Dankeschön an die Con-Orga!

Started by Fiacha, 2003-10-07, 12:15:49

Previous topic - Next topic

Tarish

Auch von mir ein ganz, ganz dickes Dankeschön  - es war eine tolle, wenn auch leider für mich viel zu kurze  :\'( Con

*Knuddels*

Sabine

Silvio

Quote...Und ein ganz spezieller Dank an Kirstin, die mich fürs Hauptkonzert eingetragen hat! (Auch wenn ich damit die erste war... Und aufgrund der Tatsache zusätzlich furchtbar, furchtbar aufgeregt war...
hast das doch ganz klasse hinbekommen. Mir hat\'s jedenfalls gefallen!

Lisande

Auch von mir einen dicken Knuddler für die Orga - ich muss gestehen, dass mir was seltenes passiert ist: ich bin mit großer Vorfreude (angesteckt von Lastalda und Aryana) zur Con gefahren - und meine Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden!!!!

Silvio

Hihi, das Gefühl kenne ich. Beim ersten mal dachte ich: Njaa, mal sehen wie\'s wird. Und dann hat\'s mich total umgehauen.

Lisande

Umgehauen ist das richtige Wort dafür! ICH WILL WIEDER DA HIN!!!!!!

Lastalda

Na hör mal, denkst Du da bist Du die einzige oder wie? ;D

Lastalda
If you will share my music I don't have to be the best.

Silvio

ne, ich glaube das geht wohl allen so

Lastalda

ganz sicher. *nick*

Lastalda
If you will share my music I don't have to be the best.