Conankündigung 2010

Begonnen von Kirstin, 2010-01-18, 22:00:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin


Und zu guter Letzt auch hier:



Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!

Endlich sind wir auch bereit uns in die neue Con-Runde zu stürzen. Ab 19. Januar Mittag 12 Uhr wird die Homepage der FilkCONtinental freigeschaltet sein und damit auch die Möglichkeit zur Anmeldung. Ob Online oder per Post, das könnt ihr euch aussuchen :)

Bitte lest euch PR1 und Homepage genau durch! Wenn ihr Fragen und Vorschläge habt, dann stehen wir gerne zur Verfügung und ansonsten:

Auf ein weiteres schönes Filkcontinental-Jahr!

Kirstin

---------------------------------
http://www.filkcontinental.de

Roana

So, nach längerer Abstinenz auch mal wieder hier...

Wenn ich die Anmeldezahlen so sehe, dann sind wir in 3-4 Jahren auf 0 Teilnehmer  :\'( ... Leider hab ich aber auch sonst niemand mehr mobilisieren können  :-[

Gruß
Ro

p.s.: JuHe-Beitrag ist eben rausgegangen...

Kirstin

Na nu  seh mal nicht ganz so schwarz - ich denke es ist allgemein ein Geldproblem bei den Leuten... momentan hat es ja keiner so dicke... aber ich bin mal guter Hoffnung, dass sich noch ein paar Leute (an)melden...

Nach dem DFDF hake ich auch bei allen nochmal nach, die sich zwar auf der letzten Con angemeldet aber bisher kein Anmeldeformular ausgefüllt haben. Vielleicht melden sich da ja auch noch ein paar an. Und nach dem WE werde ich auch nochmal vertärkt alle anderen relevanten Liste \'vollspammen\'... ;D

So jetzt gehts erst mal zum DFDF...

Bis später! :)


TheaEvanda

Das Con-Wochenende ist gleichzeitig Buchmesse Frankfurt und BuCon. Wir haben uns zwar jetzt angemeldet, aber es kann trotzdem noch sein, dass ich wegen Messetermin abspringen muss. Leider. :-/

--Thea
Herzogenaurach, Germany

Aryana

Irgs, das ist ja doof....

Kirstin

Hallöchen in die Runde!

Auch wenn die Temperaturen gerade nicht so an den Computer locken: vergesst nicht, bis zu 20. Juli eure Anmeldungen in den Rechner zu tippen - denn da ist wie jedes Jahr der Anmeldeschluss für unsere FilkCon!

Da wir ab 23. Juli im Urlaub sind, bitte ich den Anmeldeschluss-Termin sowohl für Anmeldung wie auch die Bezahlung der Congebühren als eintreffend zu betrachten!

Wer Fragen zur Anmeldung oder Allgemein hat, kann sich gerne an mich wenden!
Fragen zum Thema JH/Zimmer bitte an Katy.
Fragen zur Technik an Volker.

Neben den Gastkonzerten und denen der Teilehmer sind wieder jede Menge Workshops (Musik & Tanz) geplant.

Diese Mail erreicht euch möglicherweise in den nächsten Stunden/Tagen mehrfach, da ihr auf verschiedenen Verteilern seid! Bitte immer den Betreff beachten - es könnten auch verschiedene mails von uns sein!

Sonnige Grüße aus Berlin,

Kirstin,
Katy, Franklin & Volker

-----------------------------------
GoH 2010: Kathy Mar (USA)
http://www.filkcontinental.de/2010/

Kamen

so. endlich den rest überwiesen. puh, fast vergessen...
bei diana kommt auch demnächst noch der rest!
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...