Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

After-Con-Blues 2004

Begonnen von Sunny, 2004-10-04, 13:51:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael

Ja, ja, der After-Con-Blues... da ich Bines Erkältung jetzt auch endlich größtenteils hinter mir habe...

Schöne Grüße an alle.

Michael

Lastalda

...und er geht immer noch nicht weg! *seufz* Da bin ich schon mit Studienanfang und Umzug gestresst und hab trotzdem und immer noch After-Con-Blues! (Wann filkt das eigentlich mal jemand - oder gibt es das schon und ich kenne es nur nicht? *grübel*)
Schön euch hier im Forum zu sehen, Valerie und Zander!
*knuddelz* an Tia und Lisande - klasse, dass ihr euch auch hergefunden habt!

Lastalda
If you will share my music I don't have to be the best.

Kamen

ich hab mich abgelenkt mit larp spielen (bardin) und da haben song und ich n klagelied für nen zwerg geschrieben. ich glaub das war ne gute maßnahme den blues nicht mehr zu bekommen
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Zander

Bin zurück!

Mein Modem ist gestorben und ich konnte nicht im Buro einloggen. Alles gut jetzt...:)


Bamboo

Haben dich schon vermisst hier ;-)

Bin heute in Berlin *zu Kirstin wink* und infiziere neue Leute mit dem Filk-Virus  :P

Kirstin

hi Bamboo,

AJ und CJ kommen heute doch nicht vorbei, wir haben gestern Abend telefoniert. Zum einen weil bei Volker auf Arbeit jetzt der Keuchhusten kursiert und zum anderen weil gestern nun auch noch mein Magen/Darm verrückt gespielt hat... :-(
Also gut, dass ich das WE abgeblasen habe... *seufz*

Ich hoffe ich bin nächste Woche fit, da habe ich den beiden nämlich versprochen, auf einer Lesung zu singen...

Auf ein neues (bessers nächstes Jahr!)

Kirstin

PS: willkommen zurück Zander! :-)