Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Autor Thema: DSDS 2010  (Gelesen 4565 mal)

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
DSDS 2010
« am: 2010-02-14, 00:01:59 »


DSDS hat wieder angefangen und deshalb müsst ihre jetzt wieder mein Gesabbel ertragen... ;)

Heute war die Top15 Show. Eigentlich wollte ich ja gar nicht gucken, weil ich mich so über Kevins Rauswuf letzte Woche aufgeregt habe. Nu tritt das knuddelige Kerlchen mit der tollen Stimme dieses Jahr wieder an und fliegt wieder an der gleichen Stelle raus - hmpf - und dafür kommen so blauäugige Jungchen mit, die erfahrungsgemäß eh entweder jetzt rausfliegen oder in den nächsten 5 Shows das Publikum spalten, um dann sowieso rauszufliegen (oder selbst abzudanken...). Argh... Aber da ich heute Abend eh nichts besseres zu tun hatte, weil ich ungeplant zuhause war, hab eich es doch sehen...

Also zurück zur Top15 Show:
Die Mädels haben total verkackt. Keine von denen hat richtig gesungen - ehrlich...

Bisher waren Kim und Naomi meine Favoriten beiden Mädels. Naomi hat total verkackt, Kim war auch nicht doll... Ines und Maria waren von den schrägen Darbietungen noch am besten...

Die Jungs waren durch die Bank ALLE besser als die Mädchen...

Mein Favorit ist Mehrzad, dicht gefolgt von Manuel Hoffmann.

Danach kommt eine Weile nichts... dann kommen Kevin (der andere), Menovin und Nelson.
Der Checker, den ich eigentlich sonst recht nervig finde, war heute überaschend gut!
Helmut war okay, Dirk und Marcel naja... solider als die Mädchen jedenfalls...

Nun bin ich ja mal gespannt wer von meinen Favoriten alles rausfliegt. Wobei ich ziemlichsicher bin, dass Mehrzad auf jeden Fall durchkommt. Wenn nicht durchs Publikum, dann durch die Jury... Bei den anderen kann ich es nicht wirklich einschätzen. Ich denke mal der Checker kommt durch, dass ist wieder so ein Typ, der die Nation spaltet. Und ich denke Kim und Menovin kommen auch durch die Anrufe durch... schaun wir mal... ;)

Ergebnisse kommen später...

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
Re: DSDS 2010
« Antwort #1 am: 2010-02-14, 11:12:40 »

Ergebnisse: Bis zum 7. Kandidaten war die Welt noch in Ordnung... dann hat die Jury entschieden sie entscheidet doch nicht und nimmt stattdessen die nächsten 3 die laut Zuschauerwahl reingekommen wären... Glück für Ines, aber Marcel? Das war jetzt nicht ernst gemeint oder??? Arg... Da hätte es Kevin aber 1000 mal mehr verdient, aber mit dem Namen hat man bei der Show wohl keine Chancen, haha... ;)


PS: Katy, Du meintest Joel, oder. Da wundere ich mich auch, dass er nicht in die Top15 Show gekommen ist... aber irgendwie haben sie dieses Mal ja auch extrem auf Aussehen gesetzt...

Mein Tipp für die Top5

Mehrzad Marashi
Manuel Hoffmann
Menowin Fröhlich
Nelson Sangare
Thomas Karaoglan

OMG - nur Kerle! ;)

« Letzte Änderung: 2010-02-14, 11:22:03 von Kirstin »
Gespeichert

Kamen

  • FilkCONtinental Teilnehmer
  • Senior Member
  • *
  • Beiträge: 451
  • Ich habe geBORGt verfilkt!
    • Profil anzeigen
Re: DSDS 2010
« Antwort #2 am: 2010-02-14, 23:05:51 »

ich hab in unserer ausweich-wohnung mal in die castings geschaut. aber wirklich namen hab ich kaum behalten.
wer war denn der typ mit dem cowboyhut? und welcher ist mehrzad? (geiler name)

und den checker find ich einfach nur peinlich, aber leider wollen die ja immer solche hoschis.
und die blondine mit den dicken titten, welche ist das? *gg*
Gespeichert
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
Re: DSDS 2010
« Antwort #3 am: 2010-02-14, 23:43:24 »

Naja das beknackte ist ja, dass sie schon solche Stereotypen \'aufbauen\'.

Die Blonde, die Du meinst ist Steffi. Die schieben sie jetzt anscheinend so in die Richtung Annemarie...

Und den \'Checker\' kennt ja auch kaum jemand unter seinem \'richtigen\' Namen Thomas Karaoglan... ;)

Menowin ist eigentlich auch nicht so mein Ding. Frage des persönlichen Geschmacks...

Der Typ mit dem Hut war Dirk und der ist raus. War jetzt auch nicht so mein Ding. Hatte eine sehr eigene Art Songs zu interpretieren. Nicht uninteressant, aber halt auch nicht so das was ich mir privat anhören würde...

Ich bleib erst mal bei Mehrzad und Manuel. Liegen ja noch 10 Shows vor uns bei denen ich meine Meinung ändern kann... ;)









Kamen

  • FilkCONtinental Teilnehmer
  • Senior Member
  • *
  • Beiträge: 451
  • Ich habe geBORGt verfilkt!
    • Profil anzeigen
Re: DSDS 2010
« Antwort #4 am: 2010-02-15, 12:14:00 »

jetzt hab ich endlich ein bild gesehen *gg* ja, der mehrzad war ganz gut. den menowin fand ich nur knuffig, aber er ist ein guter performer (sänger eher nicht, glaub ich *gg*)
und thomas nervt einfach nur. aber es wird eh wieder ein mann gewinnen. warum diesmal nicht ein iraner? ;)
Gespeichert
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
Re: DSDS 2010
« Antwort #5 am: 2010-02-16, 21:23:38 »

Ich schau gerade mal in "Unser Star für Oslo" rein. Was ich da eben gesehen habe ist auch nicht wirklich besser als DSDS. Und gelobdudelt wird da auch obwohl sie falsch gesungen haben... ;)

Edit: Die Kerstin eben hat mir als erste ganz gut gefallen :)
Und der Junge danach (Christian) war auch irgendwie cool... und Sharyhan die danach kam, hat wahnsinnig sauber gesungen! Und mit einem eigenen Song. Wow!
Okay, ich revidiere meine Meinung. Die 2. Hälfte der Show definitiv voll wirklich guter und interessanter Sänger. Mal sehen wer das Rennen macht... :)
« Letzte Änderung: 2010-02-16, 22:07:57 von Kirstin »
Gespeichert

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
Re: DSDS 2010
« Antwort #6 am: 2010-02-22, 13:05:58 »

Dann vermelde ich mal meine Meinung zur letzten Samstag-Show:

Menowin war der Beste, Steffi war die Schlechteste. Da ließ sich nicht viel dran rütteln...

Generell waren die Mädchen wieder viel schlechter als die Jungen, auch Kim! ;)

Am Überraschendsten war \'Plüschi\'. Auch wenn er bestimmt nie mein Favorit wird, aber den Song von Sportfreunde Stille hat er wirklich gut gesungen und dank ihm weiß ich jetzt endlich was ein Chillout Terrier ist *rofl* Er hat nämlich tatsächlich deutlicher als das Original gesungen...  Kleiner Tipp: es heißt auch nicht Chilloutteria (wei in Cafeteria) wie jemand anderes den ich kenne verstanden hat *lol* Lady Mondegreen und Agathe Bauer laden zum Tee... ;D

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
Re: DSDS 2010 / Eurovision 2010
« Antwort #7 am: 2010-04-05, 21:07:39 »


Da die Show dieses Jahr irgendwie recht vorhersehbar ist, habe ich bisher gar nichts mehr gepostet... will ja eh keiner lesen... ;)


Übrig sind jetzt Manuel, Menowin und Mehrzad. Ich habe also noch Chancen meinen vorhergesagten großen Einlauf zu \'gewinnen\'. ;)

Menowin ist immer noch nicht so mein Ding... Ich hoffe mal auf Mehrzad. Manuel finde ich zwar von Anfang an auch ganz süß und er hat ne wirklich schöne Stimme, aber manchmal haut er auch derb daneben mit den Tönen... ;D


Auch "Unser Star für Oslo" habe ich bis zum Schluss geschaut. Ich denke, dass wir mit Lena wirklich die besten Chancen haben, aber auch die restlichen aus der Top5 waren klasse :)
Insgesamt finde ich die Songs, die ich bisher von der Eurovision gesehen habe alle recht lahm... mir sind nur die Slovakei, Malta, Russland und Armenien irgendwie in Erinnerung geblieben...

Schaut noch jemand? Wie wäre es mit Eurovisionsparty am 29. Mai? ;)