Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Ratz

#1
Als Helfer wär ich dabei.
#2
Tag zusammen,

also an den von Jela vorgeschlagenen Terminen kann ich bis jetzt. Und ich hab\'s ja auch nicht so weit. ;)

Übernachtung sollte kein Problem sein (ich verkünde das mal ganz mutig über Jelas Kopf hinweg ;) ). Wenn\'s bei Jela nicht passt können auch ein paar Leute bei mir unterkommen, war aber bis jetzt noch nie notwendig.

Bis dann,
Ratz
#3
Also, ich sag\' mal: wenn für Freitag abend noch was eingekauft werden muss, kann ich das gerne machen, ich hab\' da ja wohl deutlich flexiblere Arbeitszeiten als Jela ;)

@Bamboo: Ich schätze mal Jela ist in Sachen Haushalt prima ausgestattet, aber ich lass\' mich da von ihr gerne berichtigen. Ich hätte da allerdings gerade nen Haushalt einzurichten und sag\' mal ganz dreist: Geschirr und so was könnte ich prima gebrauchen. :)

Ratz
#4
So, ich schätze mal, die Bude wird noch was voller. Ich werd\' mich nämlich wohl auch noch reinquetschen. Wär ja \'ne Schande, wo ich sogar noch auf dem Klingelschild stehe ;)

Wenn denn dann wirklich übernachtet wird (also mit hinlegen und schlafen) und dann zuwenig Platz ist, wär bei mir bestimmt auch noch ne Schlafgelegenheit über. Sind nur ein paar Minuten zu Fuß.

Mit Rezeptvorschlägen halt ich mich aber lieber zurück. Jela kennt meinen unglaublichen Einfallsreichtum in der Hinsicht zur Genüge  ;D

Ratz
#5
Filk - Allgemein / Re: Pegasus Awards 2007
2007-10-09, 09:54:13
Ja, war nicht so ganz einfach sich da zu entscheiden. Bin dann aber doch irgendwann mit voten fertig geworden. :)
#6
Hi,

musste selber nochmal nachgucken, was wir bezahlt hatten. War genau das 27.25 Pfund pro Nacht pro Person Angebot aus Kirstins Link. Jedenfalls so ziemlich das Angebot, wir kriegen glaub\' ich die Flasche Wein nicht ;)
Gebucht hab\' ich das Mitte Oktober, das Buchungssystem von denen scheint aber schon ein bisschen wirr zu sein. Wenn man mit dem Buchungscode bei denen nachschaut, kriegt man 370 Pfund als Gesamtpreis. Da das schon bezahlt ist, hat mich das aber nur minimal irritiert.

Ratz
#7
Huch. Zur Karteileiche möchte ich lieber nicht werden, also meld ich mich mal. ;)