Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Aryana

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 28
31
Filk-Termine / Re: Filktreffen im Norden?
« am: 2005-03-10, 12:54:16 »
Hi Leute!

@Silke: Ja, genau! ist suuuuuper! :-)

An alle:
Ich muß noch mal gucken, wie das terminlich aussieht, und da auf jeden Fall, wenn es zu voll wird, ein paar Leute in den Garten ausweichen müßten, ist es sicher auch wetterabhängig. mal sehen, wie der Juni sich so amcht, der Mai ist bei mir an allen Wochenenden hageldickevoll. Sonst könnten wir auch Juli/August anpeilen.
Von den Unterbringunsmöglichkeiten:
Gästezimmer: voll (Kinders mit Kind(ern), wenn sie kommen)
Wohnzimmer: Couch und Möglichkeit für 2 Isomatten/Lumas, noch 2 Plätze frei
Garten: Tunnelzelt/Wikingerzelt, ersteres gemütlich für 2, zweiteres für 2-4 Leute (wenn man\'s eng und kuschelig mag, wenn nicht, lieber nur 2-3, und auch nur richtig komfortabel, wenn\'s draußen warm ist).

Möglichkeit zum Musi-machen: Drinnen wie draußen, da über und keine wohnt und die beiden Alten von gegenüber stocktaub sind. :)

Termin: Kommt, sobald ich hier ein bißchen Land sehe.

Liebe Grüße,

Aryana



Nur mal so zum schon mal drüber nachdenken.

32
Filk-Termine / Re: Filktreffen im Norden?
« am: 2005-01-21, 18:44:07 »
HUHU!
@Bamboo: Stimmt, man könnte hinterm Haus ein zelt aufbauen. Darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen. Wir haben zu bieten: Ein Zweimann-Tunnelzelt und ein sehr komfortables 2-4-Mann-Mittelalter-Winkingerzelt. :-)

@Tarish: Ohne die beiden Großen wäre es sicher kein Problem. Mit den beiden Großen wären halt alle Schlafplätze im haus beinahe ausgebucht. :-) Dann müsste der rest tatsächlich die Zelte nehmen.

Sommer wäre bei uns eh das Beste, dann könnten wir hinterm haus draußen sitzen und auch draußen essen - für mehr als sieben Leute ist unser Wohnzimmer einfach zu klein, und die Eßecke verträgt maximal vier-5.

*knuddels*

Aryana

33
Filk-Termine / Re: Filktreffen im Norden?
« am: 2005-01-18, 15:54:04 »
HUHU!

Bei mir sieht es auch recht voll aus bis nach Ostern. Ostern direkt fällt bei mir wegen der Kirchensache flach, und die Woche vor Ostern ist auch dicht.
Ab April können wir ans Terminemachen denken! :-)
Unterbringen könnte ich auf jeden fall drei Leute in Betten (ein freies Bett ist in der Wohnung, ein Gästebett könnte man dazustellen, die Wohnzimmercouch ist auch noch frei), und es würden sich sicher auch noch mal 3 Isomatten auf dem Boden verteilen lassen. Drüber hinaus wird\'s allerings recht eng. Und leider ist unsere Bude hier auch alles andere als kindersicher, das nur schon mal vorweg. :)

Grüße,

Aryana

34
Filk-Termine / Filktreffen im Norden?
« am: 2005-01-14, 18:38:30 »
HUHU!
Wenn wir schon dabei sind... wie siehts denn mal wieder aus mit einem Filktreffen im Norden?
Emden ist leider ein bißchen arg weit vom Schuß ab, sonst wüde ich gern sagen, Leuts, wer will, der komme...

@Katy: Wie siehts bei Dir aus?

Grüße,

Aryana

35
Filk-Termine / Re: Filktreffen in Bielefeld
« am: 2005-01-21, 18:46:40 »
HUHU!

*meld* ich auch kommen will! Ich nehm die Wohnzimmercouch!!!!

@Lisande: ich greif einfach mal bös vor...das sollte kein Ding sein, du könntest dann bei einem von den netten Leuten übernachten. Und wenn du dich vorher gut genug "entkatzt", sprich frischgewaschene Klotten anziehst, ist das sicher machbar.

*knuddels*

Aryana

36
Filk-Termine / Re: Filktreffen Hamburg
« am: 2004-04-13, 11:39:57 »
*schnief*
Mich hatte es auch erwischt, ich war allerdings schnell damit wieder durch - Tiga schnupft und schneuft allerding immer noch und schnarcht mir nachts die Ohren voll. :-)
*Kirstinknuddel* ist doch nicht Deine Schuld, wenn wir alle so ein abgewracktes Immunsystem haben!

Liebe Grüße und gute Besserung an alle, die\'s erwischt hat und die noch damit rumdoktorn!

Aryana

37
Filk-Termine / Re: Filktreffen Hamburg
« am: 2004-04-06, 15:30:17 »
Filkige Filktreffen-Fotos gibt\'s hier:

www.aryana-filk.de (Fotogalerie->Filktreffen Hamburg).

Ich habe erst mal alle Bilder auf eine Page geklatscht, ist vielleicht ein bisschen viel, deswegen braucht das Ding EWIG zum Laden, ich muss da noch mal ran, hab im Moment faulerweise aber keine Lust...*g*

Alles Liebe,

Aryana

38
Filk-Termine / Re: Filktreffen Hamburg
« am: 2004-03-31, 23:13:18 »
HUHU!
So, geritzt, Tiga udn ich kommen Fr. auf Sa., wir kommen irgendwann am Freitag Abendm Tiga hat lkeider noch Vorlesungen bis um weiss-nicht-wann...(kenn ICH seinen Stundenplan???)

Oki, wir sehen uns!!!!

Danke fürs Voltax! *zwinker*

Aryana (hat dann auch noch\'n paar CDs im gepäck...falls noch wer will...)



39
Filk-Termine / Re: Filktreffen Hamburg
« am: 2004-03-30, 13:14:18 »
*argh* Das ist ja schon DIESES Wochenende!!!!
Hilfe, das hab ich jetzt auch total verschwitzt!
Oh Gott, jetzt werd eich gefressen, oder?
Sch...ade auch...ich seh mal zu, was ich machen kann...!!!! Hilfe - bitte, fresst jetzt mich!

ich könnte an den späteren Wochenenden auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein, das heisst nicht, daß ich GARNICHT kann, ich hatte nur nicht mehr dran gedacht udn jetzt kommt das SEHR plötzlich! Uppsi...
Mal sehen,was Tiga dazu sagt!

*knuddels*

Aryana (<---braucht mal Voltax für\'s Hirn!)

40
Filk-Termine / Re: Filktreffen Hamburg
« am: 2004-03-08, 17:59:28 »
Hi Katy,
das sieht im Moment noch ganz gut aus. Bei mir steht gerade mal wieder alles in den Sternen, kann sein, daß ich meinen Urlaub verschiebenb muss, aber das erste Aprilwochenende sollte auf jeden Fall gehen.
Zumindest Freitag und Samstag.

Liebe Grüße,

Aryana

41
Filk-Termine / Re: Filktreffen Hamburg
« am: 2004-02-28, 21:53:03 »
*glllllhhhh* Da bin ich im Urlaub....

Aryana

PS: Ja, der Thread ist etwas veraltet, aber da Katy irgendwann mal schrieb, daß wir im März ein Hamburgtreffen anleiern könnten, dachte ich, ich belebe ihn mal wieder!

42
Filk-Termine / Re: Filktreffen Hamburg
« am: 2004-02-28, 18:09:50 »
Ups, ich seh geradee...wir hatten ja mal März angedacht...ich bin vom 17.-27. März im Urlaub, nur schon mal so als Vorab-Info!

Aryana

43
Filk-Termine / Re: Filktreffen Hamburg
« am: 2004-02-28, 18:08:54 »
Hi!
Katy, wie sieht\'s denn aus? Kriegen wir vielleicht vor der Con ein Hamburg-Treffen hin?

Liebe Grüße,

Aryana (<--hört gerade "A view to a filk" und ist ganz hin und wech)

44
Filk-Termine / Re: Filktreffen Hamburg
« am: 2003-12-11, 18:51:46 »
HUHU!
März klingt gut, da haben wir unseren Umzug durch udn hoffentlich ist der Stress dann auch gegessen!

*hugs*

Aryana

45
Filk-Termine / Re: Filktreffen Hamburg
« am: 2003-12-11, 12:58:31 »
HUHU!
Katy, ich weiß nicht, ob Du meine Mail bekommen hast, hatte ich Dienstag Nacht noch geschickt, aber...ich muss absagen, sorry, ich hab Orgeldienste am Samstag und finde keine Vertretung!
*heul* Dickes SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aryana

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 28