Jajajajajaaaaaaaaaaaa...
Nachdem ich voriges Jahr alles schon so gigantisch schön fand, kann man diesmal nur sagen
GENIAAAL und unbeschreiblich!Da ich voriges Jahr noch niemand und nichts kannte und es trotzdem supertoll fand, hat sich das natürlich durch das Wiedersehen mit inzwischen so lieb gewordenen Freunden und dadurch, dass ich nun mit den Liedern viel mehr verbinden kann und auch viele kenne, ins Unermeßliche potenziert

Nicht zuletzt dank dem wahnsinnig tollen Cosmic Trifle

Schön, dass wir auch noch den Lesezirkel hingekriegt haben, auch wenn uns dabei (leider !) MeToo durch die Lappen ging...
Der Inspirationsschub (auf allen Gebieten) hat voll zugeschlagen und mein zweites Lied ist am Entstehen... *freu* Hilfe, nun werden die Finger wundgetrommelt (danke für die wunderbare Anleitung dazu *g* an Kjenjo, war genau richtig!) und auch die Gitarre wird mehr gequält werden als im letzten Jahr (danke Vilker ;-) )... Na und das Tanzen war auch klasse! (was vergessen?)
Sobald ich die Bilder (und hauptsächlich Filmsequenzen) fertig verarbeitet hab und wenn Thesilée so wahnsinnig viel Space hat *rüberlächel und an 300 MB Filme denk* (keine Sorge, werden sicher nicht alle online kommen müssen), kommt hier wieder eine Meldung. Wer den Kram lieber gebrannt und zugeschickt hätte, möge sich bei mir melden
Euch allen ein liebes Knuddel, es war wundervoll!