Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Filk auf der DORT.con: 21. - 22. März 2009

Begonnen von Kirstin, 2008-06-05, 00:22:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kerimaya

Kleine Frage von einem reinen Besucher: spielt ihr auch einfach spontan was? (So, also, evtl. Samstag? ;) )

Kirstin


Ja, wir haben den ganzen Samstag einen Extra-Raum (119) in dem wir theoretisch den ganzen Tag filken können... praktisch werden wir sicher auch zwischendurch mal essen gehen, Conprogramm angucken und mit Leuten quatschen... ;D

Aber wir werden sicher auch Spontan mal ein bisschen Filken - extra für Dich! :D

Kerimaya

Yaaaaay, ich hab auch Publikum im Schlepptau XD

Jela

Ähm, Kirstin, hast du in deiner Aufzählung nicht irgendwie noch "Stand bewachen" oder für Ju "Lesung halten" vergessen? *g*

Ich freu mich total drauf.

Kirstin

Das schloss das \'Conprogramm angucken und mit Leuten quatschen...\' mit ein ;D

Wir sind gerade am Packen... und Shop zusammenstellen usw.

Hilfe die Zeit rast.... ;)