News:

Russische Trolle versuchen gerade das Forum zu überrennen.
Die automatische Anmeldung wurde daher gesperrt.
Wer mitmachen will: bitte einfach eine Mail schicken!

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Arielen-chan

QuoteAn welche Stelle im IE kann ich das denn einstellen?
(Hatte kein Glück diese Stunde...)

Das weiß ich leider nicht genau - ist bei mir so eingestellt und ich habe es beim rumprobieren entdeckt.

Ciana

Jemand war so nett meine Eiern mitzufangen... das einzige was mir jetzt noch fehlt sind die Pumkins von Halloween  :-/

Btw, sagt mal hat einer von euch in letzter Zeit seine metallics gebrütet? Ich hatte gehofft mit meinen geschenkten Golds selber was aufbauen zu können aber sie brüten nie gold  :\'(

Arielen-chan

QuoteJemand war so nett meine Eiern mitzufangen... das einzige was mir jetzt noch fehlt sind die Pumkins von Halloween  :-/

Btw, sagt mal hat einer von euch in letzter Zeit seine metallics gebrütet? Ich hatte gehofft mit meinen geschenkten Golds selber was aufbauen zu können aber sie brüten nie gold  :\'(

Ich habe auch schon seit langem keine Gold oder Silber gehabt, das letzte ist nun auch schon vor drei oder vier Monaten geschlüpft. Und seit er den Glitch repariert hat, kamen auch keine Silberchen mehr raus.

Kirstin

Arielen - danke für den Tipp! Hat eben relativ schnell 2x so geklappt! Mission erfüllt... :)

Habe ziemlich lange nicht mehr versucht die Metallics zu züchten... weiß es deshalb nicht...

Aryana

#1279
*grrrrrrrrrrrrrrrrrr* ich versuche schon den ganzen Tag, valentines zu fangen... no way. langsam fängt dieses eigentlich ja doch ganz nette Spiel an, mich massiv zu nerven. Ich hab echt keinen Bock mehr, stundenlang vo der Kiste zu hocken. Aber haben würd ich schon gern eins. DOOF. Grummel.

Arielen-chan

QuoteArielen - danke für den Tipp! Hat eben relativ schnell 2x so geklappt! Mission erfüllt... :)

Prima! Noch einer bei dem es funktioniert. Ich habe den Trick jetzt auch irgendwo beim DC-Forum gelesen, aber da dürfte er schon lange untergegangen sein bei den gut 100 Seiten.

Ich habe ihn erstmals zu Halloween ausprobiert, nachdem es mit dem Firefox einfach nicht klappen wollte und mir das am Tag aufgefallen war. Wenn man erst man rausgefunden hat, in welchem Rhythmus man klicken muss und ein wenig üben konnte, dann geht es auch recht schnell.

@ Aryana: Versuchs mal mit dem Trick. Vielleicht klappt es so. Ein paar Stunden hast du ja noch!

Aryana

#1281
Ungern, ich mag den IE wegen der vielen Sicherheitslücken nicht.... aber für dies eine Mal mach ich ne Ausnahme, der ist ja so rasend viel schneller als Opera!

Ciana

Und wie stellt man das jetzt ein *am Kopf kratz*??

Aryana

#1283
Keine Ahnung. Seufz. Bei mir funzt es jedenfalls nicht. Tja, dann eben nicht.

Kirstin

Ich habe den IE heute auch nur ausnahmsweise benutzt, benutze sonst auch Firefox...

Aryana, kann das total nachvollziehen. Ging mir zwischenzeitlich mit dem Spiel auch so. Die ganzen blöden Raren habe ich nicht gekriegt und so... was für eien Zeitverschwendung...

Dann hatte ich mal Glück mit den Eisdrachen und Lastalda hat mir ein Magma-Ei gegeben (DANKE!), jetzt habe ich zumindest wieder etwas \'aufgeholt\'... :)

Ganz besonders blöd, wenn man mehrere solche Spiele hat bei denen es nicht funzt - so auch bei Hatchlings bei Facebook, wo ich momentan irgendwie auch fast nie mehr was finde... echt frustrierend... man ist schon manchmal ein bisschen beknackt mit all diesen Spielchen... Na zumindest bei Farmville habe ich mehr Items zu Valentin bekommen als ich brauchte - da könnte ich glatt noch ne Handvoll abgeben... und bei Vampire Wars habe ich auch meine Mission erfüllt und Lilith genügend weiße Lilien geschenkt... jetzt kennt ihr all meine (Spiel)Abgründe... ;)

Kirstin

Habe bis 8 Uhr ein Valentinei vom letzten Jahr anzubieten. Muss danach leider los. Wollte die Chance abe rnicht ungenutzt lassen dieses Jahr Nachwuchs zu brüten... ;)


Arielen-chan

QuoteHabe bis 8 Uhr ein Valentinei vom letzten Jahr anzubieten. Muss danach leider los. Wollte die Chance abe rnicht ungenutzt lassen dieses Jahr Nachwuchs zu brüten... ;)

Hätte ich jetzt noch einen Slot frei, hätte ich "ja" geschrien, aber leider habe ich dann gestern noch gebrütet.

Die Frustration kenne ich auch. Was habe ich damals zu Halloween geflucht - die Eier habe ich dann auch nur noch kurz vor knapp bekommen, und die raren waren auch ziemlich frustierend. Und der Stress zu jedem Event ...

Dann frage ich mich auch immer, warum ich mir das antue.

Froh bin ich jetzt, dass ich  Hilfe durch Lastalda und ihre DC-Bekannte hatte in der letzten Zeit. Ihnen verdanke ich das ValentinsEi09 und den Vampir (für einen Brüt-Trade). Sonst würde ich da auch noch in die Röhre schauen.

Den IE benutze ich übrigens auch nur für diese Mass-Drops, sonst versuche ich die Eier auch eher konventionell zu fangen.  Man braucht allerdings ein bisschen Übung.

Wer übrigens noch Drachen aus dem Trio braucht - ich kann jetzt langsam ans verschenken/tauschen denken. Auch bei den Vampiren ab nächstem Monat.

Lastalda

Ich hab meine Valentines mit dem Firefox gefangen, im 10 Uhr Drop.
Mein Trick (nur für Mass-Drops geeignet):

1. Graphiken und Java Script deaktivieren (Extras => Einstellungen => Inhalt => Haken vor "graphiken laden" und "JavaScript aktivieren" entfernen)
2. Reload Every (sehr praktisches Firefox-Plugin) auf Instant Reload setzen (sprich: benutzerdefinierte zeit: 0 min 0 sec). Dann lädt er neu sobald sich die Seite aufgebaut hat.
3. Mauszeiger über das rechte Ei (oder welches auch immer) und entweder mittlere Maustaste oder Strg + normal klicken, jedenfalls so schnell wie möglich, solange der Drop hält. NICHT aufhören um zu gucken ob man schon was hat.
Wenn der Drop nach 3-4 Minuten aufhört, Tab schließen und im nächsten Tab auf die Scroll gucken. Dann am besten ganzen FF schließen (oder zigtausend Tabs einzeln... :P).

Hat bei mir letzten wie auch dieses Valentinstag super geklappt (bei den zwischenzeitlichen Event Releases war ich nicht da => hab andere fangen lassen).
If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin

Ja, das ist doch schonmal gut, dann haben ja mindestens 3 Leute Valentinsdrachen gefangen und nächstes Jahr können wir die dann weiterverteilen :)

Dann brüte ich auch koordinierter. Ich dachte heute Morgen nur, dass es nur noch bis Mittag möglich wäre. Habe gerade gelesen, dass es bis 15. geht... wie sind noch mal die \'umgerechneten Zeiten\' bei Dragon Cave. Bis wann geht der Tag für uns in Deutschland?

Ciana

Gnah~ wieso werden die Black Eggs die ich nach dem Brüten in den AP kicker immer Alts *weint*???