Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Dragon Cave - Altengalerie / Adults

Begonnen von Kirstin, 2008-09-23, 11:06:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin


Hier könnt ihr bitte (wegen der Übersichtlichkeit! ;D) eure ausgewachsenen Drachen reinstellen. Dann gehen sie euch auch nach ein paar Monaten nicht verloren!


Kirstin

#1
Meine Drachen:


Sebulon (aus Wächter der Nacht, männlich) Mein Politik-Drache hat noch keinen Namen ;)

Blueseag (blaues Nessie, weiblich)

Zirnithra (leicht abgewandelte Schreibweise eines wendischen Drachens, männlich)

Fubo (bedeutet Windgesicht, männlich) (noch namenlos, weiblich)

Schneesternchen (männlich)

Murcott (Manderinensorte, männlich) Sumburst (noch ne Manderinensorte, weiblich)

Kipendo (= Liebe auf Suaheli (nach seiner Mama, die auch Liebe heißt), weiblich)

Blue Horizon (weiblich)  Horizon Blue (männlich)

Aerugo (= Grünspan, weiblich)

Chaandi, (Silber auf Hindi, weiblich)

Hidrargo (Quecksilber auf Esperanto, männlich) noch Namenlos noch Namenlos

Violet Moon (weiblich)

Nachtschwarz (männlich) + noch namenlos, weiblich

Willo Wisp (weiblich)

noch Namenlos noch Namenlos, männlichnoch Namenlos, männlich

TrueBlood, männlich BloodTies, weiblich

Goudraak (männlich) noch Namenlos, weiblich

Fuksyu (männlich)

Shi\'long (chin.: shi=Papier long=Drache ;), männlich)

mein Dino hat noch keinen Namen und es ist natürlich wieder ein Kerl :) und noch einer

Spikes Drusilla, weiblich

William der Blutige, männlich


Tintenherz, weiblich Tintenblut, männlich

noch Namenlos, männlich Brittsommar, weiblich   noch Namenlos, weiblich noch Namenlos, männlich

Kamen

#2
Kalmte    Groene Zuchtje   Volendam

Profeet    Cloudmaker

Dijete    Milk and Honey   White Calm

Roze Plezier    Mama Africa    Frau Bauer

Green Wisdom   Langzung     Rankenhieb
Dandelion Wine   Spinaci

Oranje Jou    Sister of Brother   Brother of Sister

Nachbar    Klagung    Sil\' I\'lihathi

Preserver    Notung   Schildbrecher   Child of Honour

Schwarzes Gold   Shadowmask    Schattenspringer

Devilchild   Devilhorn   Mr Devil

Freezepainter  Freezebreath

Violetta Bauregard    Violet Care

Blue Mountains   Blue Companion

Steinerle   Pietroso   La Strada   Universe of Sadness

Wood and Wonder   Stone and Superstition   Hel and Sinki  
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Katy

#3
Und hier sind meine Hübschen:


LaylaRhianna


CreamSilver (benannt nach ihren Eltern, da war ich nicht so kreativ *g*)


CerulianDreamer


Feubleu (ich wollte nicht Blaufeuer nehmen *g*)



So. Nachdem ich ja mit meinen Hatchies nicht so das Glück hatte, jetzt wo wir alle bei der Con waren, gibts jetzt einen neuen Schwung. Grün in allen Schattierungen *g* ... danach versuche ich es dann nochmal mit Rot, und einem weiteren "Doppelblauen". Und was sich sonst noch so anfindet. Irgendwie scheint das doch keine vorübergehende Sucht zu sein *lach* ...
Hier sind meine "Babies" :)









So :)
Eine neue Runde, die mit Glück einen weiblichen Doppelkopf hervorbringt.
Mann, Papier-, Gold- oder Silberdrachen zu bekommen ist ECHT schwer! Wird Zeit, dass wer welche züchtet ;-)
Hier erstmal meine neuen ...







---

Noch ein Schwung zur Erinnerung:







----





A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Jela

#4
Die erste Hälfte:

 

Pagan Tree und Budding Blush

 

Ice Flower, Bright Beginning, Pure Delight, Sheer Luxury


SpringStorm, AutumnRain

 
Diana of Darkness, Hernes Hunter, Shadow of Doubt,  Dark Despair



Hearth Guard, Joyful Spark, Hidden Spark und Rekindled Flame

 
Ember Haze, Gentle Glow, Glowing Heart, Glimmering Hope


Guardian of the Nest, Guardians Guide

 
Playful Breeze, Errant Breeze, Wave Warden,  Gentle Wave

       
Green Grace, Golden Garden, Growing Anger, Seed of Hope

 
Starless Sky, Midnight Shade

     
Wisdom and Beauty, Honour and Courage, Mercy and Justice, Gain and Give, Truth and Trust und Candor and Compassion

   
Glorious Blaze, Burning Hope, Golden Prayer und Herald of Rebirth

(Und dann war die Zeichenanzahl verbraucht...)

Aryana

#5
Starshadow, w Placidity, w (Green) Serenity, w Stormlance, w
Seadancer, w Seasinger, m
Rosa dei venti (italienisch: Windrose), w Carnivora, w

Starshimmer, m Name: Zhal\'shey ("Sturm" auf Nithyara), m Floreanne, w
Thial\'siran ("Lichthüter" in meiner Nithyarasprache), m Skalish, m Venyar (Bote auf Nithyara), m
Shena\'edre (Weltenwächter auf Nithyara), m Kha\'dur\'dan (Abenddämmerung auf Nithyara), m
Lianan-Shiara, w Desert Sun, m Ha\'ir\'siran (Sternenhüter), m
Shia\'inan(Nithyara, "Windtänzer"), m
Kha\'da\'shiar (Abendwind), m Yennan\'zhal (Glänzendes Feuer), w
Elenn\'ai\'re (Sternblume), w Khada-Adana (Nachtlied), w
Zhalandar (Feuerlied), m Khada\'neshara ("Geliebte der Nacht"), w
Nai\'reth ("Dorn"), m Khada\'yelenn (Nachtglanz), m


Elenn\'yasha (Schönheit) Shadar\'thelenn (Schattenjäger)
Venus\' Trap, w Kha\'da\'ir (Nachtstern), m Dan\'awahr (Gefährte des Zwielichts)
Dra\'sien ("Jungspund") Pra\'sha-Shiara (Eiswind),w Kha\'da\'shadar (Nachtschatten), m
Elenn\'shadara (Schattenblume), w Ebony Hope, w Philos, m
Yele-Theannan (Freundesgabe), m Ha\'ir\'yelenn (Sternenglanz), m Naithar-Inan (Schwerttänzer)
Starhealer, w Jiandro, m Adur\'sirana (Hüterin der Lieder), w

Lisande

#6
Also, meine "Großen":

Sandrose (w) Desert Sunset (m) Silberstern (w)
Rain Wind (m) Purple Tanith (w) Greenscylla (m)
Rain Jewel (w)  Nachtfeuer (m)  Sunset Star (w) Shiar\'inan (w) Shena\'shalen (m) Argenton (m) Kha\'da\'inan (w) Ercamia (w) Zhalan\'inan (m) Retian, (m) Stenvinge (m) Wavedreamer (w)
Eleniya (w) Torlyn (m) Minty Rocksmaker (w) Kial\'danan (m) Kha\'dur Zhalan (m) Shiar\'shadar (m) Seadreamer (m) Shadar\'inan (m)  Nighttwine (m) Celebrethil, (w) Blomme (w) Morke (m) Kha\'da\'they\'re (w)
Smukke Lys (w) Yele Ne\'shiara (w) Zhal\'shey\'ran (w)
Kha\'da\'ha\'ir (w) Desert Glow (w) Caryo (w)
Kha\'da\'naithar (m) Celennar (m) Kaitie (w)
Hair Eleniya (w) Chestnut Glow (m) Chestnut Shimmer (m)
Chestnut Star (w) Celdin Celennarion (m) Defiantness (w)
Chestnut Glory (w) Chestnut Flame (m)

Kerimaya

#7
Die letzten drei meiner ersten Eier haben es doch geschafft :)


Espasian, ein hübsches Männchen (benannt nach meiner Gelehrtenstadt im Herzen Aediras)  

Shahdaan, eine feurige Dame (trägt auch den Namen eines Wüstenwinds...ich mag ihr Aussehen  :D)

Ecos, ebenfalls eine bezaubernde junge Dame ;) (Und hat gerade ihr erstes Ei mit Espasian bekommen <3)


Ein männlicher Neuzugang: Akarnion (benannt nach einem Drachen aus einer Aedirischen Sage...es zeichnet sich ein Muster ab XD)

Mein erster Magidrache, Haeronar :) (Von der Storyline her eigentlich Sohn von Akarnion aber hey...)

Und die letzte Erwachsene: Ahdia (mein erstes selbstgezüchtetes Drachentier <3)



In Gedenken an meinen ersten weissen (*gg*): Silkrope


Die kleine Lelan :)

Danke Kirstin fürs verschieben :)

Ich mag die Hörner :) Der \'kleine\' Sabés

Tal\'hat (eigentlich ein Symbiond aber auf Pflanzenbasis daher passte das)   Ein Mädchen :D Kasleen

Die Sajida. Sitzt auch schon ganz majestätisch.


Tasnic, ausnahmsweise mal kein Aedira ;)




Boann, einem Barden, der zwischen den Geschlechtern wechseln konnte... (naja, in der Mythologie eigentlich das \'Blumengesicht\' aber da nahm die Geschichte ihren Ursprung.)   LlewDagdar, ein Junge. So langsam könnte mal ein Mädchen kommen...

 Sol\'aeil, endlich blau! Endlich endlich!


Nach drei Versuchen endlich schwarz :) Khavi  ;D

Dahbar - it\'s a boy!

Ciana

#8
Silverblue Wing Grey Thunderstorm    Girithsir


Furro   LavaDancer   Airecairion


Isiliwen Greenleave Imadar


Cairien Morcairion Livien


Marilissa Filjar Lightshelter


Shi\'ladan Latoria

Lastalda

#9
Bis jetzt 36 erwachsene Drachen, 2 gefrorene Hatchlinge und 1 Dino :)

Ich werd hier wohl nicht mehr updaten. Zur Übersicht gibt es ja die Scroll, und für mehr Infos hab ich ne Breeder\'s Page bei Dragon Trees
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana

#10
Ich muss einen neuen Beitrag aufmachen, in meinen alten kann ich nichts mehr reineditieren, weil\'s die Zeichenzahl sprengt, also: Aryanas Adults, Klappte die zweite

Desert Moon, m   Shia\'viyanne (Windweberin),w
Desert Star, m Seawanderer, m
Sun in Glory, w Shiar\'shala (Windkind), w
Ven\'shala (Kind des Boten), w Shir\'athana (schrecklicher Schatten),m
Amber Moon, w  Golden October, w
 Shadow\'s Touch, m Last Sunny Day, w
Summer\'s Farewell, w Autumn\'s Welcome, m
Golden Topaz, m Selyen\'selai (Mondsilber), w
Misty November, w Shade of Winter, w
Frozen Starlight, m Yuletide\'s Splendor, m
Frozen Moonbeams, w White Frost of Winter, m
Yuletide\'s Pride Frozen Sunrays, w Cold Heart of Winter, m
Frozen Jewel, m Thal\'siran (Wächter des Lichts), m Paperworlds, w
Selyenna, w   Sunlord Poisonous Tangle, m



The frozen ones:
Green Tranquility (w) Frozen Roses (w) desert Glow, m
Zhalan\'pra\'sha (Eisfeuer, w)

Kamen

#11
jo, auch bei mir war ein neuer beitrag nötig ^^\'

Herbstler   Autumner

Al STEINberg   Ein Stein   Steinknacker  
Steinfrost   Froststein

Treelight

Orandza

Lady Harriet   Sir Harold   Finn the Fog

Lady Frostbiss

Doch Behalten   Smoerebroed

Mina Devil   Cosey Devil

Kajol   Shah Rukh  
Schattengold   Goldschatten 
Cirmone   Lady Silverberg   Der Silberne

Katy and Ju   Steve and Harry
Kopen und Hagen   Barce and Lona  Bolly and Wood
Ana and Conda Goete and Borg  

Korbato   Kacheeka   Blumaroola     Quiggolo

Kejk

En Tiede

Crocuta

Frau Schmidt

Speranza Verde

 Frilloro   Frillara   Frillanti

Footnotes in little Boxes *bg*

Blue Armageddon

Frizzle Stone   Frizzle Wizzle

Das Gold der Erde
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Roana

#12

Sarcon Rigana
GlermandTorbrom
RhiridLusina
Lysandra the pretty Jalga

Scarlett la belle
Surgane
VarganaTargos

Lisande

#13
So, bei mir ist es auch soweit - ein neuer Thread muss her, der alte ist voll. :)

Icicle Star (w)  Icicle Shimmer (m) Icicle Glow (m)
Yule Treyvan (m) Yule Skandranon (m) Icicle Glory (w)
Icicle Spark (w) Stendrake (m) Icicle Glitter (w)
Desertflower (w) Nai\'reth\'eleniya (w) Fyrblomst (w)
Dejlig (w) Sapphire Dancer (m) Sommerfugl (m)
Stenjuvel (w) Yennan\'ha\'ir (w) Aleirian (m)
Shena\'tial (m) Mintcookie (m) Graf Arpad (m)
Dark Cerise (w) Sha\'sirana (w) Earthmother (w)
Niar\'shiara (w) Zhal\'shey\'inan (w) Yelennion (m)


____________________
gefrostet

Icicle Freeze (m) Frozen Desert (w) Pra\'sha\'erca\'mian (w)
Frozen Silverstar (w) Pra\'sha\'zhalan (m) Pra\'sha\'shiara (m)
Pra\'sha\'shadar (m) Pra\'sha\'eleniya (w)

Kirstin

#14
Auch meins ist voll, hier geht\'s also weiter:

Dezemberstern (w)   The Lion in Winter (m) Winter Tide (m)

Die Tochter von Dezemberstern+The Lion in Winter: Northern Beauty


Candy Hart (m)   Yuletide\'s Twelve (m)

Zuerst die beiden Geschwister, die ich adoptiert habe und die eigentlich sollten eingefroren werden. Wegen der Serverumstellung waren sie dann leider gleich ausgewachsen:

Northern Claws ([ch9794]) Northern Clang ([ch9792])

Eingefroren: