Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Jasra

#1
Ich find ne super schöne Idee :-) :-)
Aber was Songs angeht, finde ich es echt schwer, ne Top 10 aufzustellen. Es gibt sooo viele schöne :-) :-)

Grüße, Jasra
#2
Hallo :-)

Ich habs zumindest mal ausgeduruckt. Auch wenn ich noch keine richtig gute Idee habe:-)
Aber etwas Zeit ist ja noch :-)
Ich hoffe, das wir auch kommen können.
Grüße, Jasra
#3
Ich befürchte dass bei diesen $#!+#€@|)$ der Profit an erster Stelle steht. Und da passen die Sehbehinderten nich mit rein. Bei uns lief er lange auch in der normalen Version. Ob die lange Version auch in 2D kommt hab ich garnicht geschaut. Währe aber echt unfäir.
#4
Du wirst es noch schaffen! An morgen kommt die verlängert Version ins Kino. Dann ist ne ganz neue Chance.  :D :D :D
Ich drück die Daumen!
Grüße
Jasra
#5
Hallo

Das geniale: er kommt nochmal ins Kino, in einer längeren Version mit neuen Szenen. Ich geh auf jeden Fall nochmal hin!!!!
Das ist der einzige Film, den ich mir an 2 Tagen hintereinander im Kino angesehen habe.

Grüße
Jasra
#6
Hallo nach Bielefeld

Und ich habe keine Nachricht bekommen. Heul. ;-)
Ich will sie haben!!!!!!!!
Hiermit bestellt.

Liebe Grüße
Jasra