Valeth - A World ruled by Dreams

Begonnen von Ciana, 2008-11-01, 11:30:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ciana

Oder: es müssen ja nicht immer nur Drachen sein  ;)

Da ich grad meinen Spaß an solchen Onlinespielen entdeckt habe möchte ich euch hier mal kurz die Seite
[/b]
vorstellen auf der man auch allerlei lustige Eier adoptieren kann^-^

"A mysterious crystal known as the Fatis Mirajin is responsible for the chaotic nature of the planet and its inhabitants.
We of The Somnambulist Project study the flora and fauna of the land in an attempt to learn more about the crystal\'s power.

That is where you come in.

We would like for you to take into your care as many Valenthian species as you please, and raise them for study. It seems that how you treat them during maturation may have an effect upon their final form--the energies of the crystal at work.

In addition to raising creatures of your own, you may also observe other researchers\' work; in fact, we encourage it. For each creature you study and tend to, you will recieve Krüs ( )--our currency here-- which you can exchange for special items to assist your work.

Thank you for joining us. We look forward to sharing your great discoveries!
[/b]
Ich habe heute Morgen einfach mal meine drei ersten Eier adoptiert:



Feed Me!


Feed Me!


Feed Me!


Die müssen nun immer gut gefüttert werden damit sie wachsen und schlüpfen^-^. Außerdem kann man für die Tierchen auch noch Geld verdienen ( ich muss noch rausfinden wie) und im Shop damit lustige Items kaufen  :D

Kerimaya

#1
Huuuh, das klingt spannend :3 Da kann ich die Finger nicht von lassen... :D


Feed Me!

Adopted from Valenth


Feed Me!

Adopted from Valenth


Feed Me!

Adopted from Valenth


Feed Me!

Adopted from Valenth

Ciana

Na du hast ja gleich viele^-^

Was ich grad noch entdeckt habe: im internen Forum der Seite kann man noch nen Thread aufmachen für seine Eier auf das andere sie füttern. Sehr praktisch^-^

Ciana

Edit: nicht wundern die seite ist immer mal wieder down  :-/

Kamen

EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kerimaya

@Ciana naja, ich fand die Farben so hübsch, da musste ich gleich soviele nehmen ;)

@Drachenmama *klickklicklick* ;)

Kamen

EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin


Hua, ich glaube ich schau erst mal was aus den Dingern wird, ehe ich mir noch ein zeitraubendes Internetspielchen zulege ;D


Ciana

@Kirstin:

Kannst ja mal ins seiteninterne Forum gucken da sieht man auch ausgewachsene Viechers^-^

Kamen

hmm... irgendwie ist das nicht so meins. hab zayed aus versehen wieder weggegeben *grummel*
und die viecher sind eine mischung aus neopets und dragcave...
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kamen

die seite ist ja dauer-down... das macht doch echt keinen spaß  >:(
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Alessa

#11

Rashka

Hi Leute!
Ein Laster braucht der Mensch ;-) und da ich den Drachen nicht verfallen bin - obwohl ich auch immer wieder bei ihnen klicke, ehrlich! - habe ich mich Cyberpetmäßig bei Valeth niedergelassen.
Und da die Seite jetzt nicht Dauer-Down ist, wie noch vor ein paar Monaten, stelle ich euch hier mal die wichtigsten \'Facts\' vor (soweit bisher bekannt und für wichtig befunden ;-) ) und natürlich meine Viecher zum füttern.

  • Man kann ein Profil anlegen und dann nach Herzenslust Viecher von dieser Seite adoptieren.
  • Jedes Tierchen hat dann eine Seite, von der aus man es \'füttern\' kann = Man such sich eines von drei Futtermitteln raus und klickt drauf.
  • Man kann selbst jedes Tier pro Tag nur ein bis zweimal füttern, deswegen (logisch): Je mehr Leute füttern, um so besser.
  • Jedes Tierchen beginnt als eine Art Ei im Inkubator und jede Fütterung bringt Stärke und Level. Mit Level 101 schlüpft das Tier und bei Level 501 nimmt es seine entgültige Form - Gut, Böse oder Neutral - an.
  • Was man füttert hat einen Einfluß darauf, was aus dem Tier wird - Gut, Böse oder Neutral. Man kann sich überraschen lassen, was die Leute füttern und was bei rauskommt, aber üblicher ist es, die URL so anzupassen, das die Leute beim Anklicken das \'richtige\' füttern. (z.B.: http://valenth.com/info/367092/Sundrop)
  • Wenn man eingeloggt ist beim Füttern, dann bekommt man dafür eine imaginäre Währung \'Krus\' gutgeschrieben, mit denen man in dem Shop Kinkerlitzchen wie Hintergrundbilder für das Tierchen kaufen kann.
  • Eine detailreichere FAQ findet sich hier, da sind auch Bilder von allen Viechern verlinkt, man sieht also wie sie aussehen.
  • Man kann Viecher addopiteren ohne registriert zu sein, dann kann man aber kein \'Zubehör\' für sie kaufen. Und wenn man nicht eingeloggt ist, dann kriegt man auch (logisch) kein Geld auf´s Konto.
  • Es kommen immer mal wieder neue hinzu, bzw es gibt spezielle, die man nur unter gewissen Bedingungen bekommt.
  • Sie verhungern nicht und auch für das Füttern ausgewachsener Tierchen kriegt man Krus. Ob sie sich vermehren können habe ich noch nicht herausgefunden. Das mit dem nicht verhungern macht die Sache für mich streßfreier als die Drachen...
  • An einer Tauschfunktion wird wohl zur Zeit gearbeitet.
  • Und ganz wichtig: Man kann das ganze Vergnügen sehr rationell angehen. Eine ganze Reihe von Tieren anklicken und füttern (wenn der Link nicht schon eh bis zur Futtersorte vorbereitet ist) und dann alle Tabs gleichzeitig bookmarken.
So, das wars dann erstmal - vielleicht lassen sich ja hier einige (wieder) \'anstecken\', hier nun meine Kleinen, schon mit Futterlink vorbereitet:










PS: Der hier war mein erster, als ich noch kein Profil hatte, aber natürlich kann ich das kleine Rotkäppchen nicht völlig verhungern lassen....