Mini-Filk-Wochenende Köln/Bonner Raum

Started by Jela, 2004-01-08, 16:20:28

Previous topic - Next topic

Sunny

Quote@sunny: kann drache sich an dich wenden zwecks mitnehmen?

Na Freilich ;) Hast ja meine Nummer! Und diesmal fahre ich auch einfach nur von Zuhause nach Bonn und wieder zurück. Und ohne großes Gepäck - selbst wenn paßt das für 2 Leute ganz hervorragend! *g* Meld\' Dich einfach mal!

@ Jela: Ich freu\' mich schon  :D Das wird bestimmt VOLL lustig!!!

Jela

@ Sunny:

VOLL wirds auf jeden Fall *freu* und lustig, da geh ich einfach mal von aus.

Ich titsch hier schon durch die Gegend voller Vor-Freude. Nächste Woche nochmal zu IKEA, Ratz hat siene Bedingungen erfüllt, also hab ich Platz und Stühle, da kann ja fast nichts mehr schief gehen  ;D

Sven

Ich weiß, dass es jetzt schon verspricht voll zu werden - darf ich trotzdem noch meine Freundin mitbringen?

Was ist denn wann am Freitag? Also ich muss da nämlich im Prinzip arbeiten, sodass ich nicht vor, sagen wir mal, 21 Uhr da wäre. Wenn es was zu tun gibt, dann helfe ich gern - wenn nicht, dann fände ich es entspannter erst am Samstag zu kommen.

Silke

Oh, dann könnte sie wieder ein paar schöne Fotos machen, und die veröffentlichen wir hinterher, und alle werden neidisch!
(Oder sind froh, dass sie ein ruhiges Wochenende allein und ohne 15-Leute-in-ein-Zimmer-Quetschen hatten!  :D )
Ich könnte am Freitag gegen sieben auftauchen, wär\' das o.k.?
(Und soll ich nun einen Hefeteig machen? Kann ich wirklich!!!)

Sven

Quote(Und soll ich nun einen Hefeteig machen? Kann ich wirklich!!!)

Ja, kann sie, kann ich bestätigen. ;-)

Bamboo

Heeefetaaaaaig? ? ? ? ? ?
Bitte bissel aufheben *flehendschau* Auf Kuchen und Co. bin ich nicht wild, aber auf Hefeteig  ::) Wann ich einfliege (sehr wahrscheinlich Freitag Abend), hängt noch davon ab, ob und für wann ich Mitfahrer finde.

Fotos mach ich sicher auch wieder jede Menge, und kleine Filmchen, damit man auch was von der Musik hat.

Jela, brauchste noch irgendwas für den Haushalt? Ich hab einen Nachlass zu verwalten  :-/

Sven

#96
QuoteFotos mach ich sicher auch wieder jede Menge, und kleine Filmchen, damit man auch was von der Musik hat.
Hmm, das bringt mich ja auf dumme Ideen: Es hat nicht zufällig jemand eine Videokamera?

Simone

QuoteOh, dann könnte sie wieder ein paar schöne Fotos machen, und die veröffentlichen wir hinterher, und alle werden neidisch!

Hm, ich fürchte, das wird nichts, mein Fotoapparat hat in letzer Zeit ein paar Macken. Hoffe, aber ich bin trotzdem willkommen ;-)

Jela

Soo, dann mal eine Sammelantwort

Freitag
Muss ich auch arbeiten... also denk ich mal, gegen 18/ 1900 ist ok, dann ist das alles nicht so hektisch. Dann kann man gucken, wie wir das Samstag machen, Essens- und Einkaufsplan machen und schonmal vor-Filken, so als Belohnung für die Arbeit.

Hefeteig
Bin ich für  ;D

Neue Freundin
Das wird kuschelig - aber für euch zwei sollte das ok sein, oder? Das HAT zu passen...

Hmm, so langsam fällt mir das schwer, meinem Freund weiter klar zu machen, dass "die Bude schon voll" ist...

Lieben Gruß an alle
Jela

Ratz

Also, ich sag\' mal: wenn für Freitag abend noch was eingekauft werden muss, kann ich das gerne machen, ich hab\' da ja wohl deutlich flexiblere Arbeitszeiten als Jela ;)

@Bamboo: Ich schätze mal Jela ist in Sachen Haushalt prima ausgestattet, aber ich lass\' mich da von ihr gerne berichtigen. Ich hätte da allerdings gerade nen Haushalt einzurichten und sag\' mal ganz dreist: Geschirr und so was könnte ich prima gebrauchen. :)

Ratz

Bamboo

QuoteGeschirr und so was könnte ich prima gebrauchen. :)
Hi Ratz  
Ich schau mal, ws sich machen läßt. Bei Geschirr hat meine Tochter schon zugeschlagen und das ganz olle mag ich dir ja nun auch nicht zumuten (es sei denn, du hast GAR nix und willst bloß überbrücken und später wegwerfen).
Bei Jela hab ich letztens nicht so drauf geachtet, da könntest aber recht haben  ::) War wohl zu sehr von Gemälden und Drachen abgelenkt :D

Kirstin

Also, ich habe meine 2 Urlaubstage nächste Woche schon mal angekündigt, bis jetzt hat der Chef nicht nein gesagt ;-)
Ich freu mich schon riesig!!!
Und bringe natürlich auch wieder meine Kamera mit - dann können wir uns gegenseitig abschießen ;D
Soll ich noch irgendwelche CDs mitbringen?

Liebe Grüße,

               Kirstin

Bamboo

QuoteSoll ich noch irgendwelche CDs mitbringen?
Klar, von jedem was ;-) Ich guck auch nochmal im Shop vorbei wegen Textbüchern (bloss wann  ::) )
Darf ich einen Berliner Freund bei dir vorbeischicken, der mir ein Büchlein zukommen lassen will? *schüchternblinzel* (träfe sowieso nur zu, wenn er dicht dran wohnt)
Uiuiui... wird ein teures Hobby  :-/

Silke

Gute Nachricht für uns, weniger gute Nachricht für Jelas Wohnung: Daniel kommt doch schon am Freitag aus München zurück, so dass die Milchstraßenstreuner schon ab Samstag komplett wären...!
Am besten überreden wir ihn, die Congas zu Hause zu lassen! ;)

kjenjo

Hallo ihr Fröhlichen Kölner und Andere
(ist überhaupt ein EINZIGER Kölner mit von der Party???)

Es sieht so aus, dass Ich (Kjenjo) wohl sozusagen keinen Urlaub kriege... -Will sagen: Das klappt Zeitlich einfach nicht bei mir!  :\'(

Ich hab mich voll auf Euch und aufs Musizieren gefreut, aber so siehts nun mal aus! Fluchend und schimpfend werde ich dann an dem Wochenende in meiner Bude hocken und mir auf die Lippe beißen. Und Silva... nun die kommt jetzt erst mal selbst zu Wort:

Bei mir wird alles daran hängen, wie es mit der Diplomarbeit aussieht -  also ob sie endlich damit aufhört, Rock n\' Roll auf meinen Nerven zu tanzen...*seufz* Aber vielleicht klappt es ja doch!

Alles LIebe
Slva und Kjenjo