News:

Russische Trolle versuchen gerade das Forum zu überrennen.
Die automatische Anmeldung wurde daher gesperrt.
Wer mitmachen will: bitte einfach eine Mail schicken!

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Lastalda

Bei mir hat das Bluna-brüten bisher weder mit Deep Sea noch mit Water geklappt... :(

Mag jemand von den erfolgreicheren Brütern vielleicht bei Gelegenheit mit mir gegen Magma tauschen? Meine beiden Magmas scheinen recht brutfreudig zu sein (im Gegensatz zu den Thunders und Ice), und ich hab alle, die ich brauch...
If you will share my music I don't have to be the best.

Jela

#1246
Würd ich sofort!
Und brüten klappt bislang auch.
Hab gerade keinen Eier-Slot frei, biete aber gerne jetzt schon n Speckles an.

Kirstin


Also ich hätte gerne ein Magma!
Aber ich kann auch kein Speckles anbieten - 4 gescheiterte Versuche... :(

Zumindest habe ich jetzt endlich ein Elektro-Ei von den Raren auf der AP gefangen :)

Ciana

Kirstin, ich kann auch versuchen wieder zu brüten sobald meine Magma sich wieder erholt haben - verschenke auch  :). Oder tausche gegen Valentine falls die dieses Jahr brüten können  ;)

Jela

Also bei Bedarf brüte ich bislang nicht nur erfolgreich Speckles/Blunas sondern auch die neuen Elektros.

Lastalda

#1250
Die neuen Elektros und Nocturnes kann ich auch schon brüten - aber die kriegt ja jeder ohnehin leicht aus der Cave. :P

Generell würde ich die Magmas klar auch verschenken. @kirstin.
Aber ich freu mich natürlich auch doll über ein Bluna-Ei. :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Mein alter ego

Bei mir hat der erste Brutversuch für ein Bluna geklappt *freu*. Bei mir hat mein Skywing sich mit dem Wasserdrachen gepaart. Am Sonntag kann ich meinen 2. Versuch starten. Wenn der Erfolg hat geb ich das Bluna gerne ab.

Lastalda

Ein Bluna-Ei von Jela hat es sich auf meiner Scroll gemütlich gemacht. :) *freu* *jelaknuddel*
If you will share my music I don't have to be the best.

Jela

*freu*
Kirstin, soll ich mich melden, wenn ich nochmal ein Bluna über hab?

Jela

Und ich hab ein Magma, und ich hab ein Magma *tanz*
Danke Lastalda!!! *freudihüpf*

Ciana

Jemand hat mir noch ein zweites Bluna auf meine Scroll geschoben, nachdem das mit dem Tauschen so überhaupt nicht wollte (scheiß kaputter Rechner *seufz*). Sonntag werd ich dann wohl selber nochmal versuchen zu brüten...und sie müssten noch cracken *eier poke*

Sagt mal, wer von euch hat sich seine Alt Blacks selber gefangen oder erbrütet? Ich hab nämlich gestern festgestellt dass ich immer nur dann "Glück" damit hatte wenn ich genau dieses Ei abandoned habe...

Jela

Ich hab meine beiden AltBlacks selber gebrütet, hat prima geklappt.
Aber "damals" hatten die Eier noch unterschiedliche Farben.

Ciana

Ja gut das Ei was ich meinte war ja erst jetzt vor kurzem gebrütet gewesen...aber ich muss zugeben ich konnte sie "früher" auch nie unterscheiden wegen black und alt black...

Lastalda

#1258
@Ciana:

Einer meiner alts ist selbst gebrütet, der andere ertauscht worden. Aber unter dem nachwuchs von meiner scroll sind öfter mal alt blacks dabei - sowohl von meinem CB x CB-Paar (da kommt mein adult alt Männchen auch her), als auch von CB black x gold wie auch alt black x gold (was so ziemlich di einzigen Varianten sind, in denen ich meine schwarzen brüte, es sei denn ich hab grad ne anfrage für irgend ne Lineage). Ein gutes Dutzend dürfte ich schon gebrütet haben. Aber ich behalt sie ja nicht, also weiß ich\'s immer erst, wenn ich später mal nachschaue - und freu mich dann für den neuen Besitzer.

@Jela:

jederzeit gerne wieder! :) *bluna streichel*

@Kirstin:

ich hätte da noch ein Magma-Ei für Dich, wenn Du magst?
If you will share my music I don't have to be the best.

Ciana

Ich hab mir jetzt mal nen schwarzes ausm AP gefischt, dass nur scharz (alt & normal) und gold in seiner lineage hat. Vielleicht wirds ja was  :)

Ach, und ein Bluna ist mir grad auch noch zugelaufen  :D