Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Lena und Raab als Filker

Begonnen von Roana, 2011-01-10, 05:43:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roana

http://www.welt.de/videos/panorama/article7837405/Lena-singt-mit-komischem-Akzent.html#autoplay

Also wenn er ja ned so ein Unsympath wäre, könnte man sie direkt zu Filkern ehrenhalber ernennen.

LG
Ro

Le-matya

Trotzdem ROFL!

Wir wissen ja alle, wie schwierig es ist, eine Fremdsprache total akzentfrei zu sprechen oder zu singen.
Le-matya


Don't try to put a label on me! - It won't fit.

Kamen

*loool* das hat mir jetzt den Tag versüßt... herrlich...
aber Filker ehrenhalber wäre ja schon was ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

sunnyfunny

Sehr lustige Sache :D
Zählt das als drohung, dass sie den Song nochmal singt, wenn man ihren Aktzent nicht mag?