News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Aryana

Hihi - ich habe gerade mit Lastalda ein Winterei gegen ein Silbermädel getauscht! *froi*

Lisande

Cool! Ich freue mich, dass Du Dein Silbermädel hast! :)

Kamen

diese dooooooofen amis haben mir meinen silber-jungen geklaut! *schnieeeef*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

Ich sag doch tauschen am Abend ist zu gefährlich!!! :(

Ich habe gerade ein zweites Winterei gezüchtet :)

Bin ja mal auf Weihnachten gespannt, ob da wirklich Weihnachtsdrachen kommen...

Kamen

auf der abandoned seite waren grad mehrere glitzereier... krass
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lastalda

#440
Naja, nachdem jeder der wollte nun wirklich Herbsteier kriegen konnte und viele Leute ne Menge davon ahben, geht jetzt das große züchten los - und man kann ja pro Züchtung nur eins behalten, wenn man nicht jemanden zum auffangen hat.

@Lisande:
ich hab\'s hier gefunden. Und es scheint schon so zu sein. Keine besonderen Eier mehr für alts.


Edit: Link repariert (Kirstin)
If you will share my music I don't have to be the best.

Lisande

Scheiße. Sorry, aber jetzt braucht man ja gar nicht mehr zu versuchen,  per Zucht einen alternativen zu bekommen - wenn man 4 Eier kriegt und nicht weiß, welches man behalten soll, weil sich hinter einem ja ein alternativer verstecken könnte - danke, für mich keine Zuchtversuche mehr. Dann kann ich mein grünes "normales" Weib ja auch wieder aussetzen, der Gedanke dahinter hat sich eh erledigt.  >:(

Aryana

ich finde das auch richtigrichtig blöd.

Kirstin


Na irgendwie finde ich das auch blöd. Ich habe noch nie einen Drachen gekillt, aber ich könnte mir vorstellen, dass das bei den Leuten jetzt häufiger passiert, denn wer hat schon gerne Hunderte von schwarzen und grünen Drachen in seinem Nest...

Ich finde sie sollten sich anstatt sich nen Kopf über die grünen und schwarzen Drachen zu machen lieber mal überlegen, was sie an neuen Drachen raushauen, sonst bleiben die die schon alles haben irgendwann weg... also ein paar neue Drachensorten allgemein wäre mal ne Idee!

Kamen

ist echt doof.... vor allem, da sich bei einem meiner züchtungen rausgestellt hat, daß eines der kleinen sogar ein alternativ-schwarzbäuchiges schwarzes war.... ich könnte kotzen, weil ich das nicht unterscheiden konnte :(
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kamen

sooooo.... meine glitzis sind gefoggt, weil sie schon zu viele views haben.

ich wünsch euch dann ein wundervolles weihnachtsfest! bin erst am 27. wieder hier!
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lisande

Quote
Na irgendwie finde ich das auch blöd. Ich habe noch nie einen Drachen gekillt, aber ich könnte mir vorstellen, dass das bei den Leuten jetzt häufiger passiert, denn wer hat schon gerne Hunderte von schwarzen und grünen Drachen in seinem Nest...

Ich finde sie sollten sich anstatt sich nen Kopf über die grünen und schwarzen Drachen zu machen lieber mal überlegen, was sie an neuen Drachen raushauen, sonst bleiben die die schon alles haben irgendwann weg... also ein paar neue Drachensorten allgemein wäre mal ne Idee!


Jupp, das wäre eine gute Idee. Es gibt im Forum ja sogar einen Thread mit Ideen für neue Drachen - da könnten sie ruhig mal was von annehmen!

Aryana

*nick* einige von denen sind richtig cool, ein Tintendrache als Gegenstück zum Papier zum beispiel, oder diese "Birth-Stone Dragons", auch nett. Hat schon jemand von euch ein Weihnachtsei gesehen?

Lastalda

Es kommen auch immer mal wieder neue Eier. Aber eben nicht ständig. (Das Spiel läuft ja schon seit einigen Jahren.) Z.B. ist im Moment relativ neu, dass die seasonals scheinbar dauerhaft verfügbar bleiben. Die kamen zuerst im Sommer auf, aber nur für ein paar Wochen, dann warn sie wieder weg.

Hinter der gesamten DC Seite steckt genau ein Mensch, soweit ich das mitgekriegt habe ein 17jähriger High School-Schüler. Ich nehme an, der hat noch nebenbei andere Dinge zu tun. Und ständig neue Eier wäre ja auch doof, dann wär\'s irgendwann nix Besonderes mehr.

Soweit ich das auf dem Forum mitkriege, liegt der Reiz für die meisten, die schon lange spielen, am Brüten und weitergeben von seltenen Eiern (womit man anderen immer wieder ne schöne Freude machen kann), oder eben an bestimmten Scroll-Zielen.
If you will share my music I don't have to be the best.

Lisande

QuoteHat schon jemand von euch ein Weihnachtsei gesehen?

Jepp, die sind rot-weiß gestreift. Oder besser gesagt geringelt.

Aber sauschwer zu kriegen, um 11 Uhr waren über 800 Leute online. Und es waren fast nur Weihnachtseier da, aber gekriegt habe ich trotzdem keins!