Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Lastalda

@Ciana:
als potentiellen Brutpartner dafür kann ich Dir gern ein Ei von meinem CB black x CB black-Paar brüten (die haben auch ne gute alt-Quote), wenn Du magst.
If you will share my music I don't have to be the best.

Mein alter ego

#1261
Ich hab mir grad ein Bluna erbrütet und würde es verschenken wenn jemand eins haben möchte.

Lastalda

Ich würde es sehr gerne nehmen, Dir sogar gerne was im Tausch dafür brüten. Aber ich schätze, es wäre fairer, wenn es jemand kriegt, der noch keins hat...
Wie ist eigentlich dein Scrollname, Gerd?

Mein erstes Silbermännchen hat heute endlich endlich mal wieder ein Silberei produziert (das zweite in seiner Laufbahn, und ich hab den schon über ein Jahr), sodass ich die Silber-Familie damit hoffentlich komplettieren kann. :) (Es lebe Influence!)
Und meine Vamp-Lady hat es nun auch geschafft, ein Ei erfolgreich zu transformieren. Von daher liegt meine bite-Statistik jetzt bei 2/2/1 (erfolgreich / repulsed / dead). Schon besser.
Heute ist ein guter DC-Tag. :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Mein alter ego

Meine scroll hört auf den Namen stuvar. Den Namen hab ich ich von meinem ersten Rollenspiel übernommen (Damals war es ein Vulkanier).

Ich warte mal noch solange bis deine scroll wieder frei ist. Wenn sich bis dahin keiner gemeldet hat, kannst du den kleinen Racker haben.

Ciana

Beide Alts im Trade verpasst - heute ist keine guter Tag für mich *seufz*

Jela

Habe heute nochmal zwei Blunas gebrütet. Braucht jemand?

Ciana

#1266
Würde irgendjemand der letztes Jahr Glück hatte versuchen mir ein Valentinsei zu brüten?

______________________________________________________________
Edit:

Erledigt, eine Freundin aus DC hat mir soeben eines geschenkt  :)

Arielen-chan

QuoteWürde irgendjemand der letztes Jahr Glück hatte versuchen mir ein Valentinsei zu brüten?

Mir geht es genau so. Ich würde mich sehr freuen.

Lastalda

Hab mein zweites Bluna jetzt selbst gebrütet gekriegt, bin also versorgt. :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin

QuoteHab mein zweites Bluna jetzt selbst gebrütet gekriegt, bin also versorgt. :)

Ich auch! :)

Ich würde morgen vielleicht mal das Valentinsei versuchen zu brüten. Wer hat denn noch GAR keins?

Kirstin


Gerade trotz mass drop kein Valentinsei erwischt - autsch - kein Wunder bei 800 Leuten in der Cave... ;)

Arielen-chan

Ich habe meine beiden zwischen 6 und 7  ergattern können, bei über 1000 Leuten. Uff, ich hätte nicht gedacht, dass das mit dem IE-Trick bei den Massendrops wieder klappt. Direkt um 6 war das illusorisch ;)

Der Trick ist: klicken-"Sorry, Ei ist bereits genommen"-Seite abwarten-Backspace-Taste-sofort klicken ... und das so lange wiederholen bis du eins hast

Kirstin

Aha, ist ja interessant. Muss ich nachher auch mal probieren... :)

Arielen-chan

QuoteAha, ist ja interessant. Muss ich nachher auch mal probieren... :)

Schau aber vorher auch nach ob dein Internet-Explorer so eingestellt ist, dass er bei Zurückgehen die alte Seite mit neuen Daten aufbaut.

Das geht irgendwie schneller als wenn du erst zurück gehst und dann F5 drückst oder überhaupt F5 drückst. Bei mir sind die Eier so nämlich viel schneller da. Meist hatte ich dann nach dem vierten bis sechsten Fehlklicken dann auch Glück.

Kirstin

An welche Stelle im IE kann ich das denn einstellen?
(Hatte kein Glück diese Stunde...)