Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

After-Con-Blues 2004

Begonnen von Sunny, 2004-10-04, 13:51:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silvio

In der Hoffnung, daß du nächstes Jahr mehr davon hast...

Tarish

Also, das hoffe ich doch auch! ;)

Aryana

Und ich erst!
*nochmalganzdollknuddel*

Aryana (versucht, den Blues mit Filkhören zu bekämpfen, was ihn aber nur noch schlimmer macht...)

Zander

Hej alle...(entschüldige bitte meine Deutsch, ich habe hier registriert um hoffentlich vor nächsten Jahr sie zu verbessern...ha :D)

Blues? Rede mir nicht von den Blues...ich hatte (ok, so Gender wird überall wandern, bisdem ich ein Wörterbuch kriegen kann) das beste Wochenende, daß ich seit langem gehabt habe! (urg...dies ist schwer)

Tausendmal Danke zu Alle! Ich zahle die Sekunden bis der nächsten Con!

*knuddels* (?hugs?)

Zander

Lisande

Ich kann Zander nur zustimmen - wann ist es endlich soweit, ich will wieder zur Freusburg!!!!

Und Aryana - ich habe die CD mit den Fotos fertig, geht morgen ab!  :D

Aryana

Hi!
*whoa!*
Willkommen hier, Zander!
*knuddel* ist ganz genau richtig! :-)

Ey, Lisande, Du hier? :-)
Ich freu mich auf die Fotos! Auch wenn das bedeutet, daß ich mal wieder an meinber Page basteln muß...*urgh*

*knuddel*

Aryana


Tia

Schließe mich da Lisande und Zander an.
Schön wäre es wenn schon wieder nächstes Jahr ist.

@Aryana
Mach aber dann ganz bald die Fotos auf deine Page, denn ich will sie sehen!  ;D

Aryana

Hi!

@Tia: mach ich, sobald ich sie habe! :-)

Aryana

Bamboo

ZitatHej alle...(entschüldige bitte meine Deutsch, ich habe hier registriert um hoffentlich vor nächsten Jahr sie zu verbessern...ha :-D
Wow, das ist eine schöne Überraschung, Zander in Deutsch  :D Viel Erfolg beim Lernen!
Auch ich bin hochmotiviert, mein Englisch zu verbessern, denn jedes Jahr bei der CON sehe ich, wieviel Wörter mir noch fehlen, especially filk-specific  ::)

A lot of Knuddels = hugs for you all  :-*

Lisande

Sooo - die Foto-CD müsste eigentlich heute schon bei Aryana angekommen sein - ich habe es nämlich doch noch geschafft, sie gestern mittag abzuschicken! Also, feuert das Mädel mal alle an, dass sie die Dinger schön schnell auf ihre Seite stellt - und Zander: besonders Deine Fotos sind wunderschön geworden - und wirken auf dem Bildschirm viel besser als auf dem kleinen Display meiner Kamera!!!  ;D

Zander

Hmmmm. Wunderschönen Fotos mit mir darin? Das werde ich glauben, wenn ich es sehe. ;) Danke jedenfalls für die süße Worte.

Zander

Aryana

Hi Leuts!

@Lisande: *lnuddels* Danke, CD ist angekommen, klasse Bilder! :-)

@Zander: Ich kann nur bestätigen, was Lisande geschrieben hat! :-) Ich melde mich noch mal, wenn die Bilder online sind.

Ich habeein wenig Arbeit aufgedrückt bekommen, ehrenamtliches Briefumschläge-Adressieren, zu mir sidn über 100 Adressen gewandert, *argh* Und die müssen bis Montag fertig...

*knuddels*

Aryana (geht Adressen schreiben...)

Valerie

@Zander: Du bist hierher vor mir angekommen?  :D

@Alle: Hi! Endlich bin ich hier... Vielen Dank für das wunderschönste Wochenende - FilkContinental hat so viel Spaß gemacht!  :D Und vielen Dank am League of Extraordinary Concom (Ich habe diesen Ausdruck auf der deutschsprachigen Seite gefunden, so das muß richtig sein, oder...?  ;)) die so schwer gearbeitet hat, so daß alles gut geklappt hat.

Diesmal ist mein Mann David mitgekommen - er hat das Landrover dorthin gefahren - und Filkcontinental war sein allererster Filkcon. Während des Wochenendes hat er die Umgebung besucht und untersucht, aber er hat auch einige Spots des Programs zugehört, und er hat schon bei nächstem Jahr angemeldet. Es kann wohl sein, daß was er gehört hat, hat ihm gefallen...  8)

Die After-Con-Blues habe ich auch.  :( Warum ist das Wochenende so schnell vergangen? Ich muß nochmal angucken und die vielen schönen Momenten unter Euch noch einmal erleben.  :)

Vielen Dank nochmal!

Valerie


Zander

@Valerie: um, ja. Deine Deutsch is nicht so ausgeröstet wie meine...mußte früher beginnen.  ;D


Silvio