Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Aryana

#46
Filk-Termine / Re: Filktreffen Hamburg
2003-12-11, 12:58:31
HUHU!
Katy, ich weiß nicht, ob Du meine Mail bekommen hast, hatte ich Dienstag Nacht noch geschickt, aber...ich muss absagen, sorry, ich hab Orgeldienste am Samstag und finde keine Vertretung!
*heul* Dickes SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aryana
#47
Filk-Termine / Re: Filktreffen Hamburg
2003-11-22, 22:39:01
Hi Katy!
Iiiieeeeh, Kellerbrand!
Wie gemein!
Ich muss noch mal die Bahnverbindungen checken, aber so wie es aussieht, werden Tiga udn ich so gegen 20.00 in Hamburg aufschlagen...wo wohnst Du da jetzt eigentlich????? :-) Wäre vielleicht ganz praktisch,w enn wir demn taxifahrer sagen klnnen wo er uns hin karren soll... und Teller udn Tassen können wir auch mitbringten!

*hugs*

Aryana & Tiga
#48
Filk-Termine / Re: Filktreffen Hamburg
2003-11-15, 01:38:41
Hi Katy!
:-) Tiga würde auch gern mitkommen....geht das noch, oder müssen wir dann ein zelt mitbringen? :-)

*knuddels*

Aryana
#49
Filk-Termine / Re: Filktreffen Hamburg
2003-11-04, 11:38:01
Supi!

Aryana
#50
Filk-Termine / Re: Filktreffen Hamburg
2003-11-01, 18:55:56
So, nun isses klar...ich kann nur am 2. Wochenende!

Aryana
#51
Filk-Termine / Re: Filktreffen Hamburg
2003-10-24, 14:50:22
Hi!
NOCH kann ich auch an beiden Terminen (so, wie ich das im Moment übernblicken kann...*argh*, ich hab einfach noch nicht alle termine von der gemeinde, wo ich orgeln muss), würde mich aber auch über eine schnelle festlegung freuen, vielleicht kann ich dann noch mal nen freien Sonntag erkämpfen.

Alles Liebe!

Ich freu mich schon!

Aryana
#52
Filk-Termine / Re: Filky days?
2004-04-01, 14:28:53
Kiene Ahnung, aber interessieren würd\'s mich auch - ich würde nämlich gern wieder kommen, die FilkyDays im letzten Jahr waren sehr nett! Und sehr inspirierend, noch msl vielen Dank an Thesilée...(ich hab die Melodien zu den texten immer noch nicht fertig, aber...es besteht ja noch Hoffnung!).

Liebe Grüße,

Aryana
#53
Filk - Allgemein / Re: Pegasus Award 2010
2010-10-24, 18:41:09
Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh!
#54
Filk - Allgemein / Re: Pegasus Award 2010
2010-09-27, 19:44:16
Mal eine blöde Frage - hat es jemals ein deutscher Filker schon geschafft, einen Award zu bekommen?
Ich bin da ja ziemlich pessimistisch - deutscher Filk hat "drüben" einfach noch nicht so die Lobby, zumindest fühlt es sich für mich so an.
#55
Filk - Allgemein / Re: Pegasus Award 2009
2009-10-26, 07:51:54
Mal wieder keine Deutschen unter den Gewinnern. *seufz* nicht falsch verstehen, ich gönne den gewinnern ihren Erfolg wirklich - aber ich finde es einfach schade, dass die Deutschen meinem Gefühl nach null Chance bei den Pegasus Awards haben.
#56
Filk - Allgemein / Re: Pegasus Award 2008
2008-10-28, 11:17:22
Online, sobald die Möglichkeit bestand. Okay, ich weiß nocht, dass ich Sib für best Comedy gewählt hatte. *duck*
#57
Filk - Allgemein / Re: Pegasus Award 2008
2008-10-27, 14:08:50
Ich muss gestehen, ich weiß gar nicht mehr, was ich gewählt habe...*duck*
#58
Filk - Allgemein / Re: Pegasus Award 2008
2008-10-27, 11:08:07
Gratulation den Gewinnern!

ZitatIrgendwie trotzdem schade, dass es dieses Jahr wieder kein deutscher Filker geschafft hat, wo doch so viele nominiert waren...
Allerdings. Ich weiß, das klingt jetzt bitter, aber haben deutsche Filker überhaupt eine Chance, mal mehr als nur eine Nominierung zu bekommen?
#59
Das habe ich damit auch nicht sagen wollen! :) Eigentlich wollte ich nur mitteilen, dass die größte Sorge erst mal abgemildert wurde.