Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Aryana

Seiten: 1 ... 26 27 [28]
406
*lol*
Lemming? Wieso Lemming?
*grübel*

Aryana

407
Jawoll!!!! *freu*

Unser Cover-Dummie...hm...mal gucken, ob unser lieber "4 of 5" das bis zur Con noch fertig bekommt...*Jan ein bisschen drängel*
:-)
Auf jeden Fall gibt\'s ne Titelliste.

Aryana

408
Whua. Ich finde Capella ja manchmal auch extremst nervig, aber ich bin froh, dass ich es endlich in der 2004er-Version ans Fliegen bekommen habe. Das ist deutlich komfortabler als die 1000er-Version, bei der man für jedes schisselige Akkordsymbol ein neues Textfeld aufmachen musste.

409
Hi Kirstin,
ich hab Dich gerade mit Mails zugespammt. Hoffe, es ist alles angekommen, was ankommen sollte (Thirteen-Rezi, gestern schon geschickt, heute geschickt: neue Dandelion-Song-Noten, neue Dandelion-Song-Aufnahme als Audacity und mp3-Daten und ein Snape-Bildchen).
Liebe Grüße,
Aryana

Edit: Studiobericht ist auch fertig, den hat jetzt Bine zum Gegenlesen. Bis Sonntag müsste das eigentlich alles klappen.

410
Okay, ich versuch\'s mal.
Bis Samstag Abend werde ich Dir den Kram mailen, einschließlich korrigierter Dandelion Song-Aufnahme (Himmel, ist das peinlich).

411
Ohhh, Kirstin, gilt das auch für den Studiobericht? Wäre super. Ich würde es zwar heute schaffen, den zu schreiben, aber ich bin sowas von platt vom letzten Mittelaltermarkt, dass ich froh wäre, noch ein bisschen länger Zeit zu haben.
Eventuell schaffe ich dann vielleicht auch noch eine CD-Rezi, falls ihr zu "Thirteen" von Vixy & Tony noch was haben wollt. :)

412
Huhu!
Ich würd auch was beisteuern, ein bis zwei Lieder mit text, Chords und Noten (für den zweiten Song muss mir aber erst jemand den Takt rausfriemeln, ich bin dazu irgendwie mal wieder zu doof) - Kirstin, kann ich Dir Capella-Dateien schicken, oder lieber alles ausgedruckt per Post?

Edit: Ich könnte Dir auch ein paar Fotos von geBORGT bei Kinders am Proben und geBORGt im Studio am Aufnehmen schicken (müsste ich nur mit den anderen Borgs absprechen, ob sie einverstanden sind). Und den dazugehörigen spontan aus der Situation heraus entstandenen "Studiosong". :)

413
Hi!
Oki, dann schicke ich Dir die Tage mal was...falls ich Sachen mit der Post schicken muss (Noten für die Songs...) kannst u mir noch mal deine Adresse mailen?

Aryana

414
Kirstin? Suchst du noch, oder hast Du schon genug? Hätte noch Songs und Bilder!

Aryana

Seiten: 1 ... 26 27 [28]