Warteliste, Fotos usw.

Begonnen von Kirstin, 2005-10-07, 11:31:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Hi Leute,

ich bin erst am Montag (bzw. Sonntag Nacht) wieder zuhause also nicht wundern wenn ich auf Wartelistenanfragen und mails nicht reagiere! Ist etwas schwierig von hier aus... kein DSL und so...

Ich lade dann auch nächste Woche meine Fotos hoch, sind sehr hübsche dabei auch von der Hamburg Tour mit UT.

Wenn ihr Fotos habt, schickt mir mal den Link, damit ich sie dann nächste Woche auch gleich auf der Conseite verlinken kann :D

verschnupfte Grüße (ja auch mich hat\'s erwischt!) aus Paderborn,

Kirstin

Katy

Hee. Ihr habt mich ja schon aus dem Webzugriff ausgesperrt ... ganz schön radikal ... schnüff ;-)
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

das war Volker! *meine-Hände-in-Unschuld-wasch* ich kann das nämlich gar nicht

Ist wahrscheinlich passiert als wir Beates Zugang freigeschaltet haben, Du erinnerst Dich, dabei hat Volker letztes Mal sogar MICH gesperrt ;-)

Was wolltest Du denn ändern? Ich komm aber von hier auch nicht ran, müsste Volker fragen...

Sunny

Aprospros Warteliste oO Ich habe noch immer nix gehört, ob das nun geklappt hat mit meinem Ersatzteilnehmer :(

Kirstin

äh... da wir das selber erst auf der Con erfahren haben, wäre das auch schlecht vorher bekanntzugeben gewesen  :-*

Wie gesagt, bin noch nicht wieder zurück in Berlin... kümmere mich dann nächste Woche um die JH-Rücküberweisungen...

Bamboo

Ooouuuhh... ich glaub, es könnte schon um die Warteliste für NÄCHSTES Jahr gehen... welch ein Jammer...

Ich hab viele (meist unscharfe) Fotos *haha* und ganz viele 30sec-Filmchen mit mieser Qualität, aber man kann sich damit soo herrlich an die Melodien erinnern und die eingefangene Stimmung nochmal nachspüren.
Ich schick den Lick, sobald ich sie irgendwie hochladen konnte. Dazu muss ich noch auf die bewährte Songliste auf der CON-Page warten, um nicht so oft mit dem Bildnamen daneben zu liegen ;-)
Irgendwie sind meine Bilder vom Vorjahr nicht mehr verlinkt, vielleicht kriegen wir das nochmal irgendwie hin, falls es jemand interessiert.
Grüßlis und gute Heimfahrt euch Berlinern!

Kirstin

Wollte hier auch nochmal bescheid geben, dass meine Bilder online sind!

Einfach auf www.filk.info gehen und dort im Menüpunkt Fotos anwählen - viel Spaß! Sind ganz schön viele...

Bamboo, schick mir einfach nochmal alle Linkadressen, damit ich Dich verlinken kann. Die History-Seite auf filkcontinental.de hatte ich nämlich gestern auch schon geupdatet :)