Filk.info Forum

Off Topic => Off Topic => Thema gestartet von: Kirstin am 2004-07-05, 15:08:15

Titel: Nicholas Malfoy
Beitrag von: Kirstin am 2004-07-05, 15:08:15
Wir haben am Wochenende auch eine kleine Fotosession mit Silva und Volker für die Lord Landless CD gemacht. Nicholas wollte auch unbedingt aufs Bild. Die Ergebnisse davon wollte ich euch nicht vorenthalten

*eg*

Kirstin

(http://sf-fantasy.de/livejournal/web_bearb_PICT0051.jpg) (http://sf-fantasy.de/livejournal/web_nicholasmalfoy.jpg)
(http://sf-fantasy.de/livejournal/web_PICT0054.jpg) (http://sf-fantasy.de/livejournal/web_PICT0055.jpg)

Titel: Re: Nicholas Malfoy
Beitrag von: Katy am 2004-07-05, 15:13:26
Das ist SO SÜSS wenn er diesen "ich guck jetzt mal ganz böse" Blick aufsetzt ... *lach* ... hat er in Dänemark mit einer "Fotosession" mit Sib und mir auch mal gemacht *g*
Titel: Re: Nicholas Malfoy
Beitrag von: Kirstin am 2004-07-05, 18:27:06
Au ja, die Bilder will ich sehen.
Apropos, ich muss ja die Dänemarkbilder auch noch online bringen...
Titel: Re: Nicholas Malfoy
Beitrag von: Bamboo am 2004-07-06, 13:38:54
War ja auch süß, wie ihm beim "Ganz ernst gucken" immer das Lachen durchbrach ;-)

Macht nun noch neugieriger auf "Lord Landless"-CD  :-*

Wie geht\'s inzwischen Kira ohne Halskrause?
Bamboo
Titel: Re: Nicholas Malfoy
Beitrag von: Kirstin am 2004-07-06, 17:02:49
Kiras Fäden wurden gestern gezogen und es ist alles heile geblieben:-) D.h. sie kann auch endlich wieder ohne \'Tüte\' raumlaufen :-)
Die nächsten Wochen/Monate werden zeigen, ob die OP Erfolg hatte *hoff*
Liebe Grüße,
Kirstin
Titel: Re: Nicholas Malfoy
Beitrag von: Tarish am 2004-07-06, 23:26:02
Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen, die (Hunde)Dame hat mich um die kleine Kralle gewickelt - und das will bei mir schon was heißen, was Hunde betrifft! ;)

Habt ihr euren Sohn eigentlich schon für das nächste H.P.-Casting angemeldet? Herrlich, die Bilder! :)

*Knuddler*

Sabine