Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Nicholas Malfoy

Begonnen von Kirstin, 2004-07-05, 15:08:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Wir haben am Wochenende auch eine kleine Fotosession mit Silva und Volker für die Lord Landless CD gemacht. Nicholas wollte auch unbedingt aufs Bild. Die Ergebnisse davon wollte ich euch nicht vorenthalten

*eg*

Kirstin





Katy

Das ist SO SÜSS wenn er diesen "ich guck jetzt mal ganz böse" Blick aufsetzt ... *lach* ... hat er in Dänemark mit einer "Fotosession" mit Sib und mir auch mal gemacht *g*
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

Au ja, die Bilder will ich sehen.
Apropos, ich muss ja die Dänemarkbilder auch noch online bringen...

Bamboo

War ja auch süß, wie ihm beim "Ganz ernst gucken" immer das Lachen durchbrach ;-)

Macht nun noch neugieriger auf "Lord Landless"-CD  :-*

Wie geht\'s inzwischen Kira ohne Halskrause?
Bamboo

Kirstin

Kiras Fäden wurden gestern gezogen und es ist alles heile geblieben:-) D.h. sie kann auch endlich wieder ohne \'Tüte\' raumlaufen :-)
Die nächsten Wochen/Monate werden zeigen, ob die OP Erfolg hatte *hoff*
Liebe Grüße,
Kirstin

Tarish

Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen, die (Hunde)Dame hat mich um die kleine Kralle gewickelt - und das will bei mir schon was heißen, was Hunde betrifft! ;)

Habt ihr euren Sohn eigentlich schon für das nächste H.P.-Casting angemeldet? Herrlich, die Bilder! :)

*Knuddler*

Sabine