Con-Nachlese 2011

Begonnen von Roana, 2011-10-06, 14:26:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roana

Hallo zusammen!

Fast ist schon wieder eine Arbeitswoche rum seit der FC... und so ein bisschen klingt sie immer noch in mir nach.

Ich soll nochmal herzlichen Dank von meiner Mutter bestellen für all die guten Wünsche die ich für sie von Euch mitgenommen habe. Sie hat sich mächtig darüber gefreut!

Ansonsten alles gesund, kein post-Con-Schnupfen, nur ein bisschen post-Con-Depri. Die vertreibe ich mir zumindest abends beim auseinander schnippeln des Audiomaterials, das ich dank Volkers fachkundiger Beratung und Unterstützung aufnehmen konnte. Das Schnippeln und Nachbearbeiten dauert nochmal deutlich länger wie das Aufnehmen...

So versuche ich, mich nicht all zu sehr im öden Alltag zu verlieren und ab und zu einen "Photon Torpedo" in Harrys Bar zu genießen  ;D

LG
Ro

Kirstin

Zitat von: Roana am 2011-10-06, 14:26:00Das Schnippeln und Nachbearbeiten dauert nochmal deutlich länger wie das Aufnehmen...

*g* das kannst Du laut sagen! ;D

Außerdem habe ich leider irgendwie von jeder Bazille ein Exemplar zur Weiterzucht mitgenommen! ;)

Ein paar Fotos von der Con gibt es auch schon zu gucken. Da ich Obertrottel leider Username + Passwort des FilkCOntinental Accounts be Flickr verlegt habe, gibt's die ersten Bilder auf meinem eigenen:

http://www.flickr.com/photos/ktpegasus/sets/72157627862770104/

Viel Spaß damit!

Sunny

Es war voll toll fand ich! Wie eigentlich immer, wenn ich da sein kann/darf.

Wann war doch gleich der 2012 Termin? Damit ich mir den schon mal in den Arbeitskalender eintragen kann ;)

LG,
Sunny

Kirstin

Die nächste Con findet vom 28. bis 30. September 2012 statt!


Mehr Fotos sind hier verlinkt:

http://www.filk.info/forum/index.php?topic=466.0

Wenn ihr da nicht reinkommt, bitte kurze mail an mich! Hier sind nochnicht alle Berechtigungen neu gesetzt im neune Forum...
(Es kennt sich nicht zufällig jemand mit dem CSS von SMF bombig aus, oder?! ;))

Le-matya

Der Fotolink führt bei mir zu folgender Fehlermeldung:

"Ein Fehler ist aufgetreten!
Das Thema dass Du anschauen möchtest, existiert nicht oder ist für dich nicht einsehbar."

Was kann man da machen?

LG
Le-matya


Don't try to put a label on me! - It won't fit.