Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Let\'s Filk About Songbuch Vol. 3 - Songs gesucht!

Begonnen von Kirstin, 2006-01-21, 16:52:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Kurz und schmerzlos: ich suche Songs für den 3. Band des LFA-Songbuchs!

Texte / Texte+Akkorde / Texte+Noten / oder gern auch alles 3
+ Illus

Themen sind momentan noch offen, wenn sich gewisse Kategorien abzeichnen, gebe ich hier nochmal bescheid. In den vorangegangenen Ausgaben gab es Kategorien zu SF-Fantasy-allgemein, Star Trek, Star Wars, Fernsehserien&Bücher.

Angepeilter Termin der Herausgabe: kurz NACH der FilkCONtinental 2006
Deadline: 1. Juli 2006

Wieso erst nach der Con? Ihr wisst ja, dieses Jahr ist unsere 10. Con - und wir haben einen Tag mehr. Deshalb möchte ich mich nicht festlegen. Wenn ich es schaffen sollte, dann wäre es super.
Wenns zeitlich eng wird, hat die Convention oberste Priorität und ich kümmere mich lieber danach um die Fertigstellung des Songbuchs, fals alles flutscht, dann vielleicht doch schon zur Con :).

Wie immer kommen auch alle bereits im LFA veröffentlichten Songs mit ins Songbuch.
(Sind aber nicht all zu viele, da ja nicht so viele neue LFAs erschienen sind, aber darauf gehe ich im anderen Posting noch ein)

geplanter Umfang: mind. 50 / max. 120 Seiten

Bedingungen:
- Die eingereichten Songs sollten möglichst nicht gleichzeitig in anderen Songbüchern erscheinen
- Wenn ihr den Song auf eurer Homepage habt, dann ist das prinzipiell kein Hindernis, aber dann wäre ein BONUS in Form von Akkorden und/oder Noten von Vorteil...
(wir wollen einfach vermeiden, dass wir auf den Songbüchern sitzen bleiben, weil doppeltgemoppelt will ja keiner was ;-))

Ich freue mich schon auf eure Songs!

Kirstin

Noch eine Ergänzung auf die Steffi mich gebracht hat:
Wenn ihr Songs von anderen Filkern kennt, die ihr unbedingt mal im Songbuch haben wollt, könnt ihr die natürlich auch vorschlagen. Ich würde dann natürlich bei den betreffenden Leuten mal nachfragen :)

Momentan zeichnen sich übrigens folgende mögliche Kategorien ab:

Fantasy
Antike
Humans & Pets
TV-Shows

Aber noch ist alles offen  8-)

Kamen

also ich bin dabei! muß nur noch ein paar änderungen an den texten vornehmen ^^\'
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...


Steffi

Ich überlege übrigens auch zu spenden falls Interesse besteht... ;)

Kirstin

Natürlich besteht Interesse - in jeder Form!  :D

Steffi

Gut, dann biete ich hiermit "Remember Me (Frodo\'s Poem) " an :)

Silke

plus Noten (mit Geigenstimme), wenn Du magst.

Kirstin

Das wäre MEGAgeil  ;)

Hm, könnte man Dich auch allgemein wegen Noten-abhören umgarnen???
Ich suche nämlich noch jemanden, der für das "Lord Landless/Garden of the Lost"-Songbuch Noten raushören kann. Hatte überlegt Crystal zu fragen, aber so kurz nach dem Umzug hat sie sicher auch anderes im Kopf. Abgesehen davon, dass sie ja selber noch an der CD basteln...
Aber wenn Du \'zufällig\' anbieten würdest... *g*
Ist ohne Deadline!

:-*

Silke


Kirstin

#10
Silke hat den Job!   [smiley=dankk2.gif] [smiley=beer.gif]

Steffi

@Silke: Dann auf, auf zum Metronom!  ;)


Zu LordLandless wird es ein Songbbokgben? Oh?  8-)

Kirstin

Ja, geplant ist ein Songbook zur CD mit Noten, aber da wir bisher keinen \'Freiwilligen\' für\'s Notenschreiben hatten, haben wir davon noch nichts erzählt  (ist auch noch ohne Herausgabetermin).

Gerüchten zum Trotz wird die CD noch VOR dem Songbook erscheinen  :P

[smiley=vrolijk_26.gif]

Steffi

#13
ZitatGerüchten zum Trotz wird die CD noch VOR dem Songbook erscheinen  :P

[smiley=vrolijk_26.gif]

Was? In der BILD Zeitung stand aber was Anderes  ;)


Leider bin ich zum Notenschreiben vollkommen ungeeignet - ich krieg zwar die Töne zusammen, aber Notenwerte und Takte und Vorzeichen und so was - *schauder*