Kurz und schmerzlos:
ich suche Songs für den 3. Band des LFA-Songbuchs!Texte / Texte+Akkorde / Texte+Noten / oder gern auch alles 3
+ Illus
Themen sind momentan noch offen, wenn sich gewisse Kategorien abzeichnen, gebe ich hier nochmal bescheid. In den vorangegangenen Ausgaben gab es Kategorien zu SF-Fantasy-allgemein, Star Trek, Star Wars, Fernsehserien&Bücher.
Angepeilter Termin der Herausgabe: kurz NACH der FilkCONtinental 2006
Deadline: 1. Juli 2006
Wieso erst nach der Con? Ihr wisst ja, dieses Jahr ist unsere 10. Con - und wir haben einen Tag mehr. Deshalb möchte ich mich nicht festlegen. Wenn ich es schaffen sollte, dann wäre es super.
Wenns zeitlich eng wird, hat die Convention oberste Priorität und ich kümmere mich lieber danach um die Fertigstellung des Songbuchs, fals alles flutscht, dann vielleicht doch schon zur Con

.
Wie immer kommen auch alle bereits im LFA veröffentlichten Songs mit ins Songbuch.
(Sind aber nicht all zu viele, da ja nicht so viele neue LFAs erschienen sind, aber darauf gehe ich im anderen Posting noch ein)
geplanter Umfang: mind. 50 / max. 120 Seiten
Bedingungen:
- Die eingereichten Songs sollten möglichst nicht gleichzeitig in anderen Songbüchern erscheinen
- Wenn ihr den Song auf eurer Homepage habt, dann ist das prinzipiell kein Hindernis, aber dann wäre ein BONUS in Form von Akkorden und/oder Noten von Vorteil...
(wir wollen einfach vermeiden, dass wir auf den Songbüchern sitzen bleiben, weil doppeltgemoppelt will ja keiner was ;-))
Ich freue mich schon auf eure Songs!