@ Bamboo: Wenn die technisch Unterprivilegierten in Berlin sind, sollte das doch kein großes Problem sein, wenn ich Kirstin richtig verstanden habe!

Ansonsten können wir uns was einfallen lassen. Ich verleihe auch gern meinen H2 (das sind diese kleinen digitalen Recorder, die aussehen wie Rasierapparate

).
@ Kirstin: Ja, so hatte ich mir das auch vorgestellt. Als konzertierte Aktion, als das Ganze online ging.
Deshalb habe ich auch absolut nicht gekleckert, sondern allen Bescheid gesagt, von denen ich sicher war, da wäre Bekanntmachungspotential. In erster Linie Engländern und Deutschen, weil ich kaum Amerikaner kenne und, wichtiger, weil _mich_ da ja kein Schwein kennt. Da müsste sich jemand drum kümmern, der da mehr Standing hat.
Ich war genauso sicher und optimistisch wie Du und dachte "Filker haben so einen tollen Zusammenhalt, da kriegen wir das in Null komma nix überall beworben!" Denn letztlich geht es ja darum, auch Nichtfilker zu erreichen, und da jeder Filker auch Nichtfilker kennt, würde das so am ehesten klappen.
Nur war leider den meisten schon ein kurzes "Guckt mal, coole neue Seite zum Lesen" in irgendeinem ihrer Netzwerke zuviel Aufwand.
Der tolle Zusammenhalt beschränkt sich für viele anscheinend darauf, Arm in Arm im Kreis rumzustehen, achtstimmig "Many hearts, one voice" zu trällern (oder möglichst noch Sam's Song) und gerührt zu sein über den tollen Zusammenhalt.