Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Aryana

#1
Hallo ihr Lieben,

ich werde auf der FilkCon meine Bodhran zum Verkauf anbieten. Vielleicht hat ja jemand Interesse.

Liebe Grüße
Aryana (Bild-Upload funktioniert leider nicht)
#2
Hi,

sorry, das ist tatsächlich komplett an mir vorbeigegangen.

Doof finde ich es nicht!

Lieben Gruß,
Aryana
#3
Hallo Kirstin,

danke für die Erinnerung. Ich habe das schlichtweg komplett verschnarcht. Das pdf liegt schon seit deinem ersten Aufruf bei mir auf dem Rechner herum, und ich habe es bisher immer wieder vergessen.

Ich schick' Dir die Tage was.

Lieben Gruß,
Aryana
#4
Anbetracht der vielen Spekulationen und dem sich bei einigen breitmachenden Frust fände ich es gut, wenn die Geheimniskrämerei bald ein Ende hätte... *duck und flücht*
#5
Ich könnte mich spontan an einer Kurzgeschichte mit einem Musikthema versuchen, bis wann genau brauchst du die Beiträge, Kirstin? Sonst würde ich einen Song beisteuern, ich kann aber im Moment keine Noten tippen mangels Notensatzprogramm...
#6
Die Hörbuch-Idee gefällt mir, da würde ich auch gern mitmachen. Und ich könnte die Borgs mal ansprechen, ob wir von unseren CDs für eien Benefiz-CD einen oder zwei Songs stiften können.
#7
ZitatMir ist schon klar, dass wir die Welt nicht so einfach retten können.
Aber ich sehe nicht ein, weshalb wir nicht einen Unterschied machen sollten, wenn wir können.
Genau das. Wir sind alle nicht reich, viele müssen hier knapsen, viele sind arbeitslos und viele sparen sich die nächste Con vom Mund ab. Aber auch kleine Dinge können groß werden, es muss nur mal jemand anfangen. Also er mit euren Ideen! Und belebt doch nebenbei das ganze Forum wieder ein bissschen, ich finde es totenschade, dass es einfach so vor sich hin dümpelt und so wenig gepostet wird.

Das mit der CD hatte ich mir relativ einfach vorgestellt, es muss keine mega-hochwertige Studioaufnahme sein, in die man ja auch viel Geld reinstecken müsste, sondern was eher Einfaches. Mitschnitte von Spots auf der Con, Homerecording. Viele von uns besitzen inzwischen ja eigene Technik, mit der sich ein bisschen was reißen lässt. Die Cd muss nicht teuer sein - für den/die "Macher" sollten die Kosten für Rohlinge gedeckt sein und eventuell für's verschicken, und der Erlös vom verkauf (der Preis muss ja nicht irre hoch sein, ich dachte an allerhöchstens 5 Euro) geht dann an den, der Unterstützung braucht, im aktuellen Fall wäre es dann Zander.
#8
Und bitte weiterlesen und klicken. Und wenn ihr könnt, spenden. Zander geht's gerade ziemlich mies.
#9
Hat jemand Interesse an einem Bronze-Tinsel mit lustiger Lineage?
http://dragcave.net/lineage/KvfId

Edit. zu spät, nun isses groß. Ich kann aber auf bestellung versuchen, Tinsels zu brüten, gold, silber und bronze, alle mit lustiger Treppenlineage.
#10
Nächstes Jahr kann ich wieder einen Holly brüten. Weitergeben per Teleport kann man bei Multiclutches ja auch nur immer eins, die anderen landen automatisch auf der AP.
#11
Huhu!
Braucht vielleicht noch jemand ein Weihnachtsgeschenk? ich habe hier noch ca. 40 Feuersänger rumfliegen, die noch immer für den neuen Preis von 15 Euro ein neues Zuhause suchen.
Weihnachtsservice (ohne zusätzliche Kosten, es sei denn, das Buch geht ins Ausland, da kann ich leider nicht beim freien versand bleiben, weil das so hundeteuer ist): Wenn ihr das Buch verschenken wollt, dann schicke ich es auch für euch an eine Wunschadresse, inklusive Geschenkverpackung und Weihnachtsgrüßen (die ihr mir dann einfach bei der Bestellung mitschickt).
#12
Am liebsten irgendwo in der Mitte, und nach Möglichkeit auch ohne großes Galama mit dem Zug zu erreichen - das wäre toll.
#13
Frühstücksverzicht - ja, gerne, wenn dann die Möglichkeit besteht, am Vormittag vor dem Mittagessen noch irgendwie an essbares heranzukommen. :)
Zimmergröße ist mir ganz wichtig, ich war eine von den "bitte nicht mehr als vier"-Kandidatinnen. Liegt ganz bestimmt nicht an den Leuten, es ist wirklich nur das Volle und Wuselige, was mich irre macht.
#14
Oi, das mit den Schlüsseln pro Zimmerinsasse fände ich auch gut, das nervt mich nämlich so extrem, dass ich immer am liebsten mit Leuten auf dem Zimmer bin, die nicht unbedingt abschließen wollen. Es ist nichts nerviger, als immer nach dem Schlüsselmeister suchen zu müssen.
Klo im Zimmer finde ich sehr nett, weil ich nachts oft rausmuss und dann nicht immer über den Flur rennen mag... aber Flurtoiletten würden mich nicht daran hindern, auf eine Con zu gehen. :) Was mich persönlich viel wichtiger ist, ist die Gesamtmenge der Leute auf einem Zimmer, weil ich es einfach nicht haben kann, wenn es zu voll und zu wuselig wird. Mit bis zu Viererzimmern habe ich kein Problem, alles mit mehr Leuten ist für mich grenzwertig, das liegt nicht an den Leuten an sich, sondern wirklich nur an der Menge der Menschen auf kleinstem Raum und der damit verbundenen Vollheit.
#15
@Kamen - sorry, ich vernachlässige dieses Forum hier immer so sträflich. Hast Du schon Tinsels? Wenn nicht, willst Du demnächst einen?