News:

Russische Trolle versuchen gerade das Forum zu überrennen.
Die automatische Anmeldung wurde daher gesperrt.
Wer mitmachen will: bitte einfach eine Mail schicken!

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Lastalda

#1290
Quotewie sind noch mal die \'umgerechneten Zeiten\' bei Dragon Cave. Bis wann geht der Tag für uns in Deutschland?

DC-Zeit ist EST, also 6 Stunden hinter uns. Sprich: deren Mitternacht ist 6 Uhr morgens bei uns.
Deswegen schlüpfen Sunrise-drachen bei uns auch zwischen mittags und abends um 6, und sunsets zwischen mitternach und morgens um 6... :P
If you will share my music I don't have to be the best.

Ciana

Dann ist es aber seltsam dass die Valentinsdrachen immer noch Valentinseier brüten heute...

Btw, die Valentin-Alts sind schwarz...

Arielen-chan

QuoteDann ist es aber seltsam dass die Valentinsdrachen immer noch Valentinseier brüten heute...

Btw, die Valentin-Alts sind schwarz...

Ui brüten sie immer noch? Dann hat woh jemand vergessen was abzustellen. Und die Kleinen 10\' sind wohl offiziell die "Sweetlings". Mal sehen, wie sie erwachsen aussehen werden.
Aber ich nehme an, wenn meine Kleine Valentinsdame 09 groß ist, dann ist das bestimmt schon abgestellt...

Aber ich bin über meine Vampire erstaunt. Vier Bisse bisher und alle erfolgreich und bei mir geblieben.  :D

Lastalda

Scheibar waren die alten Valentines noch bis gestern brütbar, entgegen dem, was im Kalender steht. *shrug*
Meiner könnte eh erst heute abend wieder.
If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin

#1294
Wan man das früher gewusst hätte... :(

Leider hat auch eins meiner V-Eier, die ich erbrütet habe bisher nur 1 Klick. Hoffentlich geht es nicht ein. Auch das andere dümpelt ziemlich vor sich hin:

http://dragcave.net/view/WWQP
http://dragcave.net/view/juiE

Ist zwar nicht mehr meine Sache, aber ich fände es schade, wenn sie \'sterben\'...


(Ich fände es wirkich cool wenn man die Scroll-Besitzer irgendwie kontaktieren könnte... )

Arielen-chan

Gnarf, ich hätte gerade ein Papierchen gehabt, wenn nicht in dem Moment eines meiner Eier geschlüpft wäre .... seufz.

Ah ja, und die Sweetlings sind erwachsen. Die sind putzig!

Kirstin

Ich habe gerade festgestellt, die schwarzen Valentinsdrachen finde ich viel cooler!

Irgendwie finde ich es doof, dass man in letzter Zeit immer nur noch eine Version bekommt (wie auch schon bei den Weihnachtsdrachen). Es wäre doch viel netter, wenn man schon auf 2 Stück limitiert ist, dass man dann unterschiedliche bekommen kann... :(

Lastalda

Im Fall der Valentines waren die alts ja nicht geplant. Da gab es enen Programmierfehler, weswegen in einen gewissen Zeitfenster Leute Probleme bekamen. (Bei denen, die mehr als 2 gefangen hatten, wurden nicht nur dir "überschüssigen" auto-abandoned, sondern ALLE.) Als TJ darauf aufmerksam wurde, hat er den Betroffenen die verlorenen 2 Eier "zurückerstattet", und zwar in Form der Alts. Als kleine "Sorry, mein Fehler!" Geste.
Und als solche finde ich das nett. Kann nicht ganz verstehen, warum sich da schon wieder n Haufen Leute aufregen müssen (ich meine nicht Dich, Kirstin, sondern aufm DC-Forum). Kann man nicht mal Freundlichkeit gegenüber anderen einefach nett finden, ohne gleich alles selber haben zu wollen?
Ich find die alts auch schick. Aber ich bin auch einfach froh über meine eigenen Alien-Fluffys. :P
If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin

Die Hintergrundstory kannte ich noch nicht. Finde ich definitiv auch nett, dass die Leute ihre Eier zurückerstattet bekommen haben... :)

Dass Leute meckern hast Du in jedem Spiel - das ist bei Farmville z.B. nicht anders. Bei manchen Sachen ist es auch gerechtfertig finde ich (z.B. wenn in den zu kaufenden Mystery-Boxen immer eine \'Niete\' drin ist), bei anderen nicht... letztendlich ist es ja nur ein Spiel... andererseits finde ich es auch okay wenn die Leute sagen was ihnen gefällt und was nicht, dann kann der Betreiber entsprechend drauf reagieren. Solange der Ton stimmt...

Kann mir aber schon vorstellen, dass auch einige, die in den Genuss der schwarzen Valentins gekommen sind, damit nicht glücklich sind, oder?
Ich habe sie erst heute beim Anklicken der fremden Eier entdeckt. Was Ciane da gepostet hatte, habe ich irgendwie gar nicht für voll genommen bzw. überlesen... ;)

Mir persönlich gefallen die diesjährigen Valentin-Drachen auch gar nicht so gut (im Vergleich), aber das ist ja sowieso Geschmacksache...
Ich freu mich trotzdem, dass ich sie habe. Ich mag meine Sammlung. Und man darf nicht vergessen, dass das alles kostenlos ist... :)

Ciana

Meine Sweetlings sind faule kleine Kerle, wollen nicht gendern *mit Süßigkeiten lock*

Aber ich muss sagen die erwachsenen Alts sind auch schick.Haben ihren eigenen Charme  :)

Aryana

#1300
@Ciana: So um ein paar hundert Ecken danke fürs Valentin! :)
Jup, die Alts sind schick, aber die Rosafarbenen sind auch niedlich. ich hab bisher nur die schwarzroten V-Day alts gesehen. Es soll aber auch noch braun-blaue geben.

Heute ist mein DC-Glückstag.
Heute morgen habe ich einen Vampi von der AP geschnappt.
Etwa eine halbe Stunde später bekam ich ein Magma von Lastalda.
DANN konnte ich noch ein Magma von der Cave schnappen.
Und DANN hab ich auch noch ein Gold gebrütet.
Wow.

Ciana

*wuhu* Hab heute morgen nen CB Vamp aus der AP geangelt und konnte ihn für ein Gold tauschen...die Lineage is zwar endlos, aber das is ja bei vielen Golds so...

Apropos Vamp, wenn jemand hier noch einen möchte, kann er sich jetzt gerne melden, ich verschenke jetzt =)

Aryana

Mein Vampir ist renitent. Von meinen aktuellen Eiern hatte ich den als erstes, aber die anderen sind alle vor ihm geschlüpft. Grrr.

Arielen-chan

QuoteMein Vampir ist renitent. Von meinen aktuellen Eiern hatte ich den als erstes, aber die anderen sind alle vor ihm geschlüpft. Grrr.

Macht doch nix, du weißt doch, was lange währt wird gut ;)

Ich bin auch wieder happy habe gestern ein Magma aus der AP gefischt, heute noch einmal ein Valentin 09 geschenkt gekriegt und ein Gold gebrütet.

Ach ja, was ich mal fragen wollte, hat jemand irgendwann mal Interesse an einem Ei aus dieser Dorkface Lineage. Sie ist zwar nicht perfekt, aber ich finde sie doch recht schön:

http://dragcave.net/lineage/G45n

Ich würde sie dann auch mit einem raren Caveborn brüten.

Ciana

Ich hätte gerne mal ein Dorkface! Und ich beneide dich um dein Goldei, so saubere, kurze Lineages sieht man nur noch selten...