Conrep? Nein, kein Conrep here...

Started by Zander, 2005-10-05, 19:42:43

Previous topic - Next topic

Zander

Hej Alle. Ich habe das Versprechen von letzten Jahr, um meine Deutsch hier zu verbessern, ganz vernachlässigt. *seufz* Versuchen wir es noch einmal, ja?

Filkcontinental war ganz zu viel Spaß (wie immer!), und jetzt zahlen wir wieder die Tage (Stunden, Minuten, Sekunden, Ihr weißt) bis zum nächsten Mal. *knüddelalle* Eure Cons sind so gut, sie sollen illegal sein! (Doch es freut mich, daß sie nicht sind...)

Auf dem Weg zurück habe ich Editions-Bastei-Romanen entdeckt. "Maddrax" und "Professor Zamorra." Ich hatte keine Idee, daß echte "Pulp-Fiktion" noch überlebte. Davon könnte man süchtig werden...:)

Zander

Aryana

Hi Zander!
Das klappt doch schon sehr gut mit dem Deutsch! :-)
Ich freu mich auch shcon aufs nächste Jahr, udn ich denke immer noch drüber nach, nach England zu kommen!
:) ich würd ja so gerne!

*knuddel*
Aryana

Bamboo

#2
Oh ja, nimm mich mit, Aryana ;-) War noch nie da  :\'(
Heya Zander, wahrscheinlich ist dein Deutsch inzwischen besser als mein Englisch, besonders im Verhältnis zur Zahl der Jahre die wir jeweils gelernt haben...
Viele Knuddels  (hilfe, nicht knüddels ;D )

Countdown 357/10/32/00 bis zur CON 2006

Conoverblues + Conover-Schnupfen hab...

Apropos illegal... FAST! Schließlich kann man sich nicht mehr anmelden *eg* (*tröstknuddel für Wartelisten-Opfer!*)