Umfrage 3: Wo in Deutschland?

Begonnen von Kirstin, 2012-10-12, 13:12:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Where in Germany???

I do not fly and definitely want to drive in from Britain, so it cannot be too far East
0 (0%)
I am ok with a location that is within easy reach (like, up to max. 2 hours train drive) from an airport.
5 (29.4%)
Not too far East/West/South/North (see comments!) It would keep me from attending the con.
5 (29.4%)
Something else --> see comments!
7 (41.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Aryana

Am liebsten irgendwo in der Mitte, und nach Möglichkeit auch ohne großes Galama mit dem Zug zu erreichen - das wäre toll.

Lisande

Ja, mittig wäre schon schön! Klar, die Freusburg war für mich ideal, 1,5 Stunden Fahrt - mir ist schon klar, dass ich für eine Alternative weiter fahren müsste. Aber hey, die DFDF ist auch weiter weg, und gehindert hat uns das noch nie! :) Ich möchte nur auch nicht allzulange unterwegs sein müssen.

Roana

Irgendwo in der Mitte wäre gut!

Frankfurt/M. +/- 200km wäre sehr gut, weiter weg geht auch noch aber ned sooo gerne.
Alternative wäre ein ICE-Bahnhof vor der Haustüre... ;D Da komm ich fast überall hin in .DE

Volker

Werningerode ist nur 40km von der geographischen Mitte Deutschlands (Schwerpunktmethode) entfernt. Mittiger geht's kaum.
;-)