Filk.info Forum

FilkCONtinental Forum => FilkCONtinental allgemein => Thema gestartet von: Sunny am 2004-10-04, 13:51:43

Titel: After-Con-Blues 2004
Beitrag von: Sunny am 2004-10-04, 13:51:43
Ich hatte ein WUNDERVOLLES Wochenende mit Euch allen! Ich hoffe, es sind auch alle heile nach Hause gekommen! DANKE an\'s Commitee (schreibt man das so?) für eine weitere wundervolle CON! Nächstes Jahr unter Garantie wieder!!!

Sunny  :D
Titel: Re: After-Con-Blues 2004
Beitrag von: Sven am 2004-10-04, 14:14:01
DITO!!!

:-D
Sven
Titel: Re: After-Con-Blues 2004
Beitrag von: Silvio am 2004-10-04, 15:11:56
Wir sind heil angekommen und der Blues hat mich volle Kanne erwischt!

@Sunny: Lastalda wünscht dir schöne grüße
Titel: Re: After-Con-Blues 2004
Beitrag von: Aryana am 2004-10-04, 18:28:38
 :-/ ich schieb ihn auch, den Blues...
Aber ich bin mit an die hunderttausend neuen Ideen für Lieder udn Geschchten nach hause gefahren und freu mich jetzt schon wie bescheuert auf nächstes Jahr!
Gut angekommen bin ich auch! :-)

Aber...sagt mal, ist das Programm, daß ich auf der Rückfahrt einen Wagen sah, Warnblinker an, Delle in der Frontschürze und davor ein regloses Reh?

*knuddels*

Aryana
Titel: Re: After-Con-Blues 2004
Beitrag von: Eva am 2004-10-04, 20:12:18
Wollte mich auch noch mal melden... Ich hab das Wochenende mit Euch allen sehr genossen und mich sehr wohl gefühlt  :) Ich freu mich schon aufs nächste Jahr und hoffe, dass ich dann soweit bin, dass ich bei Volkers Rhythmus-Gitarren-Workshop mithalten kann ;) Zu meiner Teilnahme dieses Jahr äußere ich mich lieber erstmal nicht...  ;)

Also: Ein dickes Dankeschön an ALLE!!  :D :D :D
Titel: Re: After-Con-Blues 2004
Beitrag von: Aryana am 2004-10-04, 20:21:31
@Eva: Warum nicht? War doch super!

*knuds*

Aryana

Titel: Re: After-Con-Blues 2004
Beitrag von: Hathy am 2004-10-04, 22:06:11
Auch ich bin wieder wohlbehalten zu Hause angekommen und habe vorher Silva und Kjenjo in Krefeld abgeliefert.

Es war ein wunderschönes Wochenende und ich habe mich, natürlich, auch schon wieder für nächstes Jahr angemeldet. Vielen Dank an euch alle und natürlich ganz besonders an das Kommitee!  :)

Grüße
Hathy
Titel: Re: After-Con-Blues 2004
Beitrag von: Kamen am 2004-10-04, 23:03:42
ich bin dieses jahr mal ausnahmsweise vom blues verschont geblieben.  8)
es war ne wundervolle entspannte con ohne zuviel streß und hektik (auch wenn man manches mal die damen der orga in einer ecke vor der musiksaaltür tuscheln sah aber nicht hören durfte *gg*)
ach ja.. kein blues? kann es sein daß da lustige lieder bei raus kommen? maybe baby? *g* jaaa... mich hats wieder erwischt mit einem tag verspätung sozusagen *gg* vielleicht schaff ichs endlich mal meine angefangenen sachen zu vollenden.
und danke JU für den crashkurs im whistlen ^^
Titel: Re: After-Con-Blues 2004
Beitrag von: Kirstin am 2004-10-05, 01:02:11
Hihi,

wir sind so seit 22 Uhr wieder zuhause, todmüde und glücklich :-)

Schau gerade meine 400 maisl durch und danach gehts ins Bett, *gähn*

Morgen gibt es dann unsere "Berlin in 5 Stunden"-Tour für Alan... danach wird uns der After Con Blues garantiert auch wieder erwischen...

*knuddels* und Danke an alle!

Kirstin
Titel: Re: After-Con-Blues 2004
Beitrag von: Bamboo am 2004-10-05, 10:31:09
Mir ging\'s wie Kamen.
Montag GAR kein Blues, sondern ganzen Tag nahezu "geschwebt" und jeden, der es hören wollte (oder auch nicht) vollgeplappert und vorgeschwärmt und geplappert und geschwärmt und...
Und Sam\'s Song in Schleife gehört.
Heute hat mich nun der Blues auch  :\'(, aber euch im Forum zu lesen, macht es gleich leichter.

@Aryana (wollt dich noch soviel fragen, aber dann war Zeit plötzlich rum...) - Mach doch ein Lied über das Auto mit der Delle und das Reh....oO  :P
Titel: Re: After-Con-Blues 2004
Beitrag von: Aryana am 2004-10-05, 11:19:46
Och nö, das gibt\'s doch schon! :-)

@Bamboo: Frag doch, schreib mir Mails, gib mir Tierna...ach nee, das war was anderes!

*hugs*

Aryana
Titel: Re: After-Con-Blues 2004
Beitrag von: Sunny am 2004-10-05, 11:36:05
Ich finde, die ultimative Frage ist jetzt:

WANN GIBT\'S DIE ERSTEN FOTOOOOOS???
Titel: Re: After-Con-Blues 2004
Beitrag von: Aryana am 2004-10-05, 11:38:16
Ich könnte jetzt sagen: Sobald mir Lisande ihre geschickt hat, ich sie durchgesehen habe und sie dann auf meine Website gepackt habe... :-)
Das kann aber noch dauern, ich hab die Bilder noch nicht und ich habe diesmal selber gar nicht fotografiert.

Aryana
Titel: Re: After-Con-Blues 2004
Beitrag von: Kirstin am 2004-10-05, 20:45:18
Gebt mir Zeit bis zum Wochenende! Ich habe schon gesehen, dass mein Chef mir einen Haufen Arbeit übergestülpt hat, der morgen erledigt sein soll (aber nicht wird, weil praktisch nicht machbar ;-))
Außerdem muss ich für die Sandokan DVD, die im November rauskommt noch einiges einscannen... aber danach sind gleich die FilkCON Fotos dran versprochen...

Ich habe hier übrigens auch noch nen Stapel vom letzten Jahr von Rafe, den ich einscannen muss... wie war das mit der Zeit ? ? ? ;-)

Liebe Grüße,

Kirstin
Titel: Re: After-Con-Blues 2004
Beitrag von: Tarish am 2004-10-06, 19:28:42
Ich schieb ihn auch, den Blues, seit mein Kopf wieder klar genug zum Denken ist...  ;)

und freue mich schon wieder auf nächstes Jahr!  :D

*Knuddels*

Sabine
Titel: Re: After-Con-Blues 2004
Beitrag von: Silvio am 2004-10-06, 19:31:34
In der Hoffnung, daß du nächstes Jahr mehr davon hast...
Titel: Re: After-Con-Blues 2004
Beitrag von: Tarish am 2004-10-06, 22:51:42
Also, das hoffe ich doch auch! ;)
Titel: Re: After-Con-Blues 2004
Beitrag von: Aryana am 2004-10-07, 11:17:02
Und ich erst!
*nochmalganzdollknuddel*

Aryana (versucht, den Blues mit Filkhören zu bekämpfen, was ihn aber nur noch schlimmer macht...)
Titel: Re: After-Con-Blues 2004
Beitrag von: Zander am 2004-10-07, 13:39:52
Hej alle...(entschüldige bitte meine Deutsch, ich habe hier registriert um hoffentlich vor nächsten Jahr sie zu verbessern...ha :D)

Blues? Rede mir nicht von den Blues...ich hatte (ok, so Gender wird überall wandern, bisdem ich ein Wörterbuch kriegen kann) das beste Wochenende, daß ich seit langem gehabt habe! (urg...dies ist schwer)

Tausendmal Danke zu Alle! Ich zahle die Sekunden bis der nächsten Con!

*knuddels* (?hugs?)

Zander
Titel: Re: After-Con-Blues 2004
Beitrag von: Lisande am 2004-10-07, 14:36:45
Ich kann Zander nur zustimmen - wann ist es endlich soweit, ich will wieder zur Freusburg!!!!

Und Aryana - ich habe die CD mit den Fotos fertig, geht morgen ab!  :D
Titel: Re: After-Con-Blues 2004
Beitrag von: Aryana am 2004-10-07, 15:18:10
Hi!
*whoa!*
Willkommen hier, Zander!
*knuddel* ist ganz genau richtig! :-)

Ey, Lisande, Du hier? :-)
Ich freu mich auf die Fotos! Auch wenn das bedeutet, daß ich mal wieder an meinber Page basteln muß...*urgh*

*knuddel*

Aryana

Titel: Re: After-Con-Blues 2004
Beitrag von: Tia am 2004-10-07, 20:43:10
Schließe mich da Lisande und Zander an.
Schön wäre es wenn schon wieder nächstes Jahr ist.

@Aryana
Mach aber dann ganz bald die Fotos auf deine Page, denn ich will sie sehen!  ;D
Titel: Re: After-Con-Blues 2004
Beitrag von: Aryana am 2004-10-07, 20:58:29
Hi!

@Tia: mach ich, sobald ich sie habe! :-)

Aryana
Titel: Re: After-Con-Blues 2004
Beitrag von: Bamboo am 2004-10-08, 10:43:31
ZitatHej alle...(entschüldige bitte meine Deutsch, ich habe hier registriert um hoffentlich vor nächsten Jahr sie zu verbessern...ha :-D
Wow, das ist eine schöne Überraschung, Zander in Deutsch  :D Viel Erfolg beim Lernen!
Auch ich bin hochmotiviert, mein Englisch zu verbessern, denn jedes Jahr bei der CON sehe ich, wieviel Wörter mir noch fehlen, especially filk-specific  ::)

A lot of Knuddels = hugs for you all  :-*
Titel: Re: After-Con-Blues 2004
Beitrag von: Lisande am 2004-10-08, 22:44:27
Sooo - die Foto-CD müsste eigentlich heute schon bei Aryana angekommen sein - ich habe es nämlich doch noch geschafft, sie gestern mittag abzuschicken! Also, feuert das Mädel mal alle an, dass sie die Dinger schön schnell auf ihre Seite stellt - und Zander: besonders Deine Fotos sind wunderschön geworden - und wirken auf dem Bildschirm viel besser als auf dem kleinen Display meiner Kamera!!!  ;D
Titel: Re: After-Con-Blues 2004
Beitrag von: Zander am 2004-10-09, 01:26:59
Hmmmm. Wunderschönen Fotos mit mir darin? Das werde ich glauben, wenn ich es sehe. ;) Danke jedenfalls für die süße Worte.

Zander
Titel: Re: After-Con-Blues 2004
Beitrag von: Aryana am 2004-10-09, 12:46:17
Hi Leuts!

@Lisande: *lnuddels* Danke, CD ist angekommen, klasse Bilder! :-)

@Zander: Ich kann nur bestätigen, was Lisande geschrieben hat! :-) Ich melde mich noch mal, wenn die Bilder online sind.

Ich habeein wenig Arbeit aufgedrückt bekommen, ehrenamtliches Briefumschläge-Adressieren, zu mir sidn über 100 Adressen gewandert, *argh* Und die müssen bis Montag fertig...

*knuddels*

Aryana (geht Adressen schreiben...)
Titel: Re: After-Con-Blues 2004
Beitrag von: Valerie am 2004-10-10, 20:28:53
@Zander: Du bist hierher vor mir angekommen?  :D

@Alle: Hi! Endlich bin ich hier... Vielen Dank für das wunderschönste Wochenende - FilkContinental hat so viel Spaß gemacht!  :D Und vielen Dank am League of Extraordinary Concom (Ich habe diesen Ausdruck auf der deutschsprachigen Seite gefunden, so das muß richtig sein, oder...?  ;)) die so schwer gearbeitet hat, so daß alles gut geklappt hat.

Diesmal ist mein Mann David mitgekommen - er hat das Landrover dorthin gefahren - und Filkcontinental war sein allererster Filkcon. Während des Wochenendes hat er die Umgebung besucht und untersucht, aber er hat auch einige Spots des Programs zugehört, und er hat schon bei nächstem Jahr angemeldet. Es kann wohl sein, daß was er gehört hat, hat ihm gefallen...  8)

Die After-Con-Blues habe ich auch.  :( Warum ist das Wochenende so schnell vergangen? Ich muß nochmal angucken und die vielen schönen Momenten unter Euch noch einmal erleben.  :)

Vielen Dank nochmal!

Valerie

Titel: Re: After-Con-Blues 2004
Beitrag von: Zander am 2004-10-10, 23:24:03
@Valerie: um, ja. Deine Deutsch is nicht so ausgeröstet wie meine...mußte früher beginnen.  ;D

Titel: Re: After-Con-Blues 2004
Beitrag von: Silvio am 2004-10-12, 12:14:15
*g*
Titel: Re: After-Con-Blues 2004
Beitrag von: Michael am 2004-10-13, 17:22:41
Ja, ja, der After-Con-Blues... da ich Bines Erkältung jetzt auch endlich größtenteils hinter mir habe...

Schöne Grüße an alle.

Michael
Titel: Re: After-Con-Blues 2004
Beitrag von: Lastalda am 2004-10-18, 15:54:10
...und er geht immer noch nicht weg! *seufz* Da bin ich schon mit Studienanfang und Umzug gestresst und hab trotzdem und immer noch After-Con-Blues! (Wann filkt das eigentlich mal jemand - oder gibt es das schon und ich kenne es nur nicht? *grübel*)
Schön euch hier im Forum zu sehen, Valerie und Zander!
*knuddelz* an Tia und Lisande - klasse, dass ihr euch auch hergefunden habt!

Lastalda
Titel: Re: After-Con-Blues 2004
Beitrag von: Kamen am 2004-10-22, 11:14:19
ich hab mich abgelenkt mit larp spielen (bardin) und da haben song und ich n klagelied für nen zwerg geschrieben. ich glaub das war ne gute maßnahme den blues nicht mehr zu bekommen
Titel: Re: After-Con-Blues 2004
Beitrag von: Zander am 2004-11-13, 02:04:40
Bin zurück!

Mein Modem ist gestorben und ich konnte nicht im Buro einloggen. Alles gut jetzt...:)

Titel: Re: After-Con-Blues 2004
Beitrag von: Bamboo am 2004-11-13, 12:36:52
Haben dich schon vermisst hier ;-)

Bin heute in Berlin *zu Kirstin wink* und infiziere neue Leute mit dem Filk-Virus  :P
Titel: Re: After-Con-Blues 2004
Beitrag von: Kirstin am 2004-11-13, 12:44:27
hi Bamboo,

AJ und CJ kommen heute doch nicht vorbei, wir haben gestern Abend telefoniert. Zum einen weil bei Volker auf Arbeit jetzt der Keuchhusten kursiert und zum anderen weil gestern nun auch noch mein Magen/Darm verrückt gespielt hat... :-(
Also gut, dass ich das WE abgeblasen habe... *seufz*

Ich hoffe ich bin nächste Woche fit, da habe ich den beiden nämlich versprochen, auf einer Lesung zu singen...

Auf ein neues (bessers nächstes Jahr!)

Kirstin

PS: willkommen zurück Zander! :-)