Harry Potter-Gewinnspiel

Begonnen von Kirstin, 2009-11-11, 12:05:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin


Da ja doch einige HP-Fans hier unterwegs sind, ich verlose gerade auf meiner Science Fiction-Seite 2 DVDs. Die Frage dürfte ja nicht all zu schwer sein *g*:

http://www.sf-fantasy.de/sffantasy/news/index.cfm

Viel Glück!



PS: Und ich suche immer noch dringend Leute, die gerne ab und zu mal News schreiben oder übersetzen würden für www.SF-Fantasy. de und/oder www.BloodTies.de! Oder auf sonst eine Art und Weise gerne mitmachen würden (z.B. Rezensieren Buch/Film/Serie u.ä.).

Kamen

zeit ist bei mir halt immer so ne waagschalen-sache. manchmal hab ich total viel zeit, dann wieder nicht. aber helfen möchte ich gern!

(kann gern übersetzen und so)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

Hi Kamen, danke für das Angebot! :)

Das mit der Zeit versteh ich natürlich völlig und wie gesagt, ich freu mich auch über ab und zu...

Ich richte die Woche mal eine Redaktionsmailingliste ein, da würde ich dann einfach mal Texte/Infos posten, die weiterverarbeitet werden könnten. Wer in dem Momenat dann Zeit und Lust hat, der kann sich das Thema ja greifen... wäre das ne Idee?


Und, hat schon jemand am Gewinnspiel teilgenommen? *neugier*

Kamen

für mich ist so ne mailingliste immer gut ;)


und nein, ich habe bestimmt nicht beim harry potter gewinnspiel mitgemacht *bfg*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin


Heute letzte Chance für das Harry Potter-Gewinnspiel!

Die beiden DVDs liegen schon zum Versand bereit! :D

Hier nochmal der Direktlink:

http://www.sf-fantasy.de/sffantasy/gewinnspiel/hpdvdgewinnspiel.cfm

Aryana