Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Born of Hope

Begonnen von Roana, 2011-01-13, 09:04:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roana

Hi zusammen!

Nachdem ich mich schon vor längerer Zeit daran erfreut hab, dachte ich, es könnte Euch auch interessieren:

Der Film "Born of Hope" ist die Geschichte der Eltern Aragorns und dessen Kindheit.

Er ist von Amateuren gedreht und mit Low-Cost Mitteln hergestellt, aber nichtsdestotrotz ein recht beeindruckendes Machwerk... zumindest aber für HdR-Fans gute Unterhaltung.

Der Film bei Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=qINwCRM8acM

Die Homepage des Films:
http://www.bornofhope.com

Viel Spaß beim Anschauen!
LG
Ro

Volker

#1
Zum Film hatte ich auf der RingCon 2009 auch ein interessantes Interview mit der Autorin, Regisseuring und Hauptdarstellering Kate Madison geführt - als Podcast herunterladbar im http://www.filkradio.de/ oder unter dem direkten Link http://www.sf-fantasy.de/sffantasy/news/newsvolltext.cfm?id_nr=427
Wie auch der Film ist das Interview in englischer Sprache.


Kamen

ja. den Film habe ich auch schon gesehen. Er ist wirklich gut gemacht.
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Fredo

#3
ich freue mich total auf den hobbit - jetzt fangen sie ja endlich an zu drehen! das lotr browsergame find ich auch ganz gut.

Lisette

#4
Ja, von Der kleine Hobbit abgesehen sieht es momentan leider ein wenig mau aus, was gute Fantasyfilme dieser Art angeht.
Es läuft noch 300: Rise of an Empire, aber das ist nicht wirklich vergleichbar.
Ich hoffe da kommt noch was!

Zu Born of Hope hinzuzufügen ist The Hunt for Gollum:
http://www.youtube.com/watch?v=b_VQ2qpi0Vk