder 2nd gen Gold
CB oder wenigstens  1rst oder 2nd gen Silber (ich hätte so gern ein paar Metallics mit sauberen Lineages...)
CB Ice
CB Pink
CB Nebula (keine alts, ich suche die blauen und pinken)
CB Magma
CB weiß
CB striped

Da ich auf einer Scroll fast nur CBs habe, kann ich einiges an Drachen in First-gen zum Tausch anbieten.


18
Huhu,
ich hätte einen Käse-Hatchling über, kann den jemand gebrauchen? Ich würde mich von ihm trennen. Und falls jemand schon Tinsels hat und gegen einen tauschen mag... *pfeif*

20
Danke! Aber was bedeutet denn nun dieses komische "sus" und "ad"?

21
Hallo zusammen,
auf der Con habe ich mich beim Frühstück mit Volker über die Bedeutung von Gitarrenchord-Symbolen unterhalten. Ich habe zwar während meiner Organistenausbildung gelernt, Akkordsymbole zu lesen, aber es gab da doch so einigs, womit ich nichts anfangen konnte. "sus" zum beispiel, oder "ad".
Danke an Volker fürs Erklären!

Jetzt hab ich schon wieder was gefunden, wo ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich es richtig deute. Da steht über einer Note ein A, a, C, D oder was auch immer mit nem Minuszeichen dahinter. Bedeutet das, ich spiele da nen verminderten Akkord? Oder einen Akkord ohne Terz (fragt mich nicht, wie ich darauf komme, ich hab\'s ausprobiert und es klang)? Oder ist beides falsch und die Lösung ist eine ganz andere?

Liebe Grüße,
Aryana


22
Tag zusammen!

ich hab eine Bombarde zu verkaufen, ein mittelalterliches, ziemlich lauites und vom Klang her an Schalmei oder Dudelsack erinnerndes Musikinstrument. Leider habe ich das Reed dazu verschludert, ich seh aber mal zu, daß ich es noch wieder finde.

Interesse? PM-t mir!

Aryana

23
Songschmiede / Re: Dandelion Wine Songs
« am: 2007-10-08, 15:53:59 »
Hi!
Gute Idee - das war zwar auch schon in meinem LJ, aber trotzdem, hier noch mal:

The Dandelion\'s Song

I am not the fairest of flowers
I will grow where my seeds will fly
I am no exceptional beauty,
but you\'ll meet me wherever you\'ll go.

I\'ll pop up where you\'ll least expect me.
dig me out and I will come back
I grow within deserts of concrete,
I color your old cities of grey.

I am not the fairest of flowers,
but I am precious for those who\'ll see
beauty in green leaves and sunshine
embodied in something called [ch8222]weed[ch8220].

I am not the fairest of flowers,
but I was chosen a sign to be
I stand for all filkers and filking
for they are very much like me.

Dandelions can make you happy,
their flying seeds make children smile
like filksongs that touch the heartstrings
like songs that are bourn in your soul.

Filking shall be spread like a virus,
like the dandelion\'s seeds,
There is power within ev\'ry filksong
like power in the plant called [ch8222]weed[ch8220].


Filkige Grüße,
Aryana

24
Songschmiede / Re: Melodie sucht Songtext...
« am: 2003-10-21, 19:49:24 »
*Mapperauskram*
*buddelsuchwühl*

Äh...Kirstin, ich glaub, ich hab da was, ich schick\'s Dir bei Gelegenheit mal!:-)
Liebe Grüße,

Aryana

25
Songschmiede / Re: Song-write-Spiel
« am: 2005-06-25, 22:10:12 »
HUHU!
Da mach ich auch gern mit - sowohl als Zieher als auch als Reinschmeisser! :-)

Aryana

26
Hi,
da ich blöderweise am Sonntag der Con Orgelspielen muss, fällt das ganze für mich wohl flach. nur für den Samstag zu kommen udn dann am Abend auch wieder weg zu müssen, ist denke ich ein bisschen doof.
Hmpf.

27
Mist. An dem Wochenende muss ich Sonntags orgeln, ich könnte als nur am Samstag kommen, falls es klappt, dass Lisande mich einquartieren kann - dann würde ich das nämlich mit einem Besuch dort verbinden, der eh schonüberfällig ist (ich wollte nur keine anderen Katzenhalter besuchen, so lange Tiger noch so heftig Flöhe hatte, aber bis DAhin sollte sich das definitiv gegessen haben).

28
Wann ist denn die  Con überhaupt?

@Lisande: bezüglich Übernachtungen... könnte ich bei Dir Asyl beantragen?

29
Wenn ich es zeitlich gebacken kriege, wäre ich gern dabei!

30
Filk-Termine / Re: Aqua-Filkness ;)
« am: 2006-03-21, 09:59:52 »
HUHU!

*wedel* Interesse habe ich auf jeden Fall auch, aber es kommt auf den Termin an... und natürlich das geld. Die Preise für das Haus sind okay, aber die Fahrt...*seufz*

Vielleicht könnte ich ja unterwegs bei irgendwem mit ins Auto springen, dann müsste ich nicht den ganzen Weg bahnfahren.

*knuddel*
Aryana

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 28