Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Frohes Fest und guten Rutsch!

Begonnen von Le-matya, 2009-12-24, 16:23:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Le-matya

Hi Ihr alle,

ich wünsche Euch frohe Weihnachten, und denen, die nicht Weihnachten feiern, schöne Feiertage!  [smiley=smiley.gif]

Und natürlich wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2010!  [smiley=beer.gif]
Le-matya


Don't try to put a label on me! - It won't fit.

Kirstin

Auch Dir und allen anderen hier im Forum frohe Weihnachtsfeiertage udn einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge das neue besser werden als das alte!

[smiley=beer.gif]

Kirstin

Mash_the_Goblin

... und ein frohes neues Jahr!

Tarish

Da schließen wir uns doch mal an  ;) Wünschen, froh gerutscht zu sein und ein möglichst positives und unfallfreies und gesundes und fröhliches und liebevolles und filkiges und ... (Wunsch eintragen) neues Jahr!

Und, um eine Freundin zu zitieren, möget ihr immer einen Cent mehr in der Tasche haben, als ihr ihn braucht!

*Knuddel*
Sabine & Michael

Le-matya

Auch dieses Jahr wünsche ich Euch allen wieder ein frohes Fest bzw. schöne Feiertage!
Le-matya


Don't try to put a label on me! - It won't fit.

Le-matya

Und einen guten Rutsch wünsche ich euch auch!
Le-matya


Don't try to put a label on me! - It won't fit.

Kirstin

Wünsche ich Dir und allen andern hier auch!

Und ganz lieben Dank für Weihnachtskarten und Geschenke die von einigen bei mir eintrafen - ich habe mich total gefreut!!!
Ich bin ja selber leider dieses Jahr gar nicht dazu gekommen Karten und Briefe zu verschicken. Und es gab auch nur eine Kunsttanne. Man sollte eben nicht alles last Minute machen - denn da lag ich mit Fieber und Grippe im Bett. ;) Aber nächstes Jahr wieder...

Liebe Grüße aus der Schnodderhauptstadt Berlin,

Kirstin

PS: Hier \'draussen\' sind die Straßen übrigens besser geräumt als in der Innenstadt! *g*