News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Aryana

@Jela: da Du als erste geschrien hast - ich reservier Dir ein Ei. Allerdings würde ich noch so lange mit dem Tauschen warten, bis die Jungs geschlüpft sind, weil ich gern gucken möchte, ob aus meinen drei Herbsties irgendwie ein Pärchen zusammenzukriegen ist. Ich würde Dir dann also einen Herbstschlüpfling mit Flügeln anbieten, wenn Du magst. Hast Du ICQ?

Kamen

HA! hebamme für lisandes silbernen jungen! HA! wie lustig! wenn ich schon kein herbstei bekomme, dann kann ich wenigstens den anderen helfen ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lisande

QuoteHA! hebamme für lisandes silbernen jungen! HA! wie lustig! wenn ich schon kein herbstei bekomme, dann kann ich wenigstens den anderen helfen ;)


Hebamme? Du meinst von Kind zu Erwachsenem, oder? Wenn Du magst, kannst DU das bei seinem Kind auch noch mal versuchen, er hat ein Silberei produziert!  :)

UND ich habe noch 2 Herbstdrachen erwischt!!!! Mal sehen, wie die Geschlechterverteilung ist, vielleicht habe ich ja was zum Abgeben dabei.  :D

Kamen

#408
ja. hebamme / entwicklungshelferin ... ist doch alles derselbe schmonz ;)

@keri: schade, ich hätte ein doppelkopfmädchen gehabt. aber die ist schon weg... hätte ja gern einen jungen gehabt. naja, passiert
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kerimaya

Irgednwie ist das seltsam, jetzt ist das zweite schon wieder ein Junge O_o Aber wenn du einen Jungen haben magst, kann ich mal versuchen ein Mädchen zu ergattern und dann zu züchten. Dann gehört der nächste Junge dir :)

Lastalda

Für sowas hab ich ja den "suche"-Thread eingerichtet. ;)

Nachdem ein Herbstei leider beim Tauschversuch mit Kamen verloren gegangen ist, hab ich grad ein neues ergattert, also wieder 4 Herbsties. Da wird doch hoffentlich ein Pärchen dabei sein... *optimistisch*
If you will share my music I don't have to be the best.

Kamen

@kirstin: wenns wieder ein silber-mann wird, nehm ich den gern ;)

und brav alle angeklickt *bg*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Aryana

@Jela: Wie sieht\'s aus, noch Interesse an einem Herbstie?

Kamen

#413
@keri: ich hab n blaues ei. willst du das haben? ;)

außerdem hätte ich noch ein stein-schlüpfi (wenn es ein mädel wird) abzugeben (@lastalda ;) )
und n alternativ schwarzes hab ich immer noch nicht geschafft *groll*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lastalda

Übrigens hab ich auf dem Forum gelesen, dass die Eier von Alts künftig nicht mehr von normalen zu unterscheiden sind. D.h. man muss warten bis sie schlüpfen um zu sehen, was draus wird.
If you will share my music I don't have to be the best.

Kerimaya

@Kamen Danke, aber nu hat es mit dem Wasserdrachen doch geklappt ;)

Kamen

QuoteÜbrigens hab ich auf dem Forum gelesen, dass die Eier von Alts künftig nicht mehr von normalen zu unterscheiden sind. D.h. man muss warten bis sie schlüpfen um zu sehen, was draus wird.

na, das find ich sogar gut! dann bin ich nicht so gefrustet, weils wieder nicht geklappt hat beim züchten. ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lastalda

Ist wohl hauptsächlich, um die Flut von schwarzen und grünen auf der abandoned page etwas einzdämmen.
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana

Ich denke auch, aber plöt finde ich das trotzdem. Wahrscheinlich kommt jetzt die Flut der ausgesetzten schwarzen udn grünen babys.

Kamen

EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...