Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Autor Thema: Frohe Ostern aus dem fernen Osten!  (Gelesen 3449 mal)

Le-matya

  • FilkCONtinental Teilnehmer
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 144
  • I love YaBB 1G - SP1!
    • Profil anzeigen
Frohe Ostern aus dem fernen Osten!
« am: 2010-04-03, 13:14:15 »

Hi, Ihr alle,

ich wünsche Euch frohe Ostern oder, für die, die nicht feiern, schöne Feiertage!

Ich bin allerdings selbst nicht in einer Gegend, in der Ostern Bedeutung hätte. Im Moment bin ich gerade auf einer Reise durch Japan, von Hiroshima nach Tokyo. Von Heute bis Morgen bin ich im Fuji Hakone Nationalpark, dem mit dem berühmten, gleichnamigen Vulkan. Ihr glaubt gar nicht, wie faszinierend hier alles ist.

Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute!
Gespeichert
Le-matya


Don't try to put a label on me! - It won't fit.

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
Re: Frohe Ostern aus dem fernen Osten!
« Antwort #1 am: 2010-04-05, 20:55:38 »

Wow, das klingt ja toll! Ich hoffe Du hast einen Fotoapparat dabei - will Bilder sehen!

Viel Spaß noch und eine gute Reise!

Le-matya

  • FilkCONtinental Teilnehmer
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 144
  • I love YaBB 1G - SP1!
    • Profil anzeigen
Re: Frohe Ostern aus dem fernen Osten!
« Antwort #2 am: 2010-04-06, 10:29:54 »

Vielen Dank!

Ja, ich habe einen Fotoapperat dabei. Wer Interesse hat, kann einen USB-Stick (am Besten 2+ GB) zum DF-DF und/oder zur FilkCONtinental mitbringen. Ich könnte vielleicht auch Bilder per E-Mail verschicken, aber da es inzwischen etwas über 1000 sind, brauchtet Ihr dafür eine Mailbox mit hoher Kapazität. Die Bilder sind im Durchschnitt so ca. 1 MB groß. Ich bin mir auch nicht sicher, ob mein Provider mir nicht an den Hals springt, wenn ich so viel zu verschicken versuche.  ;)

Vielleicht schaffe ich es, ein paar Highlights herauszusuchen, aber mir fehlt dafür im Moment einfach die Objektivität.

Heute ist mein vorletzter Tag in Japan. Morgen geht es wieder nach Deutschland. Ich werde hier Vieles vermissen.
« Letzte Änderung: 2010-04-06, 10:31:46 von Le-matya »
Gespeichert
Le-matya


Don't try to put a label on me! - It won't fit.